2012 - was kommt auf mich zu?

frau7

Sehr aktives Mitglied
hallo meine lieben!

ich hab mir mal ein großes baltt für das jahr 2012 gelegt um einfach mal zu sehen was noch so kommt...natürlich habe auch ich da meine lieblingsthemen wie liebe, beruf und finanzen im auge...

...vielleicht habt ihr ja lust mit drauf zu schauen?

wenn ja gibts auch gleich noch ein paar infos dazu:

- ich bin vergeben und habe auch ein kind mit meinem partner
- mach der zeit ein frenstudium

ich hab übrigens mit dem mystischen lenormandkarten gelegt...somit schaut die dame nach rechts und der herr nach links

wenn ich da mal so draufschau sehe ich einige veränderungen in den bereichen liebe und beruf...einige davon scheinen nich unbedingt positiv zu sein und auch bei den finanzen wird nicht alles nach plan verlaufen

hmmm...naja vielleicht sehe ich es auch einfach nur zu negativ und alles ist halb so wild...

...bin gespannt was ihr so seht!

vielen lieben dank schonmal an die mitdeuter!

und ein frohes und gesundes neues jahr an alle!!!

:umarmen:

Werbung:
dein mann scheint viel unterwegs zu sein. irgendwas läuft mit eurem kind falsch hm...ich denke ihr solltet mal drauf achten mit wem sich euer kind trifft da scheint´s im freundeskreis unehrlichkeiten zu geben. jo das fernstudium läuft ganz gut du ziehst dich auch dadurch öfters mal zurück um in ruhe lernen zu können...es scheint, dass es dir wohl tut dein studium du findest dich ganz gut drin (liegt da etwa eine art berufung dabei?) du wirst auch bei dem studium dranbleiben. beruflich seh ich 2 herrschaften die dir wohlgesonnen sind. ein mann dem du in herzensdingen sehr vertraust. ihr redet auch sehr viel. im beruf hats du sicherheit wobei da auch´ne frau ist, die dir bissle blockade in den weg stellt? in der familie seh ich einige unklarheiten, die durch kommunikation rausgehen werden keine angst. ansonsten seh ich es positiv in der familie. vielleicht wird auch was beendet. ansonsten ganz gute karten ;)

Wenn man die äußeren Karten betrachtet, dann bist du im Moment recht kopflastig. Etwas belastet dich. Zum einen sind es Unklarheiten, was deinen Werdegang (Arbeit) betrifft zum anderen fühlst du dich sehr allein gelassen. Auch allein gelassen in deiner Partnerschaft. Es scheint so, als drehst du dich im Kreise – fühlst dich sehr gebunden oder angebunden in dieser Partnerschaft und du kannst dadurch selbst für dich keine Veränderungen erzielen –was du aber gerne möchtest.
Die mittleren Karten geben darüber Aufschluss, das hier eine Chance oder etwas Neues nicht umgesetzt werden kann, weil man noch mit Alten Dingen belastet ist. Du solltest dir mal darüber Gedanken machen, dir über deine Wünsche im Klaren zu sein und dies auch zu äußern. Habe den Mut spontaner zu sein und Dinge immer direkt anzusprechen, die dir missfallen. Somit umgeht man auch Verletzungen, die man ausspricht und dies ist nicht gut für die Partnerschaft.
Dein Partner ist viel in der Öffentlichkeit und dies gefällt ihm auch. Er hat viele Kontakte, die er auch pflegt auch im beruflichen Bereich. Er steht gerne im Mittelpunkt der Damenwelt. Auch spricht er nicht wirklich mit dir über alles, was ihn bewegt oder auch was er tut. Er ist zwar ehrlich aber recht verschlossen und behält vieles für sich. Auch kann er dir nicht seine wahren Gefühle zeigen.
Du machst dir so einige Gedanken über ihn und auch was Veränderungen mit und auch ohne ihn betrifft. Irgendwie macht es den Anschein, dass dein Vertrauen ihm gegenüber nicht mehr da ist.
Meine Frage an dich….aber nimm sie mir nicht übel…..ist das Kind von diesem Partner, denn es liegt mir als Stiefkind hier im Kartenblatt. Oder aber er hat keinen guten Draht zu dem Kind und übt auch viel Druck auf das Kind aus….so in etwa….lerne damit etwas aus dir wird.

Das Fernstudium müsstest du eigentlich in einem Jahr erfolgreich abschließen.
Was die Finanzen anbetrifft, so sehe ich dass man hier mit dem Geld jonglieren muss. Man sollte nicht so viele Ausgaben tätigen. Solltet ihr einen Vertrag bei der Bank unterschreiben, bitte das Kleingedruckte aufmerksam lesen.

Wenn du gezielte Fragen hast, dann melde dich bitte…..

Hallo Frau7,

also ich gehör definitiv zu den Laien, deute aber trotzdem gern mal ein mit.

Ich glaube, dass du da derzeit ein bisserl eine negative Grundtendenz verspürst, spiegelt sich im Blatt wieder. Sieht einfach so aus, als ob an einigen Baustellen gearbeitet werden müsste (wozu man ja nicht gerade immer so die Lust hat) und das mit einem Ticken Ausdauer, es sind keine Dinge, die sich mit einem Fingerschnippser erledigen lassen, aber es ist auch nicht alles SO schwer - hast du ein bisschen was vor dir hergeschoben?
Würde denken, dass es mit dem Partner zu einer Aussprache/Aussprachen kommen sollte.
Wer könnte denn z.B. die Schlange sein, auf die er rösselt? Diese liegt auf dem Klee, das Klee auf dem Herz und das Herz wiederum auf der Schlange, da schließt sich ja ein kleiner Kreis. Von den Karten sonst so sieht es aber nach einem Verlust aus?
Yogi, meinst du, er ist ehrlich wegen den Sternen? Könnte das nicht auch heißen, das er selbst Klarheit hat, die er aber eigentlich nicht so wirklich mitteilt? Das wäre eigentlich nicht ehrlich...würde wiederum zum angesprochenen Verschwiegensein passen.
Ihr steht beieinander, aber sieht schon eher nach einem Nebeneinander aus. Für mich sieht das aus wie: Gespräche, Gespräche und nochmals Gespräche führen, auch, wenn es ein bisschen dauert, bis sich sichtbar was tut (Kommunikation sieht ja eher durchwachsen aus??!!).

