23.sept. welches sternzeichen?

M

merenwen

Guest
hallo!

hätte da mal ne frage an euch, und würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte. meines vielleicht unvollständigen wissens nach endet jungfrau am 23.sept., wobei waage an diesem tag beginnt. was stimmt denn nun wirklich? mit angabe von geburtstag und -zeit erhalte ich manchmal als ergebnis jungfrau, manchmal waage.

danke schon mal an dieser stelle,

merenwen
 
Werbung:
P

Pigo

Guest
Liebe Merenwen!

Um das genau festzustellen bräuchte ich dazu dein genaues Geburtsdatum am besten mit Uhrzeit und Geburtsort. Es variiert nämlich von Jahr zu Jahr und daher kann man es nicht pauschal sagen.

Ich kann es dir genau ausrechnen, wenn du möchtest.

Viele liebe Grüsse und dazu noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
:winken5:

PIGO
 

Roman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2002
Beiträge
684
Ort
Pamina_Region Bas-Rhin
Hallo Merenwen

Auf jeden Fall bist du ein Gränzgänger/IN der sowohl noch die wesentlichen Anteile der "Jungfrau" mit bringt, wie auch schon "Waage". Wohin du dich gezogen fühlst, wirst du am besten wissen. Oder es sagen dir die anderen es.

Genaueres ergibt sich, wie Pigo es schon schrieb aus deinen genauen Geburtsdaten. Geburtstag, Geburtsstunde, Geburtsort mit Land.

:)
 
Werbung:
M

merenwen

Guest
hallo,

vielen dank für eure antworten und den netten empfang hier, mail an pigo is unterwegs :)
um mich persönlich geht es dabei nicht, sondern meine schwester, ich bin eindeutig löwe...
vom wesen her bin ich mir sicher, daß es die jungfrau sein muß, trotzdem haben mich die vielen verschiedenen ergebnisse beim nachschaun dort und da verwirrt.

also nochmal danke und liebe grüße,

merenwen
 
Oben