2012 ist jetzt!

Werbung:
:weihna1 Friedvoll du bist ja schlimmer als ich wenn du dich mal ins Zeug legst.

Irgendwo hast du was geschrieben, ich würde mich auch schon mal aus Gesprächen verdünnisieren.
Ist das nicht "normal"? Das geschieht meistens dann, wenn sich (zumind. aus subjektiver Sicht) ein Argument erschöpft hat. Spätestens bei der dritten Wiederholung ein und desselben Ablaufs bin ich weg.
Da du wahrscheinlich meinen Lichtthread meinst - dort wurde es mir streckenweise sterbenslangweilig, wie da um das reine nichts herum rhethorische Gebäude aufgebläht wurden, höher und höher, größer und größer...
Die Abkühlungsphase hat m.E. ganz gut getan, die neueren Beiträge sind wieder interessanter.

Diskussionen nutzen sich aber ganz allgemein mit der Zeit einfach ab.

~~~~~~~

So und jetzt nehme ich mich deiner neueren Beiträge an.
;)

Wir wissen doch, dass alles EINS ist.
Ganz ehrlich, ich dacht nicht, dass wir uns darüber noch unterhalten müssten, dass

Energien immer wundervoll und göttlich sind, egal, wie hoch oder niedrig sie schwingen!!!
Na dann bin ich ja mal beruhigt.

Die Sichtweise von hoch und niedrig, dienlich und nicht dienlich ist nötig, um die Gedankenwelt zu gestalten. Was will ich, was will ich nicht? Es geht dabei ja nur um die Wertung für einen selber als Richtschnur bei der Gestaltung der Persönlichkeit.
So muss ja jeder für sich selbst entscheiden, was sind für mich gute Ebenen und was sind für mich weniger gute Ebenen. Ich bevorzug jedoch die Sichtweise, was ist mir dienlich und was ist mir nicht dienlich.
Hier mach ich jetzt mal einen Punkt fest bezügl. Buddhismus.
Dieser "lehrt", jede Wertung zu erkennen, jedes "mag ich", "mag ich nicht" ("gute Ebene", "weniger gute Ebene"), und sie dann an sich vorüberziehen zu lassen. Und er weiss, dass es NICHT der Verstand ist, mit dem wir uns in der Welt bewegen, sondern es sind zumeist Emotionen, die uns lenken, und diese Emotionen versuchen wir uns dann mittels des Verstandes "schönzureden" um ihnen nachgeben zu können.
Achtsamkeit üben besteht dann darin, in sich zu bemerken:
aha, jetzt kommt grad eine Empfindung in mir hoch, EGAL ob angenehm oder unangenehm, ich gebe ihr den Namen "soundso" - UND LASSE SIE ZIEHEN.
Dasselbe gilt für Gedanken, Stimmen, Bilder etc.
Man lässt sie ziehen.
Dass alle Ebenen göttlich, vollkommn und wundervoll sind, steht außer Frage, nur, ist eben wieder eine ander Sichtweise. Eine von weiter oben oder ganzheitlichere.
Ja ich weiss.
Was, wenn ich dir jetzt sage, das ist eine Phase, und geht vorüber?
Selbst die "Lichtphase" geht vorüber, so der persönliche Entwicklungs-Prozess sich fortsetzt.
Vielleicht kann man sich soweit entgegenkommen, dass man von hoch und niedrig schwingenden Energien spricht.
Für mich nicht, da Schwingung eine Energieform darstellt, und nicht umgekehrt "Energie" schwingt.
Du kannst es gerne so sehen, genau genommen ist es aber "unpassend".
(ich bin pedantisch wenn es um sprachliche Aspekte geht, denn nur eine klare Sprache führt zu klarem Denken; wenn ich Begriffe falsch verwende, "denke" ich auch falsch.)
Es hat was mit der Frequenz (hoch/höher) der Energie zu tun und ja, mit der eigenen Empfindung, dass man sich grad erhabener, leichter, FÜHLT.
Höhere Frequenz=höhere Energie ist z.B. korrekt.
Höhere Frequenz=bessere Energie ist FALSCH, da eine "höhere Energie" im Bios z.B. den Tod bedeuten würde.
Höhere Energie ist einfach nicht besser, weder als höhere Frequenz noch als höhere Intensität, ganz im Gegenteil.
Guck dir mal an, die Befürchtungen die man hat hinsichtlich der Strahlung von Handys und Sendeantennen.
Höhere Intensität wäre z.B. Zunahme von Wärme (thermische Energie) - schon mal Fieber gehabt? Wenige Grad über 36° reichen aus, um unseren Körper lahm zu legen, und als erstes fällt unser denken aus, da der Kopf (das Hirn) Wärme schlecht verträgt.
Wärme gehört in den Verdauungsapparat. ;)
Und wenn man dann sagt "besser", dann ist es die eigene Bewertung der eigenen Empfindung. Und nichts weiter als eine Richtschnur für einen selbst, was einem dienlicher ist und was weniger.
Ok.
Dienlicher "wozu"? Wozu möchte man z.B. erleuchtet sein, aufsteigen etc?
Es ist definitiv nicht durch das Herz empfangen, sondern durch den Verstand!
Jede Menge Wesen von der Astralebene manipulieren unseren Verstand.
Die Instinkte sind genauso wertend - Lustgewinn maximieren, bei größtmöglicher Leidvermeidung.
Es ist eher anzunehmen, dass das was man als Astralebene bezeichnet (der Begriff kommt übrigens aus der Theosophie), eine bildhafte Vorstellung unserer emotionalen Anteile ist.
Was nicht weiter schlimm ist, man wundert sich nur im Alltag, was man manchmal für bescheuerte Gedanken hat.
Das kennt ja jeder. Sie machen sich einfach einen Spaß mit uns oder was auch immer sie für Ambitionen haben.
Du, diese Gedanken gehören einem zu 100% selber.
Desh. die Übung des Buddhismus: sie wahrnehmen, möglichst benennen und abziehen lassen.
Wir Erdenbewohner werden nunmal auch gefoppt von Wesen aus der Astralebene, der niedriger schwingenden Energieebene, um uns zu manipuliern nach ihren Wünschen.
Das ist eine Glaubensfrage.
In meinen Augen ist es ein Archaizismus - eine Bewusstseinsphase (oder -Zustand), bei der man "Kräfte" personifiziert/e und mit eigenem Willen ausstattet/e (siehe wieder bikamerales denken).
Diese "Fähigkeit" besitzen wir alle, es ist eine ältere "Denkart", die Naturvölker noch immer praktizieren, teilweise.
Doch wie überall gibt es auch bei Channelings immer den, der versucht zu manipulieren und den, der sich manipulieren lässt, weil er nicht gehörtes und gelesenes auf seinen Wahrheitsgehalt anhand seines Gefühls prüft, sondern einfach glaubt. So jemand schneidet sich in dem Moment von seiner eigenen Wahrheit ab und nimmt mit dem Verstand bereitwillig auf, ohne zu hinterfragen.
Komische Ansicht.
Der Verstand gibt einem ja erst die Chance, etwas genau zu prüfen.
Das was gemeinhin als "Herz" bezeichnet wird, ist nicht einmal das was im eigentlichen Sinne damit gemeint wäre (u.zwar das Selbst), sondern die emotionale Ebene auf der zwischen "angenehm" und "unangenehm" unterschieden wird.
