21. dezember 2012 oder 18. februar 2013

Werbung:
Inzwischen kann ich nur noch lachen über das alles...vor über 6 Jahren hab ich hier täglich so gut wie jedes Thema zu 2012 gelesen hab mich gefragt was wohl passieren wird und wie erwartet rein gar nichts passiert! Auch am 18.2. wird sich nichts ändern und auch nicht am 3.3.2013. Nicht die geringste Veränderung zu spüren,schade aber was will man machen ;)
 
... und suchen sich einen der anderen 384 schulungsplaneten zum wieder inkarnieren - da geht das lernen weiter

eben jede/r nach seinem gusto

384 Schulungszentren...öhm... -planeten...wie sind die denn verteilt? Ich mein ja bloß, da es ja auch noch andere bewohnte Planeten gibt, die aufsteigen sollen...wäre es ja angebracht, daß die Schulungsplaneten so verteilt sind, daß keiner bei der Anreise benachteiligt ist...schlechte Verkehrsanbindung etc.
Kann man sich da jetzt schon anmelden, gibt es Prospekte, wo man sich das schon mal anschaun kann...und sich dann den für einen in frage kommenden Planeten aussuchen kann..oder wird das im Losverfahren gemacht?


Sage
 
Inzwischen kann ich nur noch lachen über das alles...vor über 6 Jahren hab ich hier täglich so gut wie jedes Thema zu 2012 gelesen hab mich gefragt was wohl passieren wird und wie erwartet rein gar nichts passiert! Auch am 18.2. wird sich nichts ändern und auch nicht am 3.3.2013. Nicht die geringste Veränderung zu spüren,schade aber was will man machen ;)
In deinem Post finde ich mich wieder. Vor einige Jahren dachte ich, das alles möglich sei - auch ein sprunghafter Anstieg des Massenbewusstseins. Je näher 2012 gerückt ist und keien grundlegende Veränderung in Sicht war, desto klarer ist mir geworden, daß nichts passieren würde. Ich wünsche mir sehnlichst eine friedvolle Welt in der die Liebe regiert und beihnahe alles möglich ist.
Dazu wäre jedoch ein weltweites Erwachen nötig, welches aber unendlich weit entfernt scheint. Mein Herz hält "Wunder" für möglich, mein Verstand - in anbetracht der derzeitigen Situation - immer noch nicht für unmöglich, aber für höchst unwahrscheinlich.
Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, daß du keiner bist.



Wie gut, daß Du mit deinen Kommentaren beweist, daß "Aufsteigen" so gar nichts mit Weisheit zu tun hat oder gar Entwicklung in irgendeine Richtung.

Im "Eso kritisch" Bereich gibts n netten Thread, da werden solche Gestalten als Gutmenschen beschrieben. Ja, das unterschreibe ich. Am liebsten wär es euch allen doch, wenn alle Kritik an idiotischen Weltbildern buchstäblich entfernt würden - was mich an eine Zeit erinnert, als das hier in Europa durchaus verbreitet war. Das ist noch gar nicht so lange her, aber das Vergessen ist in der Esoszene ja ein probates Mittel der Verdrängung.
 
hallo,

mein freund und spiritueller lehrer shumil aus brasilien, der wohl vielen hier noch in guter erinnerung ist, hat mich gebeten, euch das hier auf seiner homepage shumil.npage.de zum lesen zu geben:

shumil.npage.de/wunder/21122012-oder-18022013

dort steht, dass der weisheitslehrer drunvalo, der zu vielen naturvölkern intensive verbindung hat und weltweit mit und bei diesen bewegende seminare durchführt, schon seit ca. 40 jahren erzählt, warum die erde nicht am 21.12.2012 sondern eher am 18.02.2013 in die nächst höhere dimension aufsteigt

ich möchte einen der älteren user/innen bitten, diesen link verlinkt einzustellen, da ich das noch nicht kann, weil ich mich eben erst extra für diese empfehlung angemeldet habe,

liebe grüsse, eure yogini



18.02.2013 - da kann nicht sein. Das Datum ist viel zu unesoterisch ....


:D
Zippe
 
Werbung:
danke für das verlinken!

andersrum: da das lebende wesen 'planet erde' seine eigenschwingung anhebt, ist es für den menschen, der nach diesem dimensionswechsel hier bleiben will, erforderlich, seine eigenschwingung ebenfalls anzuheben

wer das nicht tut, der wird wohl nicht hier bleiben können



Mannometer - wer glaubt denn so einen Quatsch?



:rolleyes:
Zippe
 
Zurück
Oben