Kribbeln im Bauch

bärchen

Mitglied
Registriert
2. September 2005
Beiträge
240
Ort
Aichach
Was ist das sogenante Kribbeln im Bauch? Ich habe es seit einem Jahr das erste mal gespürt. Es kommt und geht wieder. Kann das mit Seelenverwandschaft etwas zu tun haben? z.B. (Wenn man aneinander denkt oder wenn der andere an einen denkt?)
 
Werbung:
Hallo Bärchen,
also ich habe da so meine Theorie, dass dieses Kribbeln oder Schmetterlinge im Bauch haben, nichts anderes als das karmische Band ist, das sich aufbaut, wenn man sich schon aus früheren Leben kennt. Oder das eben auch bei Seelenverwandtschaften eine grosse Rolle spielt.

Du kannst darüber unter anderem nachlesen in:
Das Karmische Band /von Dion Fortune.
Ich kann doch ohne dich nicht leben! / von Karin Brandl.

Es gibt bestimmt noch weitere Bücher darüber, aber ich habe bisher nur diese beiden gelesen.
Wobei ich eher das erstere empfehle (das Ausrufezeichen beim zweiten Buch gehört zum Titel), obwohl es ein wenig schwierig zu verstehen ist, aber hochinteressant, genauso wie die Autorin selbst.
Beim Buch von Brandl finde ich es ein wenig schade, dass sie zum grossen Teil dieses eine negative Beispiel beschreibt, das sie selbst erlebt hat. Doch die neutralen Infomationen, die hinter ihrer persönlichen Story stehen, sind allgemein zu gebrauchen.

Ehh. Ist es erlaubt hier Bücher zu empfehlen, oder muss das in den extra dafür vorgesehenen Bereich? Keine Ahnung.

Gruss.
:rolleyes:
 
pisces schrieb:
ich glaube zwar, ich bin nicht repräsentativ, aber ich halte das für ein untrügliches indiz für unwohlsein. auf seelenverwandte würde ich das allerdings nicht projizieren.

Ich glaub da oben laüft was daneben!

Ich habe seit einem Jahr das sogenannte Kribbeln im Bauch. Es ist so, als ob jemand unter der Haut mit einer Feder mich kitzelt. Die Dauer ist sehr unterschiedlich. Manchmal nur Sekunden und manchmal auch eine halbe Stunde. Es ist sehr angenehm und macht mich irgendwie süchtig danach.
Ich habe da meine Vorstellung, wo das herkommen kann. Ich bin mir da aber nicht sicher.
Seit zwei Jahren habe ich wieder Kontakt zu einer Freundin aus meiner Jugendzeit. (die sogenannte Jugendliebe) Wir haben uns paar mal getroffen. Wir haben aber eher ein freunschaflichen Kontakt, obwohl ich sie noch sehr gerne habe. Nach unsernen Treffen seit einem Jahr habe ich dann das Kitzeln im Bauch. Kann das von ihr kommen? Wenn sie mir eine SMS schreibt, dann kizelt es vorher.
Ich glaube auch, wenn sie an mich denkt, dann kitzelt es. Es ist viele male am Tag und ist sehr angenehm und wärmend!!!
Es muß was mit ihr zu tut haben. Ich weiß aber nicht wie das zustande kommt. Vielleicht ist es Energie, die ich im Solarplexus von ihr aufnehme?

bärchen
 
Hallo,
ja genau, bärchen, diese karmische oder energetische Band läuft von Solarplexus zu Solarplexus.
Das heisst auch dieses Solarplexus-Chakra wird aktiviert und du bekommst kosmische Energie oder kannst sie abgeben.
Wenn sein Freund dafür empfänglich ist, müsste er dasselbe spüren, wenn es dieses Band zwischen euch gibt. Aber vielleicht bist du sensitiver als er ... .
 
bärchen schrieb:
Ich glaub da oben laüft was daneben!