Der Verstand hingegen sagt: logisch oder unlogisch.
Z.B. würde er sagen:
Unlogisch dass da wer von einer DNA mit 12 Strängen faselt, oder von einer Frequenzerhöhung der Materie denn (hier folgt die Argumentation) !
Die emotional-verträumte Ebene sagt:
oh ein schönes Märchen, gefällt mir denn (hier folgt meistens: es fühlt sich stimmig sprich angenehm an).
ICH GLAUBE NICHT EIN WORT, WAS IN EINEM CHANNELING STEHT!
ICH FÜHL MIT DEM HERZEN, OB ES MEINE WAHRHEIT IST!!
Was hältst du von der 12-Strang-Behauptung? Die steht ja auch in einem von dir zitierten channeling.
Wesen von der Astralebene wollen manipulieren nach ihren Wünschen. Sie sind nicht im Bewusstsein der Einheit, nicht in Liebe.
Wenn man die Gleichung nimmt: "Wesen der Astraleben" = "eigenen unbewussten Emotionen" - dann wird das schon stimmiger.
Bei Jung wären sie Anteil des persönlichen Schattens, also all jener Aspekte, die wir von uns nicht warhhaben wollen, da sie uns "schlecht" erscheinen, und die wir nach aussen projizieren (Feindbild, Astralwesen, Teufel etc.).
Siehe auch gestriges Zitat im Licht-Café:

Wenn das Licht zunimmt, sehen wir, daß wir schlechter sind, als wir dachten.
Wir staunen über unsere frühere Blindheit, wenn wir feststellen, daß aus
unserem Herzen ein ganzer Schwarm von Schamgefühlen hervorkommt, die
wie schmutzige Reptilien aus einer verborgenen Höhle kriechen.

Aber wir brauchen weder erstaunt noch verstört zu sein.
Wir sind nicht schlimmer als früher, sondern im Gegenteil, wir sind besser.
Aber während unsere Fehler weniger werden, leuchtet das Licht, in dem wir
sie wahrnehmen heller, und wir sind von Entsetzen erfüllt

(C.G.Jung)
;)

Engelwesen geben Informationen und Empfehlungen. Sie sind im Bewusstsein der Einheit und in Liebe. Sie sagen einem nur das, was sie in der Liebe zu uns sich für uns wünschen.
Ich schreibe das jetzt mal um:

Mein eigenes Engel-sein gibt Informationen und Empfehlungen. Ich bin im Bewusstsein der Einheit und in Liebe. Ich sage mir nur das, was ich in der Liebe mir für uns wünsche.

Das ist ein Unterschied. ;)
Ja da IST ein Unterschied:

DAS macht FREI.

Mit "das channel" meinst Du das Medium, stimmts? Das Medium fügt bei einem Channeling keine eigenen Worte hinzu.
Ich sage: ALLE Worte darin fügt das Medium ein.
Ein Channeling ist eine Absprache von Medium und Geistwesen. Manchmal geschieht diese bereits vor der Inkarnation des Mediums.
Reines Glaubenskonstrukt in my opinion.
Und das oberste kosmische Gesetz ist der freie Wille des Selbst.
Yes.
Darum:
nix-channeln ist besser als channeln, solange man meint, da "äußeren" Wesenheiten ein Sprachrohr sein zu müssen.
Wenn diese z.B. so machtvoll wären, bräuchten sie das Medium Mensch erst gar nicht.
Die Problematik ist, dass es heutzutage schon fast chic ist zu "channeln".
Bereits im 19. Jahrhundert gab es diese Mode.
Wer waren wohl darin sehr geübt? Die Theosophen.
Aus dieser Mode hat sich das Tischchenrücken und ähnliche Praktiken entwickelt.
Und Leute hören in sich etwas und geben es dann wieder. Egal, ob sie aus ihrem Verstand oder ihrem Herzen, höheren Selbst, was empfangen haben, es ist nicht Channeling. Und doch wird es so gennant.
Es ist m.E. ALLES dasselbe.
Wenn es denn rein aus dem Herzen kam, ist es nur gut, sag ich jetzt mal. Es ist Liebe. Doch wenn derjenige etwas von seinem Verstand beigemischt hat, dann kann da schnell ziemlicher Humbug bei rauskommen, denn Wesen von der Astralebene mögen es, Menschen über ihren Verstand zu manipulieren und tun es auch.
Hier setzt die Unterscheidung an zwischen persönlichem Unbewussten -in dem sich der persönliche Schatten befindet- und kollektiven Unbewussten, das dem entspricht, was du die "weibliche Quelle" nennst, oder so ähnlich.
Doch da muss man als Leser eben auf sein Gefühl im Bauch hören, was davon die eigene Wahrheit ist. Oder es glauben und sich veräppeln lassen.
Vor allem muss man mit sich selbst sehr ehrlich sein, und schon mal die Logik einschalten, statt des Gut-Ungut-Instinktes. ;)
Was haben denn Theosophie und Chnneling gemein?
Die Theosophie behauptet, ihre Texte er-channelt zu haben, simply that.
Nur nannte man das damals nicht so.
Oja, die Derwische (...)
Die Grundidee und Technik ist genial: rechtsdrehende Energie ist aufsteigende Energie. Sie drehen den Körper links herum, dadurch bringen sie ihre Energie in eine rechtsdrehende Bewegung und sie steigt in der Wirbelsäule nach oben
Das finde ich ein sehr interessantes Bild.

Hi Ihr Lieben,

hier ist etwas zum Thema Angst:

"Die Dämonen sind deine eigenen"​

...

Damit, Shaumbra, lasst uns nun heute gemeinsam als Gruppe in das Shaumbra-Service-Center gehen. Ihr alle, die ihr hier versammelt seid, ihr alle, die ihr in der ganzen Welt versammelt seid oder die ihr das hier zu einem späteren Zeitpunkt lest. Ihr alle, die ihr auf eurem spirituellen Bewusstseins-Weg an diesen Punkt gelangt, die ihr an diesen Punkt hier gelangt: Ihr alle seid eingeladen. Vielleicht dauert es noch ein oder zwei Jahre, bis du hierherfindest. Vielleicht sind es auch noch fünfzig Jahre, weitere 5 Leben, bevor du hierherkommst. Aber komm einfach mit uns mit, heute. Wir werden ein paar neue Bereiche erforschen.

Das Shaumbra-Service-Center ist ein Ort, der geschaffen wurde, es ist ein sehr multidimensionaler Ort. Er wurde von den ursprünglichen Shaumbra geschaffen, sie haben ihn aufgebaut. Sie haben es gebaut, aus Energie, aus Liebe. Und aus wahrhaftiger Leidenschaft heraus. Sie haben es als einen Ort geschaffen, in dem sie sich aufhielten, vor der Zeit der Neuen Energie, wenn sie verwundet und verletzt waren, wenn sie der Verjüngung und der Heilung bedurften. Diese wagemutige Gruppe von Pionieren hat diesen Ort geschaffen, der Shaumbra-Service-Center genannt wird. Und wir laden nun euch alle ein, mitzukommen.

