Achso, doch nicht heute...war ja nie die Rede davon, ja....genau....na bled, so große Hoffnungen in den Tag gesetzt, und jetzt...hach...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, doch nicht heute...war ja nie die Rede davon, ja....genau....na bled, so große Hoffnungen in den Tag gesetzt, und jetzt...hach...
wo treff ma uns eigentlich wenn alles vorbei is?
Als Vorschlag hätt ich mal anzubieten: www.die5.dimension.esoterikforum.ade <anklicken>
Und mein account wie gehabt....
heyyy.. bei mir funktioniert alles...bei euch auch?
lesen ist nicht so dein ding, gell?
![]()
hallo,
mein freund und spiritueller lehrer shumil aus brasilien, der wohl vielen hier noch in guter erinnerung ist, hat mich gebeten, euch das hier auf seiner homepage shumil.npage.de zum lesen zu geben:
shumil.npage.de/wunder/21122012-oder-18022013
dort steht, dass der weisheitslehrer drunvalo, der zu vielen naturvölkern intensive verbindung hat und weltweit mit und bei diesen bewegende seminare durchführt, schon seit ca. 40 jahren erzählt, warum die erde nicht am 21.12.2012 sondern eher am 18.02.2013 in die nächst höhere dimension aufsteigt
ich möchte einen der älteren user/innen bitten, diesen link verlinkt einzustellen, da ich das noch nicht kann, weil ich mich eben erst extra für diese empfehlung angemeldet habe,
liebe grüsse, eure yogini
pfffffffffffffffff.... gott sei Dank....ich hab schon glaubt ich bin eine Auserwählte und muß alleine....hinschwingen...oder wegschwingen.....![]()
wohin fahr ma mit dem "Anführer"? ... ich wäre eh schon urlaubsreif .... wir haben aber nurmehr 1 min.