!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Werbung:
Genau. ("Ich bin du und du bist ich." :D)

Das Alles und Nichts enthält alles zu gleichen Teilen (und somit Rundes) und wieder auch nichts.

@vergessen..jaaa;) oder "Radle... "...DAS RAD DES SCHICKSAL" ..unsere göttliche liebe...wir geboren....ein himmlisches geschenk...wir sind die liebe....bringen das licht.heraus aus dem dunklen..in unendliche galaxien.....denn was stand zuerst...DAS EIN WORT... sorry da kommt kein mensch vorbei ...und mit göttern spielt man nix:) nicht mal im wassermannzeitalter... ha ha

jupi

So bitteschön - Ich weiss nun endlich, was geplant ist...

Am 21.12. wirrrrd das Internet abgeschaltet.

Was dann, hm?

So bitteschön - Ich weiss nun endlich, was geplant ist...

Am 21.12. wirrrrd das Internet abgeschaltet.

Was dann, hm?

@dumm....du nun wieder didelium.:confused:.dann dreht ein "rad das schicksal " weiter...kannst doch keine götter auf halten...oder göttliche liebe..:)oder bist dann der hass....auf erden...

jupi

Habe am vergangenen Mittwoch einen Artikel in der Zeitung gelesen :

DER WELTUNTERGANG IST ABGESAGT !!!

Es wurde Erich van Däniken befragt und der erklärte,dass der Maya-Kalender einfach ausläuft und neuerlich startet und dass es etliche Kalender-Reformen gab.
Nach Meinung der Maya kehren die Götter auf die Erde zurück. Damit sind die Ausserirdischen gemeint. Es wird innerhalb der nächsten 20 Jahre passieren und alle werden sie sehen, denn die Erde dreht sich ja. (So die Antworten von Däniken).
Frage:
Gibt es bereits Hinweise auf dieses Ereignis ?
Antwort Däniken :
Im Inneren der Großen Pyramide von Gizeh passieren derzeit Dinge, die der Welt verschwiegen werden. Ich habe Beweise und Fotos und werde sie zeigen.

Etwas genauer bitte!
Antwort Däniken:
Man fand in geheimen Kammern Schriften, die NICHT hieroglyphisch sind.

Also bitte für die nächsten 20 Jahre keine Angst haben, es wird nichts untergehen, ausser der Klimawandel lässt ein paar Inseln verschwinden.

Liebe Grüße Himmelsleiter.

Also bitte für die nächsten 20 Jahre keine Angst haben, es wird nichts untergehen, ausser der Klimawandel lässt ein paar Inseln verschwinden.

Warum denn "Angst"? Ich würd mal eher sagen "ENDLICH hat das ENDLICHE ein ENDE"!

Willst du länger in dieser 'Welt' leben? Findest du es gut so, wie es ist (mit allem Drum und Dran). Ich nicht!

Die Welt ist nicht die Erde.

Warum denn "Angst"? Ich würd mal eher sagen "ENDLICH hat das ENDLICHE ein ENDE"!

Willst du länger in dieser 'Welt' leben? Findest du es gut so, wie es ist (mit allem Drum und Dran). Ich nicht!

Die Welt ist nicht die Erde.

@vergessen....schmoll aber vielleicht ist dann schon meine insel verschwunden:schmoll:

..ich bin reif reif...für die insel...überreif...und frog noch wo ich hin soll..

jupi

Werbung:
Zurück
Oben