Einige von euch waren bereits hier gewesen. Einige von euch haben auch mitgeholfen, diesen unglaublichen, multidimensionalen Ort zu erschaffen. Vielleicht habt ihr es bemerkt, während wir uns heute dorthinbegeben – und nebenbei bemerkt: Ihr kommt dorthin, indem ihr die bewusste Wahl trefft. Ihr nehmt einen tiefen Atemzug und trefft die bewusste Wahl. So einfach ist es. Mach es nicht schwieriger, als es ist. Erstelle dir keine ganze Liste mit bestimmten Anweisungen und Regeln, wie du dorthin gelangen kannst. Es muss nicht an irgendeinem speziellen Tag geschehen und du brauchst keine bestimmte Diät oder Fastenkur dafür. Du triffst einfach eine Wahl. Die Neue Energie ist so einfach.

Wir versammeln uns also alle hier, die Vergangenheit, die Gegenwart, und die, die aus der potenziellen Zukunft hier zu uns stoßen – hier an diesem Ort mit dem Namen Shaumbra-Service-Center. Dieser Ort ist so, wie ihr ihn zu sein wählt. Das Shaumbra-Service-Center kann groß sein, es kann klein sein. Es kann in einem Moment unter freiem Himmel sein, und im nächsten Moment von den wundervollsten Glaserarbeiten umgeben sein, die ihr jemals gesehen habt, die mithelfen, die Energie im Inneren zu halten, zumindest während unserer gemeinsamen Zeit hier. Es kann die Energien des Wassers beinhalten – und für viele von euch die Transmutations-Energien des Feuers. Die Elemente der Erde und die Elemente des Äthers. Es kann alle diese Dinge besitzen, alles, was ihr wählt.

Das Shaumbra-Service-Center ist ein magischer Ort, denn es ist euer Ort. Es ist ebenso ein Ort von anderen Shaumbra. Aber wir haben keine Regeln hier. Du brauchst nicht am Eingang deine Schuhe auszuziehen. Du kannst hier drinnen auch rauchen, wenn du möchtest. Das beeinträchtigt keinen. Du kannst essen, trinken, meditieren… wir lassen euch hier drin sogar beten, wenn ihr das möchtet (Tobias scherzhalft, Publikum amüsiert).

Es ist, was auch immer ihr es zu sein wählt, und ihr bemerkt einen interessanten Aspekt dieses Shaumbra-Service-Center: Du brauchst dir hier keine Gedanken darüber zu machen, irgendjemand anderen zu stören oder ihm zu nahe zu treten. Du kannst mit vielen, vielen anderen hier sein, so wie wir es gerade sind. Und insbesondere in der Neuen Energie stört das nicht die Schöpfungen oder die Wahl von irgendjemand anderem in deiner Umgebung. Erstaunlich, wie das funktioniert! Sehr anders, als beim Leben auf der Erde, wo du dir die ganze Zeit aller anderen Menschen gewahr sein musst – egal ob du nun ihre Sphäre verletzt, oder ob sie, was wahrscheinlich wichtiger für euch ist, deine verletzen. Egal, ob sie nun merkwürdige Schnarch-Geräusche produzieren, bestimmte Körpergerüche von sich geben, oder sonst irgendetwas. Es gibt da all diese Stör-Themen. Aber nicht hier im Shaumbra-Service-Center.

Wir treffen uns also hier im Shaumbra-Service-Center, in diesem wundervollen Moment des Jetzt, als eine Gruppe Shaumbra. Und es wäre sehr angemessen für uns, wenn ihr das wählt, dass wir gemeinsam einen tiefen Atemzug nehmen, und die Sicheren und Heiligen Energien fühlen. Hier im Shaumbra-Service-Center kannst Du Du sein. Dein kleines menschliches Selbst muss hier nicht bestimmen, was es braucht, dass es vielleicht hungrig ist, dass es auf die Toilette muss, dass es Schlaf braucht oder mehr Geld - oder irgendeine andere dieser ununterbrochenen Quengeleien des kleinen menschlichen Selbst.

Hier im Service-Center kannst du Alles sein, das du bist. Sicher, ohne Regeln – Du kannst Du sein.

Aus diesem Grund ist dieser Ort auch so wundervoll und erstaunlich. Aus diesem Grund besitzt er auch all diese Verjüngungsenergien. Aus diesem Grund ist es auch so, dass einfach ein paar Momente, die im Shaumbra-Service-Center verbracht werden, einige Jahre oder sogar Leben für euch verändern können.

In diesem Shaumbra-Service-Center werden wir nun unseren heutigen Gast hereinbitten. Wir bitten jeden Einzelnen von euch, die Energien zu fühlen, während wir unseren heutigen Gast hereinbitten – Luzifer. (Erstauntes Lachen)

Nun, fühlt die Energie. Selbst in dem Moment, in dem wir das Wort „Luzifer“ aussprachen. Wir tun das hier nicht, um zu schockieren. Wir tun es, weil es an der Zeit ist, sich durch ein paar Energien hindurchzubewegen.

Fühlt die Energie dieses Wesens, das soviele von euch bereits seit ihren frühesten Tagen kennen. Luzifer. Der Teufel. Der böse Geselle. Der gefallene Engel. Interessant – der gefallene Engel. Hm. Ich frage mich, ob sich viele von euch nicht sogar mit dieser Luzifer-Energie identifizieren können, denn an dem einen oder anderen Punkt habt auch ihr euch wie ein gefallener Engel gefühlt.

Es gibt soviele Mythen über Luzifer. Lasst uns mit dem Namen beginnen. Der Name Luzifer, der vom Lateinischen abgeleitet ist – was ich hier nicht zitieren werde – der lateinische Ausdruck bedeutet: Der Licht-Träger oder der Licht-Bringer. In der Bibel selbst gibt es beinahe keine Erwähnungen von Luzifer - für die Bibel-Gelehrten unter euch: Wenn ihr wirklich hingeht und das zählt: Es gibt beinahe keine. Und doch ist die Energie von Luzifer, dem Teufel, dem Schurken, dem Verführer, gegenwärtig so stark im menschlichen Bewusstsein vorhanden!

Es ist eine symbolische Repräsentation des Dämonen.

Einer der Orden des Ordens der Erzengel ist – es ist sehr schwierig, das in menschlichen Worten auszusprechen, geschweige denn in Englisch - aber es ist dem Namen Luzifer sehr ähnlich: Luceffa würde dem wohl am nächsten kommen. Und es bedeutet: Aus dem Licht, in multidimensionale Aspekte hineingebracht. Mit anderen Worten: Das Licht, die Weisheit, die nun auf der Erde wandelt, als Ihr. Und das wurde dann als etwas Böses angesehen oder als etwas Negatives oder Gefallenes.

So viele von euch sind in diese Falle gegangen, in diese Falle zu glauben, dass es da diese Wesenheit gibt, die umhergeht und versucht, eure Seele in die Hände zu bekommen, eure Energie zu stehlen. Aber vom Kern her bedeutet Luzifer „der Träger des Lichts“. Oder, wenn man es auf eine neu-energische Weise ausdrückt: Die Ausdehnung von Bewusstsein. Und es war ein integraler Bestandteil von jedem Einzelnen von euch.

