Ich begrüße jeden Forenteilnehmer und hebe mein mir gebotenes Schweigen wieder auf. In diesem Thread gibt es 2 Typen und diese bilden ein heftiges Extrem. Es gibt Leute, die befürworten das Channeling und es gibt Leute, die sehen in diesem Channeling eine Gefahr.
Ich selbst sehe in meinem Leben zwei Aufgaben. Ersten soll ich leben um schöpferisch tätig zu sein und zweitens helfe ich Menschen, indem ich Ihnen meine Energie zur Verfügung stelle.
Dieser Beitrag hier ist neutral, denn jede Aussage hat ihre Berechtigung.
Channeling sollte im Grunde genommen URSPRUNG heißen. Channeln können 90 Prozent der Leute nicht. Auch ich zähle mich dazu. Channeling ist der Kontakt mit Gott, mit deinem eigenen Wesen. Alleine, weil ich gewählt habe hier zu leben ist eine Abtrennung zwischen meinem ureigenen Wesen und meinem ICH entstanden. Leben auf diesem Planeten heißt, egozentrisch zu sein und seine Aufmerksamkeit vom eigentlichen Wesen abzulenken.
Daraus resultieren Erfahrungen, die deiner eigenen Schöpfung entsprechen.
Wenn hier jetzt irgendeine Person von einem Aufstieg schreibt,
dann kannst du dir sicher sein, dass diese Person dir etwas schreibt, dass für Sie alleine bestimmt ist. In einem Forum kann man nämlich nicht etwas mitteilen. Du kannst Menschen anziehen, die sich bestätigt fühlen und du kannst Menschen anziehen, die dich ablehnen. DU wirst ihnen aber nichts mitteilen, geschweige denn beibringen. Ihr werdet meinen Beitrag lesen und bejahend mit dem Kopf nicken oder verneinend dastehen.
Das viele Leute die das Channeling verneinen sich der humorvollen Ebene bedient haben, ist doch schon eine sehr gute Sache. Es löst das Thema, die innere Blockade die entstanden ist auf.
Diejenigen, die das Channeling bejahen, habe Erlebnisse gehabt die Sie zu ihrem ureigenen Wesen geführt hat und die in diesem Bericht daher eine Bestätigung für eine positive Veränderung sehen.
Ich möchte eines festhalten. Die Welt um dich herum ist aus deinem EGO erzeugt worden. DU schaffst eine Verbindung mit dieser Welt, weil du dich stets zentrierst und doch deine Wahrnehmung hin und herschaltest.
Darum spricht man auch vom TRÄUMEN, denn du navigierst mittlerweile automatisch durch diese Welt und fixierst alles um dich herum und springst doch andauernd woanders hin. Das machst du aber nicht mehr kontrolliert sondern weitestgehend unbewusst.
Das alleine, diese Trennung, die man auch als MAYA oder einfach nur Illusion bezeichnet ist der Grund für Opfer und Täterrollen.
Ein Mensch hat den Wunsch Anfang 2008 etwas Besseres zu sein.
Auch ich sehe eine Harmonie in dieser Welt, ein wahres Paradies, jetzt bereits.
Ich sehe genauso leidende Menschen und Ihr wisst jetzt auch woher das kommt. Du selbst wählst, wo deine Aufmerksamkeit ist und du selbst bist alleine dafür verantwortlich wo du Sie fixierst.
Es ist dein Wirken ob du fröhlich oder traurig bist.
Dein Gefühl wird ähnliche Gefühle und somit auch Gedanken und Ereignisse schaffen. So siehst du vielleicht im Fernsehen plötzlich viele Menschen, die gestorben sind oder du siehst gerade einen glücklichen Millionär, dem es an nichts fehlt und der seine Freude mit der ganzen Welt teilt.
Ich habe gelernt meine Aufmerksamkeit abzuziehen von Gefühlen, Gedanken oder einfach nur realen Objekten. Denn nichts hier ist eine Illusion außer du selbst. Wenn du dein eigenes Wesen erkennst, dann erhöht sich deine Frequenz. In dir fließt eine ureigene Energie und viele bezeichnen Sie als die großartige Kundalini und wenn du weiter fließt, dann erkennst du die Wahrheit und man spricht von der Erleuchtung.
