Das bestätigt meine These, Herzförmig zeugt von Kreativitätsmangel
Herzchen sind doch immer hübsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bestätigt meine These, Herzförmig zeugt von Kreativitätsmangel
Herzchen sind doch immer hübsch...
Oh, hast du das Memo nicht bekommen?Hat sich wirklich irgend ein Wandel vollzogen? Warum würde es Eurer Meinung Sinn machen, plötzlich keine dieser Botschaften mehr zu "senden"?
Aber vielleicht erlebt ja "In-Wüsten-Abstürzing" eine Renaissance, wer weiß?
Zuzutrauen is den kleinen Rackern ja so einiges....
Oh, hast du das Memo nicht bekommen?
Die galaktische Schnellstraße ist jetzt fertig.
Keiner muss mehr den Umweg über die Dörfer nehmen.
"Kornkreising" is außerdem ziemlich out bei den Grauen.
Aber vielleicht erlebt ja "In-Wüsten-Abstürzing" eine Renaissance, wer weiß?
Zuzutrauen is den kleinen Rackern ja so einiges....
![]()
Also materialistische Mainstream-Antworten sind nicht erlaubt? Dann lassen wir mal unserer Phantasie freien Lauf:
- Die Erde ist am 21.12.2012 in eine neue Dimension aufgestiegen, und die nicht-irdischen (wie kann man nur so Weltfremd sein, und in Betracht ziehen, es könnten nur Menschen sein) Kornkreismacher müssen erst nachkommen.
Dir glaub ich prinzipiell gar nix mehr, denn ich hörte, du seist Kopfmensch, Kritiker und dazu noch Halbgöttin in weiß.........pfui........
Bist Du Dir auch ganz sicher?
Ich hörte, der Klimawandel (der Winter war ja der letzte Beweis) und die Chemietrails wären der wahre Grund.
Selbstverständlich spielt, wie immer, auch die Pharmaindustrie eine nicht unwesentliche Rolle ... .
Es soll ganz entsetzlich gewesen sein - sie sind allesamt ins Meer gefallen, überzufällig häufig im Bermuda-Dreieck.
Jetzt planen sie Rache.
![]()