Und: Es gibt nichts, vor dem man Angst haben müsste. Ich muss hier eine interessante Randbemerkung einflechten. Ich, Tobias, der ich in der letzten Zeit hauptsächlich mit Saint-Germain zusammenwirke, mit Kuthumi und mit Kwan Yin, wollte diese Serie hier wahrhaftig die „Luzifer-Serie“ taufen. (Lachen) Ich habe mich vorhin mit Cauldre zusammengesetzt – er schob es natürlich auf Linda, er sagte, dass sie das niemals erlauben würde. (Lachen) Aber wir wissen, wer sich hier wirklich Sorgen machte. Er warf einen guten und interessanten menschlichen Punkt ein, den wir nicht in Betracht gezogen hatten, weil… nun, wir ziehen menschliche Punkte im Allgemeinen einfach nicht sonderlich in Betracht. (Tobias lacht, viel Lachen)

Der Fakt, dass dies den Namen Luzifer-Serie tragen würde, die Lichtträger-Serie, hätte etwas potenziellen Schaden für das physische, materielle Eigentum und den Körper von jenen zur Folge haben können, die damit persönlich in Zusammenhang gebracht worden wären, des Crimson Circle. Wir sind also davon abgekommen und haben das ganz gewöhnlich die Quantensprung-Serie genannt (Lachen).

Aber der Punkt, unser Punkt, war: Es ist an der Zeit, ein paar der Menschen aufzurütteln, die wirklich feststecken. Und das wäre eine Möglichkeit, das zu tun. (Tobias lacht, Lachen im Publikum) Sie stecken so sehr auf ihren bisherigen Wegen fest, mit ihren Ängsten und ihren Dämonen. Sie lieben ihre Dämonen, nebenbei bemerkt. So wie ihr auch, und deshalb sind wir heute hier. Sie lieben ihre Dämonen! Ihre Dämonen sind ihre Götter. Denn sie regieren über sie. Sie regieren über Menschen.

Teil 2

Wir dachten also, das wäre eine interessante – wie sagt man – Dynamik, dies hier die Luzifer-Serie zu nennen. Denn es würde Leute, Menschen dazu veranlassen, innezuhalten, aufmerksam zu werden. Die, die diesen Weg entlangkommen und an diesen Punkt kommen und ein großes Schild sehen würden mit der Aufschrift: „Sie betreten nun die Luzifer-Serie des Crimson Circle“ – das wird sie zumindest aus ihrer Trance aufrütteln, es wird sie dazu bringen, einen Moment innezuhalten.

Aber was bedeutet das, „Träger des Lichts“, „Erweiterer von Bewusstsein“? Es gibt keinen „Luzifer“! Zumindest nicht auf die Art, wie er von den Kirchen benutzt wird, als ein Werkzeug zur Kontrolle über Menschen. Der einzige Luzifer oder Satan, den es gibt, ist der, der im Bewusstsein erschaffen wurde – von Organisationen, von Kirchen oder von jenen, die daran glauben möchten. Und das erschafft dann in der Tat einen – wie wir es nennen möchten – Gruppenaspekt. Wie es auch die Energie von Jesus ist, nebenbei bemerkt. Ich spreche hier über die Begriffe „Jesus“ und „Jeshua“. Vor langer, langer Zeit waren „Luzifer“ und „Jeshua“ Begriffe, die gegeneinander austauschbar waren. Wenn ihr euch das einen Moment anschauen – oder fühlen – möchtet, ich werde nun zwei Worte aussprechen, und fühlt deren Energie:

Christus.

Luzifer.

Es ist dieselbe Energie. Lichtträger, Bringer eines neuen Bewusstseins.

Wie auch immer. Wir werden dies die Quantensprung-Serie nennen, aber wir alle wissen, was wir wirklich tun möchten. Es ist an der Zeit, über eure Dämonen hinwegzukommen. Das ist es wirklich. Deshalb sind wir auch heute im Shaumbra-Service-Center, mit Luzifer als unserem Gast. Es ist an der Zeit, über eure Dämonen hinwegzukommen. Lasst uns einen Moment darüber sprechen.

Diese Energie, die ihr Luzifer nennt, existiert nicht wirklich. Es ist ein Aspekt eines Gruppenbewusstseins von jenen, die gewählt haben, an dieses allmächtige böse Wesen zu glauben, das ihre Seelen verschlingen wird. Aber es existiert wirklich gar nicht. Es ist nicht da.

Satan. Satan, eine Ableitung eines alten hebräischen Wortes, das bedeutet: Gegenspieler. Einer, der dagegen geht. Es gibt da keinen „Satan“, der in der Hölle lebt oder sonst irgendwo. Aber dies sind alles Dämonen, die ihr akzeptiert habt. Viele von euch haben diese bereits gehen gelassen, aber ihr tragt immer noch die Dämonen des einen oder anderen Themas in euch.

Und lasst uns nun heute im Shaumbra-Service-Center diese Dämonen anschauen. Lasst uns anschauen, was sie bewirken und warum sie da sind. Warum ihr sie mit euch herumgetragen habt.

Es gibt in der Tat eine große Bandbreite von Dämonen. Ihr gebt ihnen verschiedene Namen oder verschiedene Beziehungen innerhalb eurer Aspekte oder Facetten. Aber sie sind eure Dämonen. Wir bitten euch, euch heute mit ihnen zu konfrontieren, was bedeutet, ihre Existenz wahrzunehmen und zu verstehen, warum ihr sie zu Dämonen gemacht habt. Und zu verstehen: Sie sind deine eigenen.

Eines der Dinge, zu denen Menschen neigen, ist es, ihre eigenen Dämonen zu verleugnen. Sie geben sie an jemand anderen weiter. Sie sagen zum Beispiel: Das ist nicht mein Dämon – das ist Luzifer! Ein gefallener Engel. Luzifer hat seinen eigenen Club, Luzifer, Satan, wie auch immer ihr es nennen wollt.

Sie geben den Dämonen also Namen. Sie verlegen sie nach außerhalb von sich selbst. Aber die Realität ist: Es ist deiner. Es ist dein Dämon. Das ist die allererste Erkenntnis in „Dämonologie“ (Lachen) – zu verstehen, dass es dein eigener ist. Und versteht außerdem, dass es da weitere Namen gibt, es gibt Luzifer und Satan, es gibt alle möglichen Arten von Terminologie. Letztendlich sind es deine eigenen. Es sind deine Dämonen.

In dem Moment, in dem du sagst, “das kommt nun aber aus der Hölle“, oder dass die Dämonen irgendwelche körperlosen Wesen seien, die sich an dich drangehängt haben und deine Energie absaugen, in dem Moment, in dem du sagt, dass das irgendein fremder oder außerirdischer Dämon sei, in dem Moment, in dem du ihm die Erlaubnis erteilst, größer und substanzieller zu werden als du selbst – besitzt der Dämon die Kontrolle. Er ist ein Teil von dir. Aber er kontrolliert dich.

Das geht sogar über diesen kleinen menschlichen Aspekt hinaus. Es führt dazu, dass nicht dieser kleine menschliche Aspekt all die Aufmerksamkeit erhält, denn er nimmt nun alle Aufmerksamkeit in Anspruch.