Manche Menschen gaukeln dir vor, du wärst dann ein liebevoller Mensch oder du würdest alle Weisheit der Welt in dir vereinen.
Da steckt ein bisschen Wahrheit dahinter. Du erkennst dich selbst und du weißt, welche Rolle du in dieser Welt spielst. Du nimmst dich selbst an und fängst an dein Leben zu gestalten, es praktisch neu zu erschaffen.
Vielleicht bist du nicht immer liebevoll zu deinen Menschen, vielleicht fängst du auch wieder an zu träumen. Wichtig ist, du hast erkannst das du ein ICH bist und das du trotz deiner Erleuchtung garnichts weißt.
Du kannst hier auf Erden dich selbst "er fahren", wie auch deine "Vor fahren" bereits.
Was ist also das hochgeprießene Channeling hier:
Ich kann es nicht werten, nicht als mein ureigenes Wesen.
Wenn ich aber auf meine Erfahrungen umschalte, so erscheint es mir positiv, positiv, weil es dir helfen kann dich zu erkennen und doch weiß ich, dass es nur der Wunsch eines EGOS war.
Richtig wir sind Schöpfer und wir haben WÜNSCHE. Wünsche die es zu erfüllen gilt und dafür sind wir alle ganz alleine verantwortlich.
Niemand wird uns das jemals abnehmen, kein Buch, kein Meister noch ein Channel. Niemand wird euch helfen, aber Ihr könnt um Hilfe bitten.
Hilfe wird niemals abgelehnt werden, denn ihr zieht damit die Energie an, die euch zur Lösung eurer Blockaden führt.
Tun müsst ihr es selbst.
Und jetzt noch ein Hinweis. In der Form, in die ich jetzt meine persönliche Energie gesteckt wird auch von vielen anderen Seiten Energie gesteckt.
Es gibt viele Leute, die euch die Wahrheit näher bringen möchten.
Ihr seid die Wahrheit, denn IHR nehmt WAHR. Ihr seid fühlende Wesen und als solche seid ihr für eure Schöpfung verantwortlich.
Gemeinsam haben wir diesen Planeten mit all seinen Gesetzen erschaffen und wir wurden erzogen daran zu glauben.
Darum ist diese Realität echt!
Wenn Ihr also erleuchtet sein wollt, dann lebt wie ein Erleuchteter, fühlt es in euch und handelt so. Ihr könnt sein, was Ihr wollt.
Es klingt einfach und das ist es auch. Ihr müsst aber bereit sein los zu lassen von dem, was Ihr gelernt habt. Ihr müsst das fallen lassen, was Ihr angeblich seid und dazu gehört MUT und absolute Ehrlichkeit. Niemand wird euch dabei helfen und wenn Ihr diesen Sprung gewagt habt, dann werdet ihr jedes Channel beiseite legen, jedes Buch liegen lassen und auch kein Wort mehr glauben. Auf der anderen Seite werdet Ihr aber auch alles zulassen.
Ihr werdet Inspirierte sein und Inspirierende, Schöpfende und Schöpfer zugleich und somit wieder im Fluß der Natur.
Guckt euch die Natur an, Sie ist der kreative Chaos, der sich selbst immerwieder neu ordnet und mit allem selbst versorgt.
Denkt Ihr etwas der Mensch wäre anders?
Glaubt Ihr Ihr müsstet bald sterben oder in eine Form übergehen?
*lach*
Alles ist möglich und jedes geschriebene Buch stellt eine absolute Wirklichkeit dar, genauso wie jedes Channeling.
Ihr alleine werdet es anziehen oder abstoßen und das ist weder gut, noch böse. Nicht anders verhält es sich mit euren Freunden und eurer Familie.
Gerechtigkeit ist das, was Ihr euch selbst zu kommen lasst.
Begreifen kann man das mit dem Verstand nicht. Solange du eine Wahrheit suchst oder an den Dingen festhälst wirst du stets in eine Opfer und Täterrolle schlüpfen und du wirst ein Träumender sein.
Ist dies ein Grund dich deswegen zu verurteilen? Nein.
Es ist doch nur eure Entscheidung und die gilt es zu achten wie jedes andere Leben auch.
Lieben Gruß
Dadalin