Ich habe seit einem Jahr das sogenannte Kribbeln im Bauch. Es ist so, als ob jemand unter der Haut mit einer Feder mich kitzelt. Die Dauer ist sehr unterschiedlich. Manchmal nur Sekunden und manchmal auch eine halbe Stunde. Es ist sehr angenehm und macht mich irgendwie süchtig danach.
Ich habe da meine Vorstellung, wo das herkommen kann. Ich bin mir da aber nicht sicher.
Seit zwei Jahren habe ich wieder Kontakt zu einer Freundin aus meiner Jugendzeit. (die sogenannte Jugendliebe) Wir haben uns paar mal getroffen. Wir haben aber eher ein freunschaflichen Kontakt, obwohl ich sie noch sehr gerne habe. Nach unsernen Treffen seit einem Jahr habe ich dann das Kitzeln im Bauch. Kann das von ihr kommen? Wenn sie mir eine SMS schreibt, dann kizelt es vorher.
Ich glaube auch, wenn sie an mich denkt, dann kitzelt es. Es ist viele male am Tag und ist sehr angenehm und wärmend!!!
Es muß was mit ihr zu tut haben. Ich weiß aber nicht wie das zustande kommt. Vielleicht ist es Energie, die ich im Solarplexus von ihr aufnehme?

bärchen

naja, ich hatte halt keine jugendliebe. bzw. das kribbeln war immer einseitig. vielleicht ist es daher unangenehm.
 
triton schrieb:
Hallo,
ja genau, bärchen, diese karmische oder energetische Band läuft von Solarplexus zu Solarplexus.
Das heisst auch dieses Solarplexus-Chakra wird aktiviert und du bekommst kosmische Energie oder kannst sie abgeben.
Wenn sein Freund dafür empfänglich ist, müsste er dasselbe spüren, wenn es dieses Band zwischen euch gibt. Aber vielleicht bist du sensitiver als er ... .

Ja, ich glaube auch ,dass das so ist. Jetzt habe ich noch ein Problem. Meine Jugendliebe sagt, dass sie nichts spürt. Aber wieso sendet sie Energie aus, wenn sie doch selber nicht so sensitiv ist? Oder geschieht das vielleicht auch unbewußt?

bärchen
 
Hallo Bärchen,

ich bin überzeugt davon, dass ein Kribbeln im Bauch nur eines der physischen Anzeichen von einer starken energetischen Beziehung sein kann.

Freu dich einfach über dieses "Phänomen" u. genieß es! =)

Deine faawanha
 
hallo bärchen,
ist doch schön wenn du das kribbeln hast, genieße es einfach.
du hast sicher sogenannte schnüre zu deinen seelenpartner.

ja, ich kenne dich sehr gut und freu mich für dich.

das was triton geschrieben hat, kann ich nur bestätigen,
es sind karmische verbindungen da.

ich wünsch dir weiterhin ein schönes kribbeln

angel123 :hamster:
nichts ist schöner als liebe
 
Werbung:
bärchen schrieb:
Ja, ich glaube auch ,dass das so ist. Jetzt habe ich noch ein Problem. Meine Jugendliebe sagt, dass sie nichts spürt. Aber wieso sendet sie Energie aus, wenn sie doch selber nicht so sensitiv ist? Oder geschieht das vielleicht auch unbewußt?

bärchen

Hallo bärchen,
das passiert bestimmt unbewusst. Ich denke, die Seele hat dich erkannt und schickt dir Energie und Emotionen. Doch das Ego steht dem bewussten Wahrnehmen im Wege.
Wenn du senisitiver bist hast du einen besseren Kanal zu deiner Seele und dem Aufnehmen dieser Energien.

Vielleicht spürt sie es eines Tages und ist jetzt noch blockiert?
Das sage ich mir oft bei meiner Verbindung. Naja, aber es ist nur eine vage Hoffnung.

Machs gut.
:blume:
 
Zurück
Oben