Die Dämonen sind deine eigenen. Und wir bitten euch hier und heute, an diesem Punkt, an dieser Türschwelle zur Neuen Energie, anzuerkennen, dass es eure eigenen sind. Sie gehören zu niemand anderem, es gibt keinen mächtigen bösen Geist, der sich an euch hängt. Es gibt keine Gruppen mehr, die eine dämonische Kontrolle über euch besitzen. Es gibt keine Regierung, die Radiowellen oder Lichtfrequenzen manipuliert, und die euch als ein äußerer Dämon in eurem Leben dazu verleitet, Leitungswasser zu trinken. (Lachen)

Jeder Dämon ist dein eigener. Es gibt kein Finanzsystem mehr, das euch kontrolliert. Jeder Dämon ist dein eigener.

Seht ihr, in dem Moment, in dem ihr ihn in euer Außen verlegt, gebt ihr ihm eine unglaublich große Macht. In Wirklichkeit ist er natürlich weiterhin in eurem Inneren. Aber ihr habt ihn ins Außen gelegt, weil der kleine Mensch dazu neigt zu glauben, dass das Außen größer und mächtiger sei, als das Innen.

Jeder Dämon ist dein eigener. Lasst uns ein paar der weiteren Dämonen anschauen, die ihr erschaffen habt.

Der Dämon des Todes – ja, das ist ein guter. Das ist wohl einer der vorherrschenden und am meisten Furcht einflößenden, denn es gibt so wenig wirkliche Informationen, was den Tod betrifft. Der Tod ist ein großes, schwarzes Loch, und so wird der Dämon sehr Furcht einflößend.

Wie viele Jahre eures Lebens habt ihr damit zugebracht, vor dem Tod davonzulaufen? Dem Dämon des Todes. Ihr habt versucht, ihm zu entgehen, ihn auszutricksen. Ihr habt versucht, euch vor dem Sensenmann zu verstecken. Ihr habt versucht, keine physischen Krankheiten zu haben, nicht von einem Auto überfahren zu werden. Wieviele Stunden habt ihr in eurem Leben damit vergeudet, den Dämon des Todes zu vermeiden?

Dieser Dämon ist dein eigener. Es ist deine eigene Furcht davor, was im Jenseits verborgen liegt. Es ist der kleine Mensch, der keine Veränderung möchte. Der kleine Mensch, der gerne immer und immer und immer weitermachen möchte.

Ihr habt diesen Dämon des Todes geschaffen, größer als das Leben an sich. Es ist an der Zeit, sich das anzuschauen. Es ist dein eigener. Es gibt keinen Tod! Es gibt den Übergang und die Evolution, aber es gibt keinen Tod. Wovor habt ihr also Angst? Nun, ich weiß, wovor ihr Angst habt. Ich nehme mal einen Schluck Wasser hier, bevor ich es euch erzähle. (Lachen)

Ich erzähle euch ganz genau, warum ihr diesen Dämon des Todes geschaffen habt, warum ihr Angst habt: Weil ihr Angst davor habt, gerichtet zu werden! Euch wurde glauben gemacht, dass über euch gerichtet wird, wenn ihr sterbt – vom großen Gott und vom großen Jesus (Lachen). Und – wie ihr fürchtet – sogar von euch selbst. Dass über euch gerichtet wird, auf die eine oder andere Weise.

Das erschafft also diesen ganzen „Dämon des Todes“, und es ist euer eigener. Es ist an der Zeit, sich darüber hinauszubewegen.

Ihr habt Dämonen des Mangels erschaffen. Wir haben schon darüber gesprochen. Mangel an Fülle, Mangel was Beziehungen betrifft, Mangel an allem. Und ihr habt versucht, ihn zu manipulieren, diesen Dämon des Mangels. Ihr habt versucht, ihn zu verleugnen. Ihr habt versucht, so hart zu arbeiten, um einfach nur dem Dämonen des Mangels immer einen halben Schritt voraus sein zu können.

Er ist ein Monster. Ich weiß, dass er das ist. Ihr fürchtet ihn in der Nacht, wenn ihr versucht, einzuschlafen. Er zeigt sich als eine unbezahlte Rechnung. Er zeigt sich als ein Vollstreckungsbeamter. Er zeigt sich als irgendeine große, böse Finanzorganisation, die euch alles wegnehmen wird.

Ihr verlegt ihn in euer Außen, diesen Dämon des Mangels, und ihr tut so, als ob es nicht euer eigener wäre. Und ihr gebt ihm große und unglaubliche Macht, bis zu dem Punkt, dass er euer Leben kontrolliert. Bis zu dem Punkt, dass ihr es mit einer ununterbrochenen Schlacht zu tun habt, einer ununterbrochenen Jagd, zwischen dem kleinen menschlichen Selbst und dem Dämonen des Mangels. Wieviel von eurer Zeit habt ihr mit diesem Dämon zugebracht, verschwendet?

Ihr habt Dämonen der Einsamkeit. Die Angst, alleine zu sein. Die Angst, dass dieser Dämon über euch hinwegfegen wird, und ihr euch dann in irgendeinem tiefen, dunklen Abgrund verliert, allein mit euch selbst, für alle Ewigkeit. Das hört sich in der Tat ziemlich schrecklich an. (Publikum amüsiert) Aber es ist ein Dämon, den ihr dort draußen platziert habt, weil ihr es schwierig findet, mit euch selbst zusammen zu sein.

Teil 3

Du bist einsam. Du bist einsam - nicht wegen Menschen im Außen, nein, du bist einsam in Bezug auf dich selbst, in deinem Inneren.

Das kleine menschliche Selbst wandert umher, einsam. Es versucht, Freunde zu finden, es versucht, jemanden zu finden, der es liebt. Und es begibt sich ins Außen, es begibt sich nach außerhalb von sich selbst und versucht dann, sich von anderen Menschen zu nähren. Das kleine menschliche Selbst hätte nicht diesen Dämon, wenn sich das kleine menschliche Selbst und Du in deiner Gesamtheit wieder vereinigen würden. Wenn diese wieder gemeinsam zurückkehren würden, in das Zuhause dieses gegenwärtigen Moments.

Ihr habt Dämonen des Verrücktseins. Viele Dämonen des Verrücktseins. Ihr habt Angst, dass ihr verrückt werdet. Und ich kann euch hier und jetzt sagen: Das tut ihr auch! (Lachen) Denn „Verrücktsein“ steht zu der Funktionsweise eures Verstandes in Beziehung.

Dieser Dämon wurde also in gewissem Sinne als ein Gegenstück zum Verstand erschaffen – auch wenn es eigentlich eine Verlängerung eures Verstandes ist. Und ihr fragt euch, ob ihr verrückt werdet. Und ihr bringt zahllose Stunden damit zu, euch selbst zu sagen, dass ihr nicht verrückt seid. Ihr rennt vor diesem Dämon davon. Aber letztendlich müsst ihr einfach früher oder später aus eurem Verstand herauskommen. Denn der Verstand kann den Gott der du bist, nicht erfassen. Der Verstand kann auch nicht die Großartigkeit erfassen, die dich ausmacht.

Ja, es geht also früher oder später darum, diese Kontrolle loszulassen – dir zu erlauben, verrückt zu werden.

Der Dämon des Verrücktseins ist der Dämon, der das Vertrauen von dir fern hält. Er trennt dich – das kleine menschliche Selbst – vom Vertrauen in dich selbst. Der Dämon des Verrücktseins bringt dich dazu, nicht mehr dem zu vertrauen, das du bist. Er bringt dich dazu, an dir selbst zu zweifeln. Er bringt dich dazu, über Dinge wie „richtige Entscheidungen“ und „falsche Entscheidungen“ nachzudenken, „gute Entscheidungen“, „keine Entscheidungen“. Er hindert dich daran, dir wahrhaftig selbst zu vertrauen.

Ihr habt Dämonen in Bezug auf alles Mögliche. Dämonen, dass andere Menschen sich über dich lustig machen könnten. Und so erschafft ihr diesen Dämon und platziert ihn in eurem Außen. Und ihr ermächtigt im Grunde andere Leute, seine Energien zu benutzen. Weil ihr Angst habt, dass ihr lächerlich gemacht werdet.

Denn letztendlich erhält das kleine menschliche Selbst seine eigene Identität durch Wesenheiten im Außen, durch andere Menschen. Das kleine menschliche Selbst versucht also, das Bewusstsein seiner selbst durch die Welt im Außen zu erhalten, durch die Reaktionen von anderen Menschen. Durch die Beziehungen zu anderen Menschen. Es erschafft also diesen ganzen Dämon, lächerlich gemacht zu werden – dass über es gelacht wird, dass es verachtet und verspottet wird.

Das ist ein Dämon. Aber es ist dein eigener! Hör auf, allem im Außen die Schuld dafür zu geben.

Die Liste der Dämonen geht immer weiter und weiter und weiter. Aber sie sind alle deine eigenen. Es gibt keine einzige Sache außerhalb von dir, die dich wirklich verletzen kann. Es gibt keine Dämonen in deinem Außen. Andere Menschen haben ebenfalls ihre Dämonen, aber deren Dämonen werden eure Dämonen nicht verschlingen (Publikum amüsiert). Die Dämonen sind deine eigenen.

Es ist an der Zeit, sich das anzuschauen. Es ist an der Zeit, ihre Energie zu fühlen. Es ist an der Zeit, sie jetzt in diesem Moment hier einzuladen, hinein in dieses Shaumbra-Service-Center, in dem wir uns befinden.

Was sind deine Dämonen?

Wovor hast du Angst?

Hast du Angst vor physischem Schmerz? Das ist der Dämon des Schmerzes. Du glaubst, dass dieser Schmerz aus dem Außen kommt, dass dir von jemand anderem Schmerz zugefügt werden kann. Und so läufst du vor ihm davon. Aber wie viele unzählige Stunden und Tage und Jahre hast du damit zugebracht, vor dem Schmerz davonzulaufen? Und es ist eine Illusion, nebenbei bemerkt. Der Schmerz an sich ist eine Illusion.

Was sind deine Dämonen, während du hier im Sicheren Raum sitzt? Kannst du sie zu dir einladen? So wie wir auch heute Luzifer eingeladen haben?

Was lustig ist: Damals in meiner Zeit hieß dieser negative, äußere Geist „Beelzebub“ (Publikum amüsiert). Nun, wie glaubhaft ist denn das für einen scheußlichen und gemeinen Geist? Bub! (Lachen) Beelzebub. Was für ein Name. Nun, er musste wohl geändert werden, und vielleicht ist „Luzifer“ ein besserer Name, oder „Satan“… aber wenigstens ist es nicht mehr „Beelzebub“. Was für ein Anfängername für etwas, das eigentlich ein schrecklicher Dämon sein soll.

Was sind deine Dämonen? Was sind es für welche? Macht hier einmal eine Aufstellung. Oh, sie sind alle da, ihr könnt sie fühlen. Ist es die Gesundheit? Wovor habt ihr Angst?

Viele von euch haben diesen beinahe undefinierbaren Dämon, dass irgendetwas euch verschlingen würde. Irgendetwas aus dem Außen. Es wird einfach hereinkommen und euch verspeisen. Die Kirchen porträtieren das als Satan oder Luzifer, als ein Wesen, das eure Seele für alle Ewigkeit mitnehmen wird. Keine Seele kann irgendeine andere Seele nehmen. Das funktioniert nicht – es funktioniert einfach nicht. Ja, ihr könnt für eine gewisse Zeit die Illusion erschaffen. Aber letztendlich kann niemand deine Seele für alle Ewigkeit besitzen. Um genau zu sein, will sie auch gar keiner für alle Ewigkeit haben. (Lachen) Was sollen sie mit all diesen Seelen anfangen? Eine blöde Seelenparty veranstalten?

Die gute Nachricht ist, Shaumbra, dass wir hier in diesem Service-Center sitzen können, und dass wir hier über Dämonen und das Böse und Luzifer und Satan sprechen – und lachen. Ist euch klar, wie weit wir schon gekommen sind? Ist euch bewusst, dass ihr vor ein paar Jahren immer noch vor diesen Wesen davongelaufen seid? Dass ihr vor diesen Dämonen davongerannt seid und dabei euer Leben vergeudet habt? Und wir können nun hier sitzen und sagen: Hey, dies sind meine Dämonen. Großartige Schöpfungen waren es, aber wisst ihr… es ist ein bisschen so, als würde man die Luft aus einer großen, riesigen, aufblasbaren, hässlichen Puppe herauslassen. Und genau das tun wir gerade.

Diese Dämonen, die so groß erschienen, so furchteinflößend, so schrecklich, dass sie deine Seele für alle Ewigkeit mitnehmen könnten – diese Dämonen sind nichts weiter als große Heißluft-Ballons. Wir können jetzt in diesem Augenblick die Luft aus ihnen herauslassen.

Um das tun zu können, ist es wichtig anzuerkennen, dass es deine eigenen sind. Wenn ihr in das Denken mit den Verschwörungen hineingeratet, mit den Außerirdischen, wenn ihr anfangt mir zu erzählen, dass sich da irgendein böses Wesen an euch angeheftet hätte und sich von euch nährt, dass es euch überall hin folgt – dann muss ich mit dem Kopf schütteln. Ich muss dann sagen: Aber das bist einfach Du. Hm. Es bist einfach Du. Es ist ein Teil von dir, den du nicht magst, ein Teil, dem du eine große Macht verliehen hast. Aber es bist einfach nur du.

Wenn du anfängst, zu sagen: Da muss es wohl irgendeine Gruppe aus der Vergangenheit geben, die nun mein Leben kontrolliert, die es mir unmöglich macht, kreativ und erfolgreich zu sein, dann muss ich einfach sagen: Aber es ist dein Dämon. Es bist Du. Oh, es stammt vielleicht sogar wirklich aus einem vergangenen Leben. Vielleicht war es eine schlechte Erfahrung, die du gemacht hast, an irgendeinem Punkt deines Weges. Vielleicht hast du dein Geld verloren, oder irgendetwas Dummes damit angestellt (Publikum amüsiert). Vielleicht hast du es verspielt. Vielleicht hast du es weggegeben oder in irgendetwas wirklich Schlechtes investiert.

