... Die Tore, oh ihr Menschen, sind weit geöffnet. Wahrlich ich sage euch, noch niemals zuvor waren so viele Lichttore begehbar, so viele Erkenntnisse im Fluss der Zeiten den Menschen zugänglich.
Schaut euch um, schaut euch um und erfahrt die Informationen, die euch zufließen.
Ihr dürft sortieren, ihr dürft spüren, wo sage ich ja, wo sage ich nein. Ihr dürft aufnehmen, ihr dürft aber auch verweigern.
Doch eins ihr Menschen, solltet ihr niemals tun, euch selbst verkaufen, verraten oder folgen etwas, was aus den alten Energieformen zu euch kommt. Die, die euch maßregeln, die, die euch die Dunkelheit, den Untergang verkünden, arbeiten mit einer alten Kraft, die so viel Leid über die Menschen gebracht hat.
Angst, Angst hält euch Menschen klein. Ängstlichkeit mag manchmal von Nutzen sein, aber wenn andere Menschen euch Angst einpflanzen und euch erzählen von Katastrophen, von gewaltigen Dingen, die geschehen werden, glaubt mir, der, der auf einer Bewusstseinsstufe steht, die erkennt, dass manche Dinge nötig sind, manche nicht verstehbar und manche unabänderlich, der wird etwas in sich wachsen lassen müssen; Vertrauen. Vertrauen in eine übergeordnete Instanz, die die Fäden, die ihr gewebt habt, im Zuge der Zeiten ordnet und zusammenfügt.Erzengel Michael
Angeblich auch eine Durchgabe des Erzenengel Michael
Ich glaube dass wir uns schon mittlerweile in einem Bewusstseinswandel befinden. Auch dieses Forum ist für mich Bestätigung dafür.
Ich glaube aber nicht, und will auch nicht daran glauben, dass Menschen etwas passiert nur weil sie angeblich noch nicht weit genug für den Aufstieg sind.
Solange du deinem Herzen folgst, im ehrlich Aufmerksamkeit schenkst, so kann dir kein Leid passieren, mit dem du nicht klar kommst.
Kurz gesagt, Menschen die sich für ach so weit bewusstseinsmäßig entwickelt halten, sich damit über andere stellen, die werden die Überraschung erst recht erleben.
Ich weiß nicht ob an einem bestimmten Datum, etwas großes passieren wird. Ich weiß nicht ob das goldene Zeitalter beginnt.
Aber einem bin ich mir sicher, egal ob jemand daran glaubt oder nicht, solange ihr eurem Herzen folgt, wird euch gar nichts passieren. Selbst wenn euer Glaube euch sagt, nicht an das Höhere zu glauben.