R
RougeRenouveau
Guest
Es gibt immer noch Menschen, die nichts verstehen und auch nichts verstanden haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir ansehe, welche Idioten da alle aufsteigen und wie verplant die alle sind
ach ne ?...wat passiert denn mit denen, die nicht genug *swingen* ?
Menschen die nicht mitkommen sterben dann wohl vorher.![]()
... und suchen sich einen der anderen 384 schulungsplaneten zum wieder inkarnieren - da geht das lernen weiter
eben jede/r nach seinem gusto
In deinem Post finde ich mich wieder. Vor einige Jahren dachte ich, das alles möglich sei - auch ein sprunghafter Anstieg des Massenbewusstseins. Je näher 2012 gerückt ist und keien grundlegende Veränderung in Sicht war, desto klarer ist mir geworden, daß nichts passieren würde. Ich wünsche mir sehnlichst eine friedvolle Welt in der die Liebe regiert und beihnahe alles möglich ist.Inzwischen kann ich nur noch lachen über das alles...vor über 6 Jahren hab ich hier täglich so gut wie jedes Thema zu 2012 gelesen hab mich gefragt was wohl passieren wird und wie erwartet rein gar nichts passiert! Auch am 18.2. wird sich nichts ändern und auch nicht am 3.3.2013. Nicht die geringste Veränderung zu spüren,schade aber was will man machen![]()
Wie gut, daß du keiner bist.
hallo,
mein freund und spiritueller lehrer shumil aus brasilien, der wohl vielen hier noch in guter erinnerung ist, hat mich gebeten, euch das hier auf seiner homepage shumil.npage.de zum lesen zu geben:
shumil.npage.de/wunder/21122012-oder-18022013
dort steht, dass der weisheitslehrer drunvalo, der zu vielen naturvölkern intensive verbindung hat und weltweit mit und bei diesen bewegende seminare durchführt, schon seit ca. 40 jahren erzählt, warum die erde nicht am 21.12.2012 sondern eher am 18.02.2013 in die nächst höhere dimension aufsteigt
ich möchte einen der älteren user/innen bitten, diesen link verlinkt einzustellen, da ich das noch nicht kann, weil ich mich eben erst extra für diese empfehlung angemeldet habe,
liebe grüsse, eure yogini
danke für das verlinken!
andersrum: da das lebende wesen 'planet erde' seine eigenschwingung anhebt, ist es für den menschen, der nach diesem dimensionswechsel hier bleiben will, erforderlich, seine eigenschwingung ebenfalls anzuheben
wer das nicht tut, der wird wohl nicht hier bleiben können