Aber es ist dein eigener Dämon. In dem Moment, in dem du einer Wesenheit im Außen diese Art von Macht und Kontrolle gibst, die nun „Dämon“ genannt wird, bist du tatsächlich unter seiner Kontrolle. In dem Moment, in dem das kleine menschliche Selbst, aus seiner Angst und seinem Überlebenswunsch heraus, diesem äußeren Dämon erlaubt, in seinem Leben eine Realität darzustellen, dann ist er auch real. Du wirst in der Tat verfolgt werden. All diese dramatischen und verschwörerischen Dinge werde in deinem Leben vor sich gehen.

Aber in dem Moment, in dem du damit aufhörst, hier und jetzt im Shaumbra-Service-Center, umgeben von mir und Kwan Yin und Shaumbra und auch Luzifer – in dem Moment, in dem du anerkennst, dass diese Dämonen deine eigenen sind - jeder einzelne von ihnen! – merkst du, dass es keinen „Einfluss im Außen“ gibt, so sehr du das auch glauben möchtest, der die Kontrolle über dich hätte. Es gibt einfach nur die Wahrnehmung, dass er die Kontrolle über dein kleines menschliches Selbst hätte. Aber es ist einfach nur eine Wahrnehmung.

Nun, wir möchten euch bitten, heute einen wirklich großen Schritt zu machen, wenn ihr das wählt. Das alles geschieht natürlich nur aus eurer eigenen Wahl heraus. Erkennt diese Dämonen an und gebt sie dann frei. Lasst sie gehen. Lasst sie gehen. Sie sind einfach nur Facetten deiner selbst, die ein unglaublich komplexes Spiel oder Schöpfung ausagieren. Eine Schöpfung, die so umfangreich geworden ist, so komplex und so real, dass du an sie geglaubt hast.

Du glaubst, dass es sich dabei um die eine Facette handelt. Aber denk daran: Alles hat viele Facetten. Dreh mal für einen Moment diesen facettenreichen Globus der Realität herum! Hör auf, einfach nur eine einzige Facette anzustarren. Dreh ihn herum, schau ihn dir aus jeder Perspektive an. Und wirst sehen und verstehen, wie auch Kryon sagte: Es ist nicht immer, wie es zu sein scheint.

Es gibt keine Dämonen. Es gibt keine bösen Verschwörungen, die euch verschlingen werden – außer ihr möchtet, dass das geschieht. Diese Dämonen sind eure eigenen.

Bevor wir uns in die Neue Energie begeben können, ist es wichtig, dies anzuerkennen. Nicht einfach nur ein paar von ihnen, nicht einfach nur viele – sondern alle. Jeder Dämon ist dein eigener.

Und ich kann nun schon die Einwürfe hören: „Aber Tobias! Aber Tobias!“ Wer spricht da? Das kleine menschliche Selbst. Das kleine menschliche Selbst, das gerne an diese Dinge glauben möchte. Das kleine menschliche Selbst, das genau genommen eine große Freude und Erfüllung darin findet, in dieser ganzen Sache mit den Dämonen und den Monstern. Wisst ihr, dass dieses ganze Konzept der Dämonen dem kleinen menschlichen Selbst im Grunde genommen zu Glaubwürdigkeit verhilft? Dass es das Leben des kleinen menschlichen Selbst realer macht? Mitreißender? Dramatischer? Und – es saugt dadurch viel Energie. Das kleine menschliche Selbst saugt Energie. „Die Dämonen werden mich erwischen!“ Jeder muss dem kleinen menschlichen Selbst helfen. Es versucht, all die anderen Aspekte und Facetten deiner selbst dazu zu bringen, auf diesen ganzen Trip hereinzufallen, auf diese ganze Geschichte.

Eure Geschichten, viele von ihnen, sind ebenfalls eure Dämonen. Ihr alle habt Geschichten – keine von ihnen ist so großartig wie die von Saint-Germain… (Lachen) aber ihr alle habt Geschichten. Geschichten aus vergangenen Leben, Geschichten aus der Zeit vor der Erde, Geschichten aus diesem Leben hier… die Geschichten sind ein Teil eurer Erfahrungsgrundlage. Nicht du als kleines menschliches Selbst hast Geschichten – auch jeder einzelne deiner Aspekte und Facetten besitzt Geschichten.

Aber insbesondere das kleine menschliche Selbst ist sehr gut darin, Geschichten, vergangene Erfahrungen zu nehmen, und diese in Dämonen umzuwandeln. Dieser Geschichte zu erlauben, so aus dem Ruder zu geraten, diesem Aspekt seiner selbst zu erlauben, so dominierend zu werden, dass es DICH überdeckt, oder – wie ich es eher nennen würde – erstickt, Dich in diesem Leben.

Teil 4

Du wirst nun so sehr von deinen Geschichten angetrieben und gesteuert, dass du sie im Grunde wirklich deine Dämonen nennen kannst. Geschichten, die zu groß geworden sind, die zu sehr aus dem Ruder gelaufen sind, die zu verführerisch geworden sind, die zu sehr in Alter Energie feststecken, dass du glaubst, dass dir nichts anderes übrig bleibt, als diese Geschichte auszuleben. Es ist ein Dämon. Es ist dein eigener. Vielleicht ist es an der Zeit, das ebenfalls gehen zu lassen.

Während wir nun über die Türschwelle in die Neue Energie hinein gehen, ist es an der Zeit, all diese Dinge fallen zu lassen. Ihr werdet die Erfahrung machen, wenn ihr das tut, dass das ein bisschen so ist, wie den Frosch zu küssen, hm. (Publikum amüsiert) Ihr werdet die Erfahrung machen, dass das letztendlich gar nicht so eine hässliche Sache gewesen ist. Es hatte keine Macht oder Kontrolle, außer der, die du ihm verliehen hast.

Ihr werdet die Erfahrung machen, dass jeder eurer Dämonen, jede eurer Geschichten letztendlich eine Perle der Neuen Energie in sich trägt. Ein Segen, der in ihm oder ihr enthalten ist, die ihr vielleicht nicht habt finden können, bis zu dem Moment, in dem ihr den Dämonen als eure eigenen ins Auge geblickt habt.

Alles, vor dem ihr in der Nacht weggelaufen seid, in euren Träumen, in der Dunkelheit, während ihr wachgelegen habt, eure Ängste, dass euch jemand verfolgt, all eure Dämonen – es ist nun an der Zeit - für Dich, nicht für das kleine menschliche Selbst, sondern für DICH, der göttliche Mensch, der hier auf diesem Stuhl sitzt – es ist an der Zeit, einen tiefen Atemzug zu nehmen. Und – metaphorisch gesprochen, wenn ihr euch das vorstellt – öffnet diese Energie. Es ist alte, feststeckende Energie.

Es war kein Dämon, der den Schlüssel dazu hatte. Es warst Du, der ihn hatte, die ganze Zeit über. Du hättest es zu jeder Zeit aufschließen können, wann immer du es gewählt hättest. Ein Teil von dir – das kleine menschliche Selbst – hatte viel zu viel Spaß an diesem Spiel.

Wenn wir durch diese Tür in die Neue Energie hinein gehen, ist es wichtig, dieses Spiel loszulassen. Diese alte feststeckende Energie eurer Dämonen loszulassen. Wenn ihr diese feststeckende Energie der Dämonen öffnet, wenn ihr die Geschichten loslasst, dann werden sie nicht zu noch größeren Dämonen, zu noch größeren Geschichten. Sie kehren einfach wieder zu dir selbst zurück. Zurück zu deiner reinen Energie.

In gewissem Sinne laugen sie euch dann nicht weiter aus, sie machen euch auch keine Angst mehr, und sie kontrollieren euch auch nicht mehr. Sie wandeln sich im Grunde genommen wieder zu reiner Energie, die hier ist, um dir zu dienen.

Sie wird dir auf eine neu-energetische Weise dienen. Wir haben weiter vorne in diesem langen Shoud erwähnt, dass insbesondere Dinge, die nach dem Quantensprung geboren, erschaffen, imaginiert oder entwickelt werden, eine Komponente oder ein Potenzial der Neuen Energie tragen. Und das beinhaltet auch alles, was Du selbst tust – jeden Gedanken, jeden Traum in der Nacht. Alles, was du mit deinen Händen erschaffst oder mit deiner Stimme. Sogar alles, was du in deinem Verstand erschaffst, wird nun Komponenten der Neuen Energie besitzen.

Wenn du frei bist von deinen Dämonen, wenn du sie anerkennst, wenn du ihnen ins Auge siehst und wenn du sie freigibst, dann erkennst du dich als ihren Besitzer an. Wenn du verstehst, dass du selbst sie geschaffen hast, dann kannst du diese Schöpfung genauso auch wieder auflösen. Das setzt eine unglaubliche Menge von Energie frei, die dann auf äußerst kreative Weisen genutzt werden kann.

Ihr fangt heute damit an – aber ihr werdet wahrhaftig erfahren, wie das funktioniert, in einfach nur ein paar kurzen Wochen.

Und damit, Shaumbra, hier im Service-Center: Lasst uns gemeinsam einen tiefen Atemzug nehmen. Haltet ihn einen Moment lang in eurem Inneren – und während ihr diesen Atemzug wieder freigebt, lasst dadurch gleichzeitig die Luft aus dem Ballon dieser Dämonen heraus, die ihr erschaffen habt. Lasst sie los. Gebt die Energie frei.

Es gibt keine Dämonen – es gibt einfach nur Alles was du bist.

Lasst uns hier einfach noch für einen kurzen Moment zusammensitzen, hier in diesem Service-Center. Ihr, Shaumbra, habt geholfen, das zu erschaffen. Viele, viele andere werden ebenfalls diesen Weg entlangkommen. Sie nennen es vielleicht nicht das „Shaumbra-Service-Center“. Aber sie werden wissen, dass es sich um einen sicheren Raum handelt, um einen sehr sicheren Raum. Ein Raum, in dem sie sie selbst sein können. Ein sicherer Raum, auf diesem sehr langen und manchmal sehr herausfordernden Weg des Neuen Bewusstseins.

Lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen – gebt die Dämonen frei.

Und wenn ihr bereit seid, verabschiedet euch von ihnen und von Luzifer. Und lasst uns nun unsere Energie wieder neu hier fokussieren, von wo aus auch immer ihr gekommen seid. Wieder hier auf dem Stuhl, wieder hier in diesem Moment des Jetzt.

Und ja, du kannst die Energie des Shaumbra-Service-Center direkt mit hierher zurückbringen.

And so it is – am ersten Shoud der Quantensprung – und in Klammern, etwas versteckt: Luzifer-Serie. (Lachen)

Dieser Text ist Bestandteil der Webseite www.shouds.de und darf (bei Hinzufügung der Fußnote) gerne frei weitergegeben werden. Die englischsprachigen Originaltexte sind auf der Webseite www.crimsoncircle.com zu finden.

Fußnote des Crimson Circle:

Tobias vom Crimson Circle wird präsentiert von Geoffrey Hoppe, auch bekannt als "Cauldre", in Golden, Colorado, USA. Die Geschichte von Tobias aus dem biblischen "Buch Tobit" (aus den Apokryphen) kann auf der Crimson Circle Webseite www.crimsoncircle.com nachgelesen werden. Die Tobias-Materialien werden seit August 1999 - dem Zeitpunkt, von dem Tobias sagte, dass ab da die Menschheit das Potenzial der Zerstörung hinter sich gelassen hat und nun dabei ist, in die neue Energie hinein zu gehen - Lichtarbeitern und Shaumbra auf der ganzen Welt frei angeboten.

Der Crimson Circle ist ein globales Netzwerk menschlicher Engel, die unter den Ersten sind, die sich in die Neue Energie hineinbewegen. Während sie dabei sind, die Freude und die Herausforderungen des Aufstiegsstatus zu erfahren, helfen sie anderen Menschen durch Teilen, Füreinander-da-sein und Unterstützung. Über 50.000 Besucher finden jeden Monat auf die Crimson Circle Website, um die neuesten Texte zu lesen und ihre eigenen Erfahrungen zu diskutieren.

Der Crimson Circle trifft sich monatlich in der Region Denver, Colorado, wobei Tobias jeweils die neuesten Informationen durch Geoffrey Hoppe präsentiert. Tobias macht klar, dass er und die anderen Wesenheiten des "himmlischen" Crimson Council in Wahrheit die Menschen, also uns, channeln. Laut Tobias lesen sie unsere Energien und übersetzen und übermitteln unsere eigene Information zurück an uns, so dass wir die Möglichkeit haben, sie uns von außen anzusehen, während wir sie zur selben Zeit im Inneren erfahren. Der "Shoud" ist der Teil des Channels, in dem Tobias beiseite tritt, und die Energie der Menschen direkt durch Geoffrey Hoppe gechannelt wird.

Crimson-Circle-Treffen sind offen für jeden. Der Crimson Circle empfängt seine Fülle durch die offene Liebe und Freigiebigkeit von Shaumbra überall auf der Welt.

Die letztendliche Absicht des Crimson Circle ist es, Menschen, die sich auf dem Pfad des inneren spirituellen Erwachens befinden, lehrend und geleitend zur Seite zu stehen. Dies ist keine evangelistische Mission. Es ist eher so, dass Menschen durch ihr inneres Licht zu Deiner Tür geleitet werden, um Liebe und Unterstützung zu empfangen. Du wirst in diesem Moment wissen, was zu tun und zu sagen ist, wenn dieser wundervolle Mensch, der dabei ist, die "Brücke der Schwerter" zu überschreiten, zu Dir kommt.

Wenn Du dies liest und eine Empfindung der Wahrheit und der Verbindung in Dir fühlst, dann bist Du in der Tat Shaumbra. Du bist ein Lehrer und ein menschlicher Begleiter. Erlaube Dir, die Saat der Göttlichkeit in Dir aufblühen zu lassen, für jetzt, und für alle folgenden Zeiten. Du bist niemals alleine, denn es gibt eine Familie auf der ganzen Welt und Engel in allen Bereichen um Dich herum.

Bitte verteile diesen Text auf eine freie, nicht-kommerzielle Weise. Bitte füge diese Information in ihrer Ganzheit mit hinzu, diese Fußnote inbegriffen. Alle anderen Nutzungweisen müssen schriftlich von Geoffrey Hoppe, Golden, Colorado, bestätigt werden. Kontakt auf der Website www.crimsoncircle.com .

© Copyright 2005 Geoffrey Hoppe, Golden, CO 80403, USA

@ Eln, ich widme mich später Deinen Antworten.

Friedvoll

Werbung:
Zurück
Oben