2012 ist jetzt!

"Perlen vor die Säue"

Sehr Friedvoll, auch sehr liebevoll Mitmenschen als Schweine zu bezeichnen, damit macht man sicher glaubwürdig, dass man von Licht und Liebe besehlt ist...

naja, "Perlen vor die Säue" wird wohl das neue Geflügelte Wort der Aufstigesheinis, ihr Todschlagsnichtargument um einer Kritischen Diskussion zu entgehen... so macht man sichs leicht, sehr leicht sogar - aber auch sehr unglaubwürdig, eigentlich auch Feige.

Im Grundegenommen ist es ein Eingeständniss, ein verstecktes Sagen: ich hab nichts zu sagen, weil ich nichts weiss

wie sagte Eminem doch so schön: These Days everybody wana talk, but nothing comes oute when they move their lips :D

lG

ein Schwein

Werbung:
danke. Ein wundervolles Beispiel für jemanden, der seine eigene Verantwortung nicht anerkennen will und sie lieber einer "höheren Macht" in die Schuhe schiebt. Doch das musst Du ja auch nicht. :) Nur, SO wird das nichts mit dem Aufstieg Deines Bewusstseins. Es ist Deine WAHL! Alles Gute.
Sinnentleerte Phrasendrescherei nennt man sowas, aber auch nicht weiter verwunderlich, du ja selber solche dollen Tschännelings als wertvolle Perlen hier ins Unterforum einstellst, zeigt es letztlich auch nur, wie hoch des eigene Bewusstsein angesiedelt sein muss, man derlei Zeugs als real ansieht.

Um des mal spirituell irgendwo anzusiedeln, den hochgelobten Aufstieg in die was für auch immer eine Dimension so kann man die durchaus noch unter die der PZF und PRF Fraktion zuordnen. Ganz weit unten.
Weil des eben so tief angesiedelt ist, ist man halt auf irgendwas angewiesen, was sich als hoch oder gar höheres Bewusstsein eines galaktischen Führers oder Commanders bezeichnet.
Eigentlich eine ganz verständliche Angelegenheit. :party02:

naja, "Perlen vor die Säue" wird wohl das neue Geflügelte Wort der Aufstigesheinis, ihr Todschlagsnichtargument um einer Kritischen Diskussion zu entgehen... so macht man sichs leicht, sehr leicht sogar - aber auch sehr unglaubwürdig, eigentlich auch Feige.
Nun, wenn Du Deinen Angriff im letzten Post gegen mich als "kritische Diskussion" erachtest, dann möchte ich mit Dir keine kritische Diskussion, wie Du es verstehst, führen. Mit Dreck bewerfen kann ich mich selbst, lieber Fist. :(

Liebe Grüße
Friedvoll

liebe gaia!

du hast bereits unglaublich viel erkannt und gelernt.
das thema "loslassen" ist nämlich mit das schwierigste, vor allem wenn es um die eigene familie geht und gute freunde.

ich freue mich sehr für dich! :)

lg
s.

Vielen Dank! Ich weiß, ich trage auch nur so viel, wie ich es auch kann. Mein Weg, meine Aufgabe und ich bin sehr dankbar darum. Das Leben dreht sich um das Loslassen, da steckt alles für mich drin, es heisst auch manchmal genau das Gegenteil, nämlich zu lassen können, na ich denke, du verstehst mich schon. Ich lebe es und das in jedem Moment, das bringt Verbindung, bzw. sie eigentlich ständig wahrzunehmen und das ist ein Geschenk!!! Das schätze ich!!!

Danke!! Dir alles liebe ebenfall auf deinem Weg!

LG
Gaia:liebe1:

Namasté Friedvoll!

Das was du mir da erzählst ist für mich nichts neues. Ich weiss um die Hintergründe bescheid, wie alles abläuft. Meine Fragen waren auch nicht in diese Richtung gestellt. Sie waren auf das Channeling gerichtet und in diesem Bezug, sind deine Antworten leider nutzlos, weil sie nicht meine Fragen beantworten.

Mir geht es alleine um das Channeling und die dazu aufgeführten "Informationen".

hi alle!

die wendezeit, 2012, ist bereits in wenigen wochen da:

Der 1. Januar des Jahres 2008 ist numerologisch betrachtet eine 3fache 1 - eine 1:1:1 - und in der Numerologie steht die 1 für einen Neubeginn. Und was das für ein Neubeginn sein wird! Und seht, wie wenig Zeit euch bis dahin noch bleibt

Soviel zu den wenigen Wochen, wonach du bei deine erste Antwort gefragt hast.

Gruß

Drarak

Namasté Friedvoll!

Das was du mir da erzählst ist für mich nichts neues. Ich weiss um die Hintergründe bescheid, wie alles abläuft. Meine Fragen waren auch nicht in diese Richtung gestellt. Sie waren auf das Channeling gerichtet und in diesem Bezug, sind deine Antworten leider nutzlos, weil sie nicht meine Fragen beantworten.
Lieber Darak,

wenn Du nicht siehst, dass ich direkt auf Dich und Deine Texte eingegangen bin, dann erübrigt sich doch ein weiterer Austausch. Oder?

Liebe Grüße
Friedvoll

Werbung:
Lieber Darak,

wenn Du nicht siehst, dass ich direkt auf Dich und Deine Texte eingegangen bin, dann erübrigt sich doch ein weiterer Austausch. Oder?

Liebe Grüße
Friedvoll

Namasté!

Es tut mir leid, aber für mich waren deine Antworten eher etwas um die Fragen drumherumgeredet, aber um ehrlich zu sein, hab ich von jemandem anderen die Antworten erwartet.

Danke trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast.

Gruß

Drarak

Zurück
Oben