frau7
Sehr aktives Mitglied
hallo meine lieben!
ich hab mir mal ein großes baltt für das jahr 2012 gelegt um einfach mal zu sehen was noch so kommt...natürlich habe auch ich da meine lieblingsthemen wie liebe, beruf und finanzen im auge...
...vielleicht habt ihr ja lust mit drauf zu schauen?
wenn ja gibts auch gleich noch ein paar infos dazu:
- ich bin vergeben und habe auch ein kind mit meinem partner
- mach der zeit ein frenstudium
ich hab übrigens mit dem mystischen lenormandkarten gelegt...somit schaut die dame nach rechts und der herr nach links

wenn ich da mal so draufschau sehe ich einige veränderungen in den bereichen liebe und beruf...einige davon scheinen nich unbedingt positiv zu sein und auch bei den finanzen wird nicht alles nach plan verlaufen
hmmm...naja vielleicht sehe ich es auch einfach nur zu negativ und alles ist halb so wild...
...bin gespannt was ihr so seht!
vielen lieben dank schonmal an die mitdeuter!
und ein frohes und gesundes neues jahr an alle!!!

ich hab mir mal ein großes baltt für das jahr 2012 gelegt um einfach mal zu sehen was noch so kommt...natürlich habe auch ich da meine lieblingsthemen wie liebe, beruf und finanzen im auge...
...vielleicht habt ihr ja lust mit drauf zu schauen?
wenn ja gibts auch gleich noch ein paar infos dazu:
- ich bin vergeben und habe auch ein kind mit meinem partner
- mach der zeit ein frenstudium
ich hab übrigens mit dem mystischen lenormandkarten gelegt...somit schaut die dame nach rechts und der herr nach links

wenn ich da mal so draufschau sehe ich einige veränderungen in den bereichen liebe und beruf...einige davon scheinen nich unbedingt positiv zu sein und auch bei den finanzen wird nicht alles nach plan verlaufen
hmmm...naja vielleicht sehe ich es auch einfach nur zu negativ und alles ist halb so wild...
...bin gespannt was ihr so seht!
vielen lieben dank schonmal an die mitdeuter!
und ein frohes und gesundes neues jahr an alle!!!