2023 wird alles gut oder kommt grosses Leid ``

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Corona gibt es und gab es ..seid glaube ich 1969..Corona kommt aus der Familie Grippe und ist eine Virusgrippe wie es sie immer mal geben wird, Klima wird vieles übertrieben und der Ukraine Krieg diesen Konflikt ,gab es seid 8 Jahren und es hat Niemanden interessiert. Plötzlich wird ein Krieg daraus. Hilfe leisten ok..aber wer Waffen liefert wird den Krieg weder beenden noch verkürzen sondern verlängern. Also viele LÜGEN sind unterwegs. Oder wer glaubt noch was in den Nachrichten läuft. Schau ins Netz dann erfährst du viel was zum nachdenken anregt...

Wo im Netz empfiehlst du, zu schauen?
Und ja, es regt einiges zum Nachdenken an, was im Netz abgeht. Da kann ja auch jeder reinschreiben, der einen Internet-Zugang hat. Wie wählst du aus, was oder wem du glaubst? Dem, der bis an den Rand deines Verstandes kommt?


Zur Ukraine ... Warum glaubst du, ist plötzlich ein Krieg daraus geworden? Blubbs - einfach so ist ein Krieg daraus geworden ... oder vielleicht doch, weil eine Macht ungerechtfertigt Grenzen überschritten hat?
Ein Land und seine Menschen, die ihren Weg gewählt haben, sollten diesen Weg auch gehen dürfen und haben auch Hilfe verdient. Glaubst du nicht? Morgen ist es vielleicht dein Land ...
 
Wir in Europa leben sein einigen Jahrzehnten im Schlaraffenland. Und plötzlich wird unser Feelgood-Dasein gestört.
Aber Hallo? Das darf noch nicht wahr sein .... Nein, das kann und darf es nicht sein. Nienimmer!
Alles nicht wahr - der Klimawandel ist nicht wahr, Corona ist nicht wahr und der Krieg ist auch nur an den Haaren herbeigezogen ...
 
Werbung:
Hallo
was wird 2023 für uns Menschen bereit halten ??? Im Moment stellen wir Alle, ca 65 % der Bürger fest,,das nur LUG und Betrug zu hören ist.
Ob Klima..Corona...oder Krieg..leider fast alles gelogen..und die Wahrheiten erfährt man leider nicht über das TV..sondern im Netz----wie ist denn euere Meinung dazu..sollte Deutschland aus den Euro und der Nato ????
Solange es Menschen gibt wird die Wahrheit zurechtgebogen. Nur heute wird die Menschenheit zusätzlich durch das Internet verwirrt. Letztendlich sucht sich jeder seine Wahrheit raus. Dem Netz glaube ich noch weniger.
Man sollte immer kritisch bleiben.

Beim Klimawandel wird definitiv nicht übertrieben. Das kann man mit bloßem Auge sehen.
Das hat mir schon manche schlaflose Nacht beschert.

Den Ukraine-Konflikt gibt es schon viele Jahre, aber Krieg seit einem Jahr. Leider sehe ich kaum, dass eine baldiges Ende in Sicht ist. Ich bin auch gegen Waffenlieferungen.

Corona sehe ich wie @Joey , eine neue Virusvariante, die eine Pandemie ausgelöst hat. Die Impfung ist ein anderes Thema.

Deutschland darf auf keinen Fall aus der EU . Ich bin absolut für den europäischen Gedanken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben