2013 noch kein einziger Kornkreis?

Werbung:
Also materialistische Mainstream-Antworten sind nicht erlaubt? Dann lassen wir mal unserer Phantasie freien Lauf:

• Die Erde ist am 21.12.2012 in eine neue Dimension aufgestiegen, und die nicht-irdischen (wie kann man nur so Weltfremd sein, und in Betracht ziehen, es könnten nur Menschen sein) Kornkreismacher müssen erst nachkommen.
  • Wir kennen doch alle die Filme "Signs" und "Independenceday". In "Signs" stellten sich die Konrkreise als Navigationshilfe heraus, und in Independenceday haben die Aliens einen Countdown ins irdische Nachrichtennetz gespeist. Kombinieren wir diese beiden Ideen, so könnten die Konkreise in außerirdischer Schrift sowas wie Zahlencodes sein - und das Fehlen von Kornkreisen bedeutet, dass der Code zuende ist. Wobei wir dann weiter spekuleiren können, was das jetzt bedeutet... der immerwieder in Channelings versprochene und dann doch wieder verschobene "Erstsichtkontakt"? Die Ankunft der Einhörner?
  • Gaia hat uns nichts mehr zu sagen. Es ist aus, und sie hat unsere Handynummer bereits aus ihrer Kontaktliste gelöscht.
  • Das Zeitreisen wird im Jahr 3013 erfunden werden, und es wird gesetzlich verboten sein, weniger als 1000 Jahre zurückzureisen; ebenso wird es gesetzlich verboten sein, irgendwie Kontakt mit Menschen der Vergangenheit aufzunehmen. Nach einem Reiseboom in besagtem Jahr wird dieser Tourismuszweig allerdings zusammenbrechen und wieder verschwinden, weil es bei uns tierisch langweilig ist, und man sich nur die Zeit damit vertreiben kann, Muster in Gras zu trampeln.
  • Bei den Elfen grassiert eine Fußpilz-Epedemie.
  • ...

Da wir ja für alles offen sein müssen, bis auf dafür, dass die Piktogramme alle von Menschen gemacht wurden, und es in diesem Jahr bis in den April rein in vielen Gegenden Deutschlands Schnee lag, was einige Konkreistrampler davon abgehalten haben mag, ihrem Hobby nachzugehen (wie kann man nur so materialistisch sein, pfui) können wir uns also eine der Möglichkeiten in der Liste aussuchen.

(Falls irgendjemand denkt, ich würde diesen Beitrag ernst meinen: :ironie:)

Für alle die einen neuen Kornkreis sehen wollen. Ich habe einen im Anhang. Es ist mein personengebundener eigener Kornkreis. Gerade frisch erstellt :D

Anhänge

• mein_kornkreis.webp
    mein_kornkreis.webp
    42,8 KB · Aufrufe: 16
Hat sich wirklich irgend ein Wandel vollzogen? Warum würde es Eurer Meinung Sinn machen, plötzlich keine dieser Botschaften mehr zu "senden"?
Oh, hast du das Memo nicht bekommen?
Die galaktische Schnellstraße ist jetzt fertig.
Keiner muss mehr den Umweg über die Dörfer nehmen.
"Kornkreising" is außerdem ziemlich out bei den Grauen.
Aber vielleicht erlebt ja "In-Wüsten-Abstürzing" eine Renaissance, wer weiß?
Zuzutrauen is den kleinen Rackern ja so einiges....
;)

Oh, hast du das Memo nicht bekommen?
Die galaktische Schnellstraße ist jetzt fertig.
Keiner muss mehr den Umweg über die Dörfer nehmen.
"Kornkreising" is außerdem ziemlich out bei den Grauen.
Aber vielleicht erlebt ja "In-Wüsten-Abstürzing" eine Renaissance, wer weiß?
Zuzutrauen is den kleinen Rackern ja so einiges....
;)

:eek:

Bist Du Dir auch ganz sicher?

Ich hörte, der Klimawandel (der Winter war ja der letzte Beweis) und die Chemietrails wären der wahre Grund.
Selbstverständlich spielt, wie immer, auch die Pharmaindustrie eine nicht unwesentliche Rolle ... .

Es soll ganz entsetzlich gewesen sein - sie sind allesamt ins Meer gefallen, überzufällig häufig im Bermuda-Dreieck.

Jetzt planen sie Rache.

;)

Also materialistische Mainstream-Antworten sind nicht erlaubt? Dann lassen wir mal unserer Phantasie freien Lauf:

• Die Erde ist am 21.12.2012 in eine neue Dimension aufgestiegen, und die nicht-irdischen (wie kann man nur so Weltfremd sein, und in Betracht ziehen, es könnten nur Menschen sein) Kornkreismacher müssen erst nachkommen.

• aus sicherer, aber natürlich geheimer Quelle weiß ich, daß das falsch ist.

Beim Channel zum 21.12.12 gab es einen Übermittlungsfehler. Nicht wir sollten aufsteigen, sondern die Aliens.

Nu sind se fott und wir müssen die Kornkreise selber machen.

:schmoll:

:eek:

Bist Du Dir auch ganz sicher?

Ich hörte, der Klimawandel (der Winter war ja der letzte Beweis) und die Chemietrails wären der wahre Grund.
Selbstverständlich spielt, wie immer, auch die Pharmaindustrie eine nicht unwesentliche Rolle ... .

Es soll ganz entsetzlich gewesen sein - sie sind allesamt ins Meer gefallen, überzufällig häufig im Bermuda-Dreieck.

Jetzt planen sie Rache.

;)
Dir glaub ich prinzipiell gar nix mehr, denn ich hörte, du seist Kopfmensch, Kritiker und dazu noch Halbgöttin in weiß.........pfui........:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben