2012, die Erde wird kopiert.

der mensch geht jagen und rottet die letzten tiere aus. auserdem steht da langsam sterben sie aus. nicht das sie schon ausgestorben sind.
Kleiner Horizont, hm?

Wie soll es der Mensch denn jemals schaffen, ALLE Tiere auszurotten?
Bleib doch bitte am Boden.
Der Globus lacht den Pickel "Mensch" doch nur aus, weil der sich sowieso irgendwann selbst ausdrückt (sofern er nicht durch eine globale Katastrophe - Meteor, Supervulkan, Gammablitz etc. - ausgedrückt wird).
 
Werbung:
dieses Geunke
und die Warterei findet ja seit tausend Jahren statt...:banane:



Während die High Heels, nun endlich ihren neuen Kurs auf Alpha-Lemuria nahm, sah Winston, der Bordcomputer fragend zu Luke herüber. Luke, ein typischer Andalusier, eine täuschend ähnliche Mischung aus Andy Garcia und Che Guevara, lächelte zu Winston. „Wolltest du gestern nicht mit mir über Gott reden?“, kam es schleppend aus ihm raus. „Ja, genau, jeder sieht Gott, so, wie es ihm möglich ist, oder?“
„Jede bedeutende Zivilisation in der Galaxis macht ihre klar abgegrenzten drei Phasen durch: das reine Überleben, die Wissensgier und zuletzt die „Wie, warum und Wo-Phase.“
„Und du weißt wie Gott ist?“ Lukes Gesicht rötete sich leicht, was seine dunklen Augen noch dunkler wirken lieβ und sah den Computer gespannt an. Im Hirn von Winston begann es zu rattern und zu surren, dann gab es plötzlich einen unglaublich lauten Krach und sämtliche Lampen an den Schaltpulten gingen aus und wieder an.
„Die Frage nach Gott, schafft sein System nicht, riefen die Guys. „Oh weiah!“
„Ich glaub, an meinem Steuerungssystem klemmt was!“, verkündete fröhlich der Computer.
Die High Heels machte eine scharfe Drehung und schoss nach oben. Alle flogen quer durch die Kommandozentrale und hingen oben an der Decke.
„Wir schalten auf Handsteuerung um!“, schrie Fritz Perfect von der Decke herunter. „Wer von euch kann fliegen?“
„Kannst du nicht fliegen?“, fragte Luke.
„Nein!“, Fritz Perfect schnaubte. „Und ihr beiden, könnt ihr fliegen?“
„Nein.“
„Dann machen wir es eben alle zusammen“, meinte Fritz Perfect sichtlich erleichtert und versuchte an die Steuerinstrumente zu gelangen. „No panic!“ schrie er, als in diesem Augenblick, die High Heels, sich in eine scharfe Linkskurve legte und sämtliche Luftkissen mit lautem Knallen aus den Wänden schossen. Endlich gelang es ihm sich zu den Steuerungsinstrumenten hinzu hieven und dem Steuerungssystem einen kräftigen Fuβtritt zu versetzen.
„Viel Glück, Guys“, wisperte der Computer. „Die Triebwerke sind nun wieder eingeschaltet.“
Die High Heels schoss in die entgegengesetzte Richtung und wieder flogen alle durch die Kabine, landeten dann krachend am Boden und tasteten sich ihre schmerzenden Rippen ab.

„Oh Welt, ich fahr nach Hause“, wimmerte nun der Computer.
„Halt die Schnauze!“, fuhr ihn Fritz Perfect an. Aber der Computer lieβ sich nicht beirren. „Mein Geist wird mich verlassen, meine Stunde hat geschlagen“, sang er nun mit voller Inbrunst. „Ich gehe nun dahin und Sterben ist mein Gewinn.“
„Sollten wir es nicht nochmals mit dem Unwahrscheinlichkeitsdingens probieren?“ fragte der Gärtner aus Andalusien. „Das würden wir doch wahrscheinlich noch schaffen?“
„Bist du nun auch durchgedreht?“, wollte Fritz Perfect wissen. „Ohne die richtige Programmierung durch Winston, kann wer weiβ was passieren!“
„Ist das überhaupt noch wichtig?“, wollte Luke wissen. „Wir vertrauen mal zur Abwechslung Gott!“
„Kein Bleiben ist auf Erden“, sang der Computer nun mit lauter Stimme. „In Frieden gehe ich dahin…“
Fritz Perfect schaltete das Unwahrscheinlichkeitskalkulationssystem ein. Nach einer mikrosekundenlangen Pause, folgte eine Explosion aus Licht und einem grauenhaftem Krach.

Alpha Lemuria v. Ali
 
Freiheit 2012?

Was wäre Freiheit? Wenn der Mensch zu einem höheren Bewusstsein kosmischen Ausmaßes streben würde und deswegen mit jedem, in begierigster Weise, Kontakt aufnehmen wollte, der ihm diesbezügliche Denkanstöße, die der Selbst-, der Welt- und der kosmischen Erkenntnis, geben kann. Er würde sich somit immer mehr zum Magnetismus der Liebe befähigt, da er sich aus seinem freien Willen heraus, an den bindet, der ihn von der Unwissenheit befreit, und ihm somit die Möglichkeit gibt, über die bewusstseinseinschränkende Materie hinauszuwachsen.
Doch wie ist es heutzutage? Der Mensch orientiert sich an Menschen, die ihm über intellektuelles Regelformwissen vermitteln, wie er mit dem geringsten Aufwand den größtmöglichen materiellen Gewinn erwirtschaften kann. Doch genau dazu muss der so ausgebildete Mensch mit immer mehr Menschen in den Konkurrenzkampf treten, welcher Umstand in ihm und vielen andern, die sich ihrer materiellen Substanz beraubt fühlen, böses Blut zeugt. Hass und Neid, in zunehmender Isolation voneinander, ist somit das Resultat. Ja man könnte sogar sagen, der Mensch leidet an einer Blutvergiftung, die sich als die eine oder andere Krankheit ihre Bahn bricht (in aller Gebrechlichkeit). Und da haben wir ihn nun, den Menschen, der sich in seinen vier Wänden eingesperrt und verschanzt hat, und um sich herum, in der konkurrierenden Außenwelt, nur noch Feinde sieht, die ihm sein Bestes nehmen möchten, nämlich seine finanziellen Mittel, die ihm ermöglichen ein, für sich, komfortables Isolationsleben zu führen, in dem er sich nach und nach, in genüsslicher Weise, selbst verdaut (durch materielle Konsumsteigerung und geistige Rückentwicklung = Alterungsprozess). Aber woher nimmt er die Kraft, genau solch ein Leben noch länger zu führen? Seine Kraftquelle sind die Menschen, die ihn um seinen materiellen Komfort beneiden, also im Prinzip die, die ihn hassen und aus diesem Hass heraus Pläne schmieden, wie sie ihm seinen Reichtum, mit viel List (gute Miene zum bösen Spiel), abgaunern bzw. entwenden können (sie wollen sich ja auch mal etwas gönnen).
Doch wie reagieren Leute, die in einem solchen Gaunersystem verankert sind, auf einen Menschen, der seine Wissensbildung über die Selbsterkenntnis auf den höheren Geist ausgerichtet hat? Sie werden ihn als einen versponnenen Geist abtun, den sie nicht verstehen, weil sie ihn nicht verstehen wollen, und ihm die Frage stellen, was all seine Spinnerei für einen Sinn hat, denn sie glauben nun wirklich nicht, dass er sich dafür etwas Komfortables kaufen kann, um durch Neidzeugung für alle andern im Mittelpunkt zu stehen.
So meine lieben Freunde, und nun frage ich euch: Wo steht ihr beim Dimensionswechsel um 2012, bleibt ihr standfest, oder orientiert ihr euch an dessen Geist, der heute für euch noch ein Spinner ist?
Sagt sich jetzt etwa, der eine oder der andere von euch: „Na solch ein Mist, als begeisterter Aufstiegsspekulant, da weißt du ja plötzlich, dass du 2012 schon lange draußen bist, denn du bist ein Mensch von zu viel materieller Komfortlist, weist du doch gern vor, was diesbezüglich vorzuweisen ist."

beziehungsWEISE
 
Das Alarmsystem der Sweetheart spuckte plötzlich schrille Töne von sich und es begann laut und eindringlich zu klingeln. Luke, der in einem der Sessel der Kommandozentrale saβ, wurde auf seltsame Weise an Alpha-Lemuria erinnert, da läuteten auch tausend Glocken, als er mit Ali verschmolz. Er hatte die Augen geschlossen und träumte vor sich hin. Er sah die grüne Wiese und die Apfelbäume, und da waren er und Ali…
„No panic!“, schrie Fitz Perfect und holte ihn abrupt aus seinen Tagträumen. Denn diesmal schien es so viel wie Panik zu bedeuten. Luke riss die Augen auf und bemerkte, dass die Panik nah, sehr nah rückte. „Was um aller Universen Willen ist da los?“ Auf den Monitoren erschien eine graue Masse, die beängstigend näher und näher rückte. „Luke?“ Fritz Perfect
hämmerte auf alle nur verfügbaren Tasten, aber nichts tat sich, die Sweetheart raste entschlossen auf einen grauen, unbekannten Planet zu.
„Hol sofort Winston her!“ Fritz Perfect hatte indessen das Standby-Kalkulationssystem eingeschaltet, aber das änderte nichts. „Das gibt es doch nicht! Bei allen Photonen des Universums!“ Er kratzte sich nervös am Kopf. „Dich kann es nicht geben, du existierst auf keinem Universe-Google-Such-o-Matic-System!“
Kaspersky gesellte sich zu ihm. „Es könnte sich um Nigasatha handeln… kein Wunder, dass man uns dieses Raumschiff gratis zur Verfügung stellte, irgendetwas im System ist kaputt!“
„Nigasatha? Der verschollene Planet?“
„Nehme ich mal an. Wir sind gerade mitten im Lagoon Nebula und nicht im Perseus auf dem Weg zur Erde.“ Fritz Perfect studierte den Monitor mit den Universumkarten. „Hm… so wie ich es sehe, befinden wir uns im Sternhaufen NGC 6530, dort soll irgendwo Nisagatha versteckt sein…“
„Süβer die Glocken sie klingen, still in der heiligen Nacht“, näherte sich Winston, der durch das Klingeln der Alarmanlage sichtlich in eine noch heiligere Stimmung kam. Seine Augen blitzten vor seliger Wonne.
„Winston, wir haben ein Problem, denn wir sind bereits in der magnetischen Anziehungskraft von Nisagatha und werden in wenigen Minuten kollidieren oder landen. Das kommt auf den Tower von diesem Monstrum hier an…“
Winston schaltete die Alarmanlage ab und hörte selber auf zu singen. Dann drückte er die Knöpfe für die Sprechanlage. „Hallo Süsse!“, zwitscherte Winston und drückte verschiedenste Köpfe am Schaltpult. „Wir bitten um Landeerlaubnis. Koordenaten 75 hoch neunzehn steigend, drei minus sieben, fallend…“
„Diese Ansage erfolgt von einem Tonband“, tönte blechern, eine undefinierbare Stimme aus der Bordsprechanlage. „Zur Zeit sind wir nicht zu erreichen. Das Auswärtige Amt von Nisagatha dankt für ihren Besuch.“
Die Guys standen um Fritz Perfekt herum und staunten nicht schlecht. „Wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen, dass der gesamte Planet seine Geschäfte eingestellt hat. Sie können gerne den Namen und Koordinaten ihres Planeten hinterlassen, wir melden uns bei ihnen.“
„Eine Stimme aus urferner Zeit“, riefen die guys einhellig. „Millionen Jahre alt!“ Fritz Perfect war es ganz andächtig zumute.
„Bitte verlassen sie uns sofort!“, kam es nun drohend.
„Das ist doch bloβ eine Millionen Jahre alte Tonbandstimme.“ Fritz Perfect starrte auf die Monitore. „Winston, beginne die Landung. Ich möchte mir das aus der Nähe anschauen. In meiner Kindheit erzählte man mir die Sage von Nisagatha.“
Winston lenkte konzentriert die Sweetheart im Gleitflug, in die Atmosphäre hinab.
„Wir fühlen uns sehr geschmeichelt, wenn sie weiterhin auf unserem Planeten landen wollen. Zur Abschreckung werden jetzt zwei Raketen zu ihrem Raumschiff abgeschickt. Wir möchten ihnen noch mitteilen, dass es sich bei den Lenkraketen, die sich gerade ihrem Raumschiff nähern, diese mit Atomsprengköpfen ausgerüstet sind. Wir freuen uns aber, sie dann in einem nächsten Leben erneut begrüβen zu dürfen.“ Die Stimme schaltete sich ab und man hörte nur ein leises Summen.
„Oho!“, meinte Fritz Perfect. „Cool.”
„Geil! Das ist bloβ ein uraltes Tonband.“ Groovy kam gelassen mit Pancakes und Ahornsirup herein. „Falls wir aber doch sterben, sollten wir wenigstens noch etwas Vernünftiges im Magen haben…“
„Aber da sehe ich zwei Raketen!“ Kaspersky deute nach hinten auf den Heckmonitor. Und tatsächlich, zwei silberne Pfeile donnerten durch den Himmel und näherten sich gefährlich schnell.
„Winston, mache bitte sofort ein Ausweichmanöver!“, befahl Fritz Pertfect. „Die haben tatsächlich vor, uns umzubringen.“
„Ich befürchte, das geht nicht“, rief Winston fröhlich aus und begann erneut seine Weihnachtslieder zu singen, begleitet von der Stimme der Sprechanlage: „Achtung! Einschlag in dreiβig Sekunden…“
„Stille Nacht, heilige Nacht“, sang Winston im Tone höchster Inbrunst. „Achtung, Einschlag in zwanzig Sekunden…“, tönte die Stimme warnend dazwischen.
Luke zögerte keine Sekunde und drückte den Schalter des Unwahrscheinlichkeitsdrives herunter. Er wollte zurück zur Erde und nicht in Zehn Sekunden durch Atomraketen sterben. Luke wollte leben und dachte an sein Malagaeis, an seine Melonenplantage und auch an seine Frau, die gerade die Tomaten ernten würde…
„Achtung, Einschlag in fünf Sekunden“, tönte die Stimme der Sprechanlage. Dann folgte eine Explosion aus Licht, und ein lautes Krachen.
 