Könnte sein, dass der erfolgreiche Abschluss des Fernstudiums dich aus einer evtl. Einsamkeit holt? Es wird sicherlich einiges passieren, wenn du da Gas gibst. Steht das Kreuz für momentane Blockaden? Glaube jedenfalls, das Berufliche ist ein "großer Vorwärts - Bringer" in diesem Jahr. :)

Mir springt auch das Kind ins Auge, dir nicht?
Macht es sich Gedanken um eure Beziehung - weil Sarg-Sense-Ring-Lilie in den Gedanken...trägt das Kind einiges, was ihr nicht so richtig löst? Das Kind wird sicherlich "Thema" in diesem Jahr. Sense auf Kind, Kind auf Berg, Berg auf Reiter.
Wer könnte denn der Bär sein? Gab es einen Verlust - Großvater, oder so?
Ich würde auf jeden Fall beim Kind genau schauen, was da alles so los ist. Gesundheit? Braucht Hilfe und Unterstützung, denke ich.

LG, Mila

Liebe Frau7,

also nochmal geschaut:

im gesamten würde ich sagen, dass sich derzeit sehr viel in deiner Gedankenwelt abspielt, ich sehe nirgendwo so recht die Handlung, etwas, dass Ereignisse bringt, auf die du hoffst (ua. Mond-Reiter).
Könnte mir vorstellen, dass alles etwas lahmgelegt ist, damit du langfristig lernst, mehr Initiative zu ergreifen und deine Wege klarer zu gehen, nicht immer zurückfallen in eine gewisse Passivität und auf den Prinzen warten :)
Ziemlich prägnant finde ich den Schlüssel: Mond auf Schlüssel, Mond + Reiter = Schlüssel, du rösselst auf den Schlüssel über die Wolken -> noch ungern selbst für Veränderung sorgen, Veränderung schwierig empfinden.
33+4 = 37, für mich die 1: Handeln, oder es kommt was ins Haus, was dir ein bisserl hilft für Veränderungen.
Bei den Personenkarten bin ich mir immer noch recht unsicher. Der HM steht auf den Störchen, die Störche auf dem Sarg = 25, momentan keine Bindung? HM über dir: er ist in deinem Kopf, in der Realität ist das alles sehr zaghaft, er schaut aus dem Blatt heraus.
Ich denke der Bär und du, ihr solltet irgendwie versuchen, mehr aufeinander zugehen - dem Kind zuliebe.
Was ich ganz interessant finde: das Buch auf der 28. Kann auch heißen: HM momentan unbekannt, noch keine Klarheit, davor da Kreuz: schicksalhaft?
Wird sich dann sicher mit der Zeit bessern!
...Der Reiter auf den Fischen = Anker: sieht mir schon nach dem Vorwärtsbringen des Beruflichen aus, dass dir was bringt.

Mehr weiß ich einfach nicht :confused: :)

Liebe Grüße!

Hallo Frau 7,

Du liegst in einer sehr beständigen Beziehung, in der Du sehr stark bist und die auch sehr harmonisch ist, Dir auch viel Kraft gibt und wenn etwas an Euch nagt, klärt ihr dies. Obwohl ihr beide Eure Freiheiten braucht haltet ihr sehr aneinander fest, obwohl im Moment wohl die Kommunikation zwischen Euch sehr nachlässt, das liegt daran, dass dein Mann sich gerade in einem Veränderungsprozess befindet, dies dürfte etwas mit vertraglichen Dingen bzw. mit Eurer Entfernung zu tun haben.
Eure Liebe wird leider auf eine Vertrauensprobe gestellt. (keine große Sache, dies klärt sich ziemlich schnell)
Dennoch wird es eine kleine "Blockade" geben, in emotionaler Hinsicht.
Beruflich gibt es bei Dir Gespräche, die aber im Moment zu nichts führen, was Du Dir erwartest. Eine Arbeitsstelle, die etwas entfernt ist könntest Du allerdings antreten bzw. befindest Du Dich schon in dieser (ich rede von einer Entfernung ab ca 20/30 + km)

Mhhh, das ist sooo schade, dass sich ganz fleißige Deuterlis gefunden haben, sich gaaanz viel Mühe gegeben und gemacht haben und nicht mal eine Antwort zurück kommt.
Manchmal verstehe ich so eine Reaktion nicht:confused:

Mhhh, das ist sooo schade, dass sich ganz fleißige Deuterlis gefunden haben, sich gaaanz viel Mühe gegeben und gemacht haben und nicht mal eine Antwort zurück kommt.
Manchmal verstehe ich so eine Reaktion nicht:confused:

Wenn ich das Blatt so anschau - sind keine leichten Aufgaben die sie zur Zeit hat - sie wird sich sicher bedanken zu gegebener Zeit ... lass ein bißchen Nachsicht walten - Frau - hat sich immer wieder gemeldet - und sie wird es zu gegebener Zeit wieder tun - nicht persönlich nehmen :umarmen:

Werbung:
Ja, sie ist ne liebe .... hab mit ihr auch per PN korrespondiert ...
Wenn sie das liest schick ich ihr nochmal 'n ganz dicken drück :umarmen:

Zurück
Oben