21. Dez. 2012 - Aufstieg in die 5. Dimension

Nun, alle zeitgebundenen Prophezeiungen (21.12.2012) haben das Problem, dass das zugehörige Weltbild nach dem Datum zusammenbricht.

Weiterhin kann man mit Argumenten eine Glauben nicht nehmen. Liegt in der Natur des Wortes "Glauben". Der Gläubige wird, trotz aller Argumente, bei seinem Glauben bleiben.

Und, alle diese Erlösungsprophezeiungen haben den Nachteil, dass der Gläubige einfach nur noch wartet. Und eigene Bemühungen unterlässt.
Damit entsteht Stillstand. Gefolgt von einer großen Enttäuschung. Die durchaus auch traumatisch sein kann.

Und deshalb sind Prophezeiungen wie 2012 zumindest fahrlässig und verantwortungslos.

Spannend, wo du doch selber sonderbare Durchgaben ins Forum stellst.

Werbung:
... Die Tore, oh ihr Menschen, sind weit geöffnet. Wahrlich ich sage euch, noch niemals zuvor waren so viele Lichttore begehbar, so viele Erkenntnisse im Fluss der Zeiten den Menschen zugänglich.
Schaut euch um, schaut euch um und erfahrt die Informationen, die euch zufließen.
Ihr dürft sortieren, ihr dürft spüren, wo sage ich ja, wo sage ich nein. Ihr dürft aufnehmen, ihr dürft aber auch verweigern.
Doch eins ihr Menschen, solltet ihr niemals tun, euch selbst verkaufen, verraten oder folgen etwas, was aus den alten Energieformen zu euch kommt. Die, die euch maßregeln, die, die euch die Dunkelheit, den Untergang verkünden, arbeiten mit einer alten Kraft, die so viel Leid über die Menschen gebracht hat.
Angst, Angst hält euch Menschen klein. Ängstlichkeit mag manchmal von Nutzen sein, aber wenn andere Menschen euch Angst einpflanzen und euch erzählen von Katastrophen, von gewaltigen Dingen, die geschehen werden, glaubt mir, der, der auf einer Bewusstseinsstufe steht, die erkennt, dass manche Dinge nötig sind, manche nicht verstehbar und manche unabänderlich, der wird etwas in sich wachsen lassen müssen; Vertrauen. Vertrauen in eine übergeordnete Instanz, die die Fäden, die ihr gewebt habt, im Zuge der Zeiten ordnet und zusammenfügt.
Erzengel Michael

Angeblich auch eine Durchgabe des Erzenengel Michael

Ich glaube dass wir uns schon mittlerweile in einem Bewusstseinswandel befinden. Auch dieses Forum ist für mich Bestätigung dafür.
Ich glaube aber nicht, und will auch nicht daran glauben, dass Menschen etwas passiert nur weil sie angeblich noch nicht weit genug für den Aufstieg sind.
Solange du deinem Herzen folgst, im ehrlich Aufmerksamkeit schenkst, so kann dir kein Leid passieren, mit dem du nicht klar kommst.
Kurz gesagt, Menschen die sich für ach so weit bewusstseinsmäßig entwickelt halten, sich damit über andere stellen, die werden die Überraschung erst recht erleben.
Ich weiß nicht ob an einem bestimmten Datum, etwas großes passieren wird. Ich weiß nicht ob das goldene Zeitalter beginnt.
Aber einem bin ich mir sicher, egal ob jemand daran glaubt oder nicht, solange ihr eurem Herzen folgt, wird euch gar nichts passieren. Selbst wenn euer Glaube euch sagt, nicht an das Höhere zu glauben.

Spannend, wo du doch selber sonderbare Durchgaben ins Forum stellst.

Wusste ich doch, dass so eine undifferenzierte Antwort kommt.

Wenn du meinen Text verstanden hättest, wüsstest du, dass es kein Ultimatum im Sinne von 2012 war.
Sondern dass es um Respekt ging, den die Menschheit mal anfangen sollte zu leben. Und wenn sie es nicht tut, wird es eben Folgen haben. Nämlich, dass nach dem 31.3. darüber nachgedacht und dann entschieden wird, wie es weiter geht.
Dem Menschen wurde die Gelegenheit gegeben, gestalterisch einzugreifen und zu verändern.
Inzwischen ist entschieden. Aber, dank der Reaktion hier, bleibt die Entscheidung eben unerklärt und unveröffentlicht.

Bei 2012 heißt es, der Maya-Kalender läuft ab. Und dann passiert es. Ohne Möglichkeit der Menschen, irgendwas zu verhindern.

Gibt da wohl irgendwo ein Unterschied sein?

... Ihr dürft sortieren, ihr dürft spüren, wo sage ich ja, wo sage ich nein. Ihr dürft aufnehmen, ihr dürft aber auch verweigern.
Doch eins ihr Menschen, solltet ihr niemals tun, euch selbst verkaufen, verraten oder folgen etwas, was aus den alten Energieformen zu euch kommt. Die, die euch maßregeln, die, die euch die Dunkelheit, den Untergang verkünden, arbeiten mit einer alten Kraft, die so viel Leid über die Menschen gebracht hat.
.
Erzengel Michael

Da scheinen Gabriel und Michael aber wohl nicht wirklich die dicksten Kumpel zu sein. :rolleyes:

Wenn du meinen Text verstanden hättest, wüsstest du, dass es kein Ultimatum im Sinne von 2012 war.
Sondern dass es um Respekt ging, den die Menschheit mal anfangen sollte zu leben. Und wenn sie es nicht tut, wird es eben Folgen haben. Nämlich, dass nach dem 31.3. darüber nachgedacht und dann entschieden wird, wie es weiter geht.
Dem Menschen wurde die Gelegenheit gegeben, gestalterisch einzugreifen und zu verändern.
Inzwischen ist entschieden. Aber, dank der Reaktion hier, bleibt die Entscheidung eben unerklärt und unveröffentlicht.

So wie eben 1996 oder 2006(?) egal, schonmal alles entschieden wurde und du als unverstandener Ex Jesus und Ex Buddha, da selbstverfreilicht voll den Peil hast.
Deine Durchgaben sind eigentlich noch gruseliger, wie die ganzen Engeldinger um 2012. Denn du nimmst da immer eine dir selber zugedachte besondere Stellung ein. Crossfire, der berufen wurde, der Menschheit die Botschaften von Cheffe kundzutun. :mad2:

@Elfmann

Habe die Botschaft nicht persönlich bekommen. Bin kein Medium, wie andere hier. Aber genau den Kontrapunkt den du hier erwähnst wollte ich damit aufzeigen. Man hat manchmal das Gefühl, dass manche ach so erleuchteten Leute es kaum erwarten können dass die ihrer Meinung die rückentwickelten(bewusstseinsmäßig) Menschen, endlich von der Erde hinweggefegt werden. Das ist für mich kein spiritueller Weg.
Das ist Heuchlerei.
Ich glaube nur an mein Herz, und dass sagt mir dass zu Gott die Menschen bei weitem leichter kommen,solange sie ihrem Herzen folgen, auch wenn sie nicht an ihm oder den Aufstieg glauben, als die, die meinen, ich weiß Bescheid, ich glaube an Gott, und deswegen ist für mich die Tür zum Aufstieg offen.
Für die, die nicht daran glauben, Pech gehabt!
Manche wollen auch nur in sogenannten Channelings nur das hören was in ihren Glauben bestätigt.
Nur dafür sind sie auch empfänglich.
Aber nochmal, das ist der gefährlichste Weg überhaupt!!

@crossfire,

ich kenne zwar den erwähnten Text nicht, aber das
Sondern dass es um Respekt ging, den die Menschheit mal anfangen sollte zu leben. Und wenn sie es nicht tut, wird es eben Folgen haben.
ist logisch, wobei die Folgen auch immer dualer Natur sind egal ob Mensch mit oder Respekt handelt so oder so. Wobei es nicht beliebig ist und unser Potential Leben ins Universum zu schicken noch ausgebaut werden könnte, wenn wir noch ein Weilchen existieren.

Hey wir haben Leben, Sporen und Mikroorganismen schon über unser Sonnensystem hinaus befördert, das war's Wert. Leben geht halt seine eigenen Wege und wird sich schon durchsetzen :);) Im besten Sinne neues Spiel neues Glück.

LG Siegmund

@Elfmann

Habe die Botschaft nicht persönlich bekommen. Bin kein Medium, wie andere hier. Aber genau den Kontrapunkt den du hier erwähnst wollte ich damit aufzeigen. Man hat manchmal das Gefühl, dass manche ach so erleuchteten Leute es kaum erwarten können dass die ihrer Meinung die rückentwickelten(bewusstseinsmäßig) Menschen, endlich von der Erde hinweggefegt werden. Das ist für mich kein spiritueller Weg.

So hatte ich es auch aufgefasst,
und kann auch ansonsten Deine Meinung nur subjektiv unterstreichen.
Hab auch gar nicht wirklich Bock drauf, auf ‘nem fossilen Mammut-Schinken durch irgendwelche langweiligen monoton theistischen „Gottes“-Bilder und Landschaften zu trotteln. ;)

Werbung:
Das ist doch eine reine Verschwörung. Es wurde in die Welt gesetzt wegen Geld, "wieso" könnt ihr euch mal durchdenken. Beispiel: "Oh die Welt geht unter, ich hebe besser mein Geld von der Sparkassa ab und kaufe mir was ich will, gehe in clubs und versaufe mein Geld."

Alles geht nur ums Geld, es wird fürs Geld belogen, betrogen, unterdrückt und getötet. Wenn die Welt größer wäre, würde ich ganz weit von der Zivilisation weggehen. Aber die Tatsache, sie wird immer kleiner.

Zurück
Oben