(August) 2000 sind 1440*Unendlich Menschen "erleuchtet" worden und Jesus wurde in die Matrix eingespeist. Im Jahr 2012 bilden diese Menschen zusammen den Corpus Christi, Jesus ist 12 Jahre alt und belehrt die Schriftgelehrten im TMPL. Noch 21 bis 22 Jahre später dann beginnt sein öffentliches Wirken. :D


Achtung, Achtung, dies ist eine Be*Hauptung. Eine Information aus Hirniehausen, da gibts nämlich ganz viel gratis Hirn. Gehirrn und so. *g

Nur, in meinem ganz persönlichen Miniversum ist das durchaus möglich... :banane:
 
Ich finds irgendwie geil.

Wollte ich ne Theorie aufstellen, die niemals ein Mensch überprüfen kann, sähe sie wohl so aus.

Die Supertypen steigen auf, der schmutzige Rest dümpelt in der 3 D-Kopie herum, natürlich werden alle Gedächtnisse so verändert, dass dem Typen nicht auffällt, dass seine Alte plötzlich weg ist. Klingt alles sehr schlüssig, das.

Ich frag mich gerade, wie die Leute, die noch sooo krass unterscheiden zwischen sich und "den anderen", die "niedere" Frequenzen gar nicht packen und so viele hübsche kleine Zusammenhänge herstellen mit Schleifchen und Sternchen, wieso die die neuen duften leutchen sind.

Am wildesten ist ja die Variante mit der GFdL, die nichts besseres zu tun hat, als Müllionen Lichtkilometer durch das Universum zu schippern, um all die feinen, aufgestiegenen Meisterchen, die soviel Licht verteilen, mitzunehmen. Ein Schelm, wer dabei an die menschliche Arroganz denkt, sich selbst für die Krone der Schöpfung zu halten.

Wenn die alle mitkommen, dann wird 5 D noch beschissener und noch mehr Ego und dann ist die ganze schöne 5 D kaputt. Aber wenigstens wird man beim erschiessen gesegnet und angelächelt.

Mist. Ich fahr am besten auf nen langen Urlaub irgendwohin ins All.
 
Wie wird es 2012 in aller Wahrscheinlichkeit ablaufen?
Es wird eine Frequenzverschiebung sein, dabei muss man davon ausgehen, dass die Materie nur eingefrorenes Licht ist.
Bis jetzt ist es noch so, dass 3D orientierte Menschen (Materialisten der ausschließlichen Regelform materiellen Zugewinns) und 5D orientierte Menschen der geistigen Ausrichtung (selbsterkenntnisorientiert und hinterfragend) auf einer Welt leben und noch von der 3D Ebene zur 5D Ebene und umgekehrt wechseln können.
Das wird sich aber um den 21.03.2012 herum ändern, dann ist das nicht mehr möglich.
Zu diesem Zeitpunkt hat sich nämlich jeder, auch der, der vorher noch mit der anderen D-Ebene geliebäugelt hat, für seine Ebene fest entschieden.
Und was passiert dann? Die niederfrequente Erde wird von der höherfrequenten Erde, über Frequenzverschiebung abgetrennt, es entstehen zwei Erden auf unterschiedlicher Frequenzebene.
Man kann sich das so vorstellen:
Die jetzige Erde und ihre gesamte materielle Formstruktur (da sie ja nur gefestigtes Licht ist) wird auf ein Kopiergerät gelegt und kopiert, die Erde, die sodann unten aus dem Kopiergerät herausfällt, das ist die der 3D bzw. niederen Frequenzebene, samt allen Materialisten die sich für 3D innerlich entschieden haben.
Diese merken also gar nichts von 2012 und den positiven Wandlungsprozess, weil sie dann schon längst raus sind aus dem Geschäft.
Sie werden nur merken, dass plötzlich, der eine und der andere, nicht mehr da ist, der vorher immer dumm herumgequatscht hat von 2012 und dem bevorstehenden Wandel, das ist ihnen dann aber auch alsbald egal, denn solche Typen haben ja sowieso nur genervt. Und es beweist sich ja dann für sie, dass solche Leute nur Quatsch erzählt haben, denn für sie persönlich hat sich ja überhaupt nichts gewandelt.
Ja man könnte dies alles eine Entrückung biblischer Art nennen.
Und für die auf der 3D-Welt, da wird die weitere Existenz dann nicht gerade ein Zuckerlecken sein, man könnte sagen: Die Hölle bricht dort aus.
Warum? Alle höhergeistigen Kräfte wurden von 3D abgezogen, sodass niemand mehr der materialistischen Aggression neutralisierend entgegenwirkt, dieser Umstand wird dann eine Situation des gegenseitigen Zerfleischens hervorrufen.
Globalisierung in ihrer Extremform!
Es braucht jetzt nun aber niemand zu denken er müsste missionarischen Eifer an den Tag legen, um noch so viele Menschen wie nur möglich zu erretten, denn missionarischer Eifer ist zwecklos, wer ein fanatischer Missionar ist, der ist nämlich sogar einer von ihnen, wenn es nämlich wirklich drauf ankommt, dann wird er sich selbst für 3D entscheiden, denn sein Tun hatte keinen höhergeistigen Hintergrund.
Nun wird aber so mancher von den Aufstiegskandidaten sagen: „Das können wir doch gar nicht mit ansehen, wenn die armen Materialisten uns, unter Heulen und Zähneklappern, verlassen, indem sie mit der 3D-Welt hinabrutschen in den Abgrund.“
Dazu kann ich nur sagen: Aus Mitleid wird dann Mitgefühl, die Aufsteigenden leiden also nicht mehr mit, wenn sie sich an die erinnern, die auf 3D verblieben sind, weil sie genau wissen, dass diese ihre innere Hölle (ihre Sucht nach der Abwechslung in der aufreibenden Handlung) dort ausleben wollen, es war ihr eiserner Wille, wieder in die Welt der beschränkten Seelenkräfte hinabzusteigen.

Von 7 Milliarden wird eine Milliarde Menschen aufsteigen (jeder Siebente), der Rest fängt noch einmal ganz von vorn an, nachsitzen ist angesagt.
Und die Nachsitzer, die spielen dann weiterhin, in den nächsten Tausenden Jahren, rege motiviert, in ihrer kleinen Sandkastenwelt, unter dem Motto: Der eine baut Sandburgen, und der andere zertritt sie.
Alle sind sie dann mal wieder, von ihrem Berufsstand her, Zertreter und Erbauer, und das natürlich alles mit viel Trauer.

Für alle die es nicht glauben: http://lichtweltverlag.blogspot.com

beziehungsWEISE

es ist doch bereits alles was für 2012 aller Wahrscheinlichkeit nach prophezeit wird, bereits seit zig 1000 Jahren im Gange.

Heißt es gab und wird immer Bewußtseine geben die in der 3D Welt leben und 2D wahrnehmen und Bewußtseine geben die in der 3D Welt leben und multidimensional Sehen*

Heißt, Klartext, Es bleibt wie es ist...Parallelwelten!

2D bleibt 2D in der 3DWelt und sehnt sich nach multidimensionalem Sehen und multidimensionales Sehen bleibt was es ist.

Der BewußtwerdungsProzess ist und bleibt im Gange*

*g Seyla
 
Werbung:
@beziehungsWEISE

... das ist EINE der vielen Versionen ueber 2012 und den Aufstieg von den DUNKLEN Seelen!!!


Hiervon stimmt: NICHTS! :trost:


JA-RIN
 
Zurück
Oben