!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Werbung:
Und was meinst du, wann könnte das beginnen, das neue Zeitalter?

Ich denke ja, wir sind schon mittendrin (am Anfang). Aber mal sehen, was noch alles so kommt, wenn noch was kommt.

Ja, wir sind schon mitten drin...kommt immer wieder, der Satz. Man merkts.

Schon mal in die Zeitung geguckt, Leute? Die Lage in Nahost explodiert und droht zu einem Flächenbrand zu werden. Dazu dann noch Syrien und Türkei. Nirgendwo auch nur der Hauch einer Bewußtseinsänderung, wie ist denn das möglich, wenn wir angeblich "mittendrin" sind? Alles so wie vorher und noch ein bißchen schlimmer.

Na, wo bleiben denn die "Schumann-Wellen"?

:rolleyes:

Die einzigen Wellen, die wir am 21.12. zu spüren bekommen, sind Tsunami-Wellen. Da hat sichs aus geschumannt. :zauberer1

Das Geschwafel vom Aufstieg und den Bewußtseinsprüngen ist reine esoterische Träumerei. :)

Daher gibts als Begleitmaterial von Schumann die "Träumerei", gespielt vom derzeit weltbesten Pianisten Lang-Lang.

Tommy schrieb:
Die einzigen Wellen, die wir am 21.12. zu spüren bekommen, sind Tsunami-Wellen. Da hat sichs aus geschumannt. :zauberer1

Wenn du diesen Weg wählst... "Dir geschehe nach deinem Glauben", das weisst du doch. ;)

Tsunami kann auch in der eigenen Badewanne stattfinden, dazu braucht es keinen globalen.

Lichtpriester

Die 1.Dimension ist die Länge als Horizontale.
Die 2.Dimension ist die Höhe als Vertikale,die ebenso als Länge lotrecht im rechten Winkel zur Horizontalen steht.
Die 3.Dimension ist die Tiefe welche bereits die 4.Dimension schon aufzeigt und welche ebenso im rechten Winkel steht,allerdings zur Horizontalen wie auch zur Vertikalen.
Geometrisch wird die 2.Dimension durch ein Quadrat symbolisiert,und geometrisch wird die 3.Dimension durch Würfel bw. den Kubus symbolisiert.
Es sind aber nur Symbole die natürlich eine Begrenztheit haben,die sie ja auch als Symbole aufzeigen.
Die 4.Dimension ist die Zeit die den (dreidimensionalen) Raum erst wirklich erschafft und eine Symbolik wie beim Quadrat oder Kubus nicht mehr aufzeigen kann da Zeit keine Grenzen hat.
Erst durch die Bildung der 3.Dimension wird der Zeitaspekt der die 4.Dimension Zeit ist vollends sichtbar,obwohl der Zeitaspekt der 4.Dimension Zeit schon in der 1.Dimension=Horizontale und der2.Dimension=Vertikale vorhanden ist.

Die 5.Dimension ist in meinen Augen allein das Prinzip die Bildung der 4 Dimensionen und somit die Bildung des dreidimensionalen Raumes durch den Zeitaspekt 4.Dimension zu erkennen.
Hallo SchattenElf,

ich verstehe Dimensionen auch als Welten.

Es gibt unendlich viele Welten,unendlich viele unterschiedliche Welten und ein jedes Lebewesen ist eine Welt für sich (ein Kosmos für sich) und somit von den anderen Welten zu unterscheiden.
Aber auch innerhalb einer Welt gibt es verschiedene Welten durch die Wahrnehmung,denn das was man wahrnimmt ist in dem Moment wo man es wahrnimmt eine eigene Welt.
Menschen mit verschiedenen Religionen leben zwar in ein und der selben Welt aber dennoch leben sie in verschiedenen Welten.
Von daher denke ich sind Dimensionen nicht immer auch Welten vor allem was die Menschen mit unterschiedlichen Religionen angeht.
Und vorallem stellt sich dann die Frage,wenn es unendlich viele Welten gibt,gibt es dann auch unendlich viele Dimensionen?
Oder sind die Dimensionen begrenzt und es existiert in verschiedenen Welten auch immer eine bestimmte Dimension die die verschiedenen Welten trägt?

Wenn du gehst, gehst du in eine andere Welt. Manche können dich dann noch wahrnehmen, andere nicht.

Aus eigener Erfahrung kann ich da nur sagen dass diese Wahrnehmung von der du hier sprichst kein dauerhafter Zustand ist.
Ausserdem wenn jemand geht (du meinst sicherlich stirbt) und man den Gestorbenen wahrnimmt,nimmt man nicht Die und Seine Welt wahr in der er sich befindet,sondern Ihn.
Man muss da für sich auch vorsichtig sein ob das was man da wahrnimmt aus einer anderen Welt wirklich aus einer anderen Welt kommt oder man dies und somit diese Welt die man da scheinbar wahrnimmt nicht selber erschaffen hat,und somit zur eigenen Welt gehört.

Du meinst die Mayas die ihren Kalender am 21.12.2012 enden liessen,liessen ihn deshalb an diesem Tag enden weil sie durch Beobachtungen des Universums und Berechnungen wussten das an diesem Tage ein Komet einschlagen wird auf der Erde der dann diese Tsunami-Wellen verursacht?
Und du bist auch der Meinung die NASA würsste dies bereits,will nur keine Panik verbreiten und verschweigt es deshalb?

Du meinst die Mayas die ihren Kalender am 21.12.2012 enden liessen,liessen ihn deshalb an diesem Tag enden weil sie durch Beobachtungen des Universums und Berechnungen wussten das an diesem Tage ein Komet einschlagen wird auf der Erde der dann diese Tsunami-Wellen verursacht?
Und du bist auch der Meinung die NASA würsste dies bereits,will nur keine Panik verbreiten und verschweigt es deshalb?

Ja, das hast du gut erfasst. Glückwunsch. :)

Singularität;3925443 schrieb:

Die Serienidee ist gut. Denn es ist ja nicht sicher, daß am 21.12. die Menschheit verschwindet. Ein paar Typen mit Schwimmwesten werden überleben, und denen ist die neue Serie gewidmet.

Mit seinem Produzenten Mark Gordon - verantwortlich für die Serien "Grey's Anatomy" und "Private Practice" - hat der Filmemacher wohl auch schon eine tragfähige Storyline ausgetüftelt. Im Vordergrund sollen die Versuche der Menschheit stehen, sich auf dem verwüsteten Planeten einen neue Heimat zu schaffen - quasi eine Art "The Year After". "Es geht um die Neubesiedlung der Erde", erzählte Emmerich und findet das "sehr, sehr faszinierend". Der Mann kann einfach nicht aufhören, mit unserem Planeten rumzuspielen.

http://www.kino.de/news/roland-emmerich-plant-2013/281824

Der Verweis auf Emmrich ist daher keine Widerlegung, sondern eine Bestätigung der Mayaschen Prophezeiung. :)

Werbung:
Zurück
Oben