2012, die Erde wird kopiert.

nun,- das Thema 2012 hatten wir hier schon mehrfach durch ... und wie ich mich erinnern kann auch schon 2006 oder so, wo ich hier noch aktiv mitgewirkt habe.

Vieles wurde darüber philosophiert, vieles darüber kopiert. Fakt ist, das wir höher gehoben werden.- aber nicht nur 1^Milliarde Menschen wird angehoben. Die Welt wird nicht zerstört werden. Sie bleibt erhalten. Der Erdkern wird sich weiter drehen und am 21.03.2012 - einem friedlichen Frühlingsanfang - wird nichts geschehen, außer das ein süßes Kindelein geboren wird (12:21 Uhr). Dessen Weg würde ich gerne verfolgen, denn "Es ist ein Christuskind". Verbünden sollte es sich mit dem Kind, welches am 21.12.2012 und 21:12 Uhr geboren wird, denn das gäbe die perfekte Mischung.
Was sich erneuert: Wir werden offener, weiser, spiritueller. Unser Denken wird fortschrittlicher. Unser begrenztes Denken wächst über seine Frenzen hinweg. Wir setzen die 3D Brille ab und sehen plötzlich 4 und 5 Dimensional. Aber wir mein Vorredner so gut erkannte, werden es nicht alle sein, die auf einmal 5 Dimensional sehen, denken, fühlen. Es wird ein langsames aber dennoch schnelles Wachstum sein, welches uns vorantreibt. Diese Stufe wird dann 21 Jahre andauern, der ungefähren Zeit, in der Pluto ein Haus durchquert.

LG
Alia/Elia
 
Werbung:
naja ich hab ja eine ganz andere geschichte zu 2012. mit dieser geschichte bin und werde ich alleine sein, aber das ist mir egal :)

2012, wird die welt nicht untergehen. sie wird sich aber verändern.
seit jahren rückt der mensch nach vorne, erfindet mehr, rennt infach nach forne in die zukunft.
ich sage, 2012 haben wir den höhepunkt erreicht mit dem fortschreiten und wir werden rückwärts gehn. dies wird vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele jahre dauern, aber am ende sind wir wieder neandertaler. urmenschen.
ich kam darauf weil die freilebenden tiere langsam aber sicher ausgerotet werden, das öl ist auch nicht mehr in mengen vorhanden ebenso das wichtigste, wasser und bäume. irgendwann kommt ein zeitpunkt in dem der mensch nichts mehr kaufen kann, sondern ausrücken muss auf die jagd um etwas fleisch zu haben, und früchte zu sammeln. mit der höheren anzahl der erfindungen, der herstellung einiger sachen "brauchen wir die erde auf" bis nichts mehr da ist. und am schluss der geschichte, gibt es keine menschen, keine tiere, und alles kann von vorn mit der entwicklung beginnen. der nächste urknall wenn man so sagen mag.
das ist meine verrückte geschichte, die sogar wahrheiten enthält, zu 2012.

:D:D

... nicht schon wieder eine "vereänderung"... geht es nich etwas sanfter?:lachen:


shimon a.
 
naja ich hab ja eine ganz andere geschichte zu 2012. mit dieser geschichte bin und werde ich alleine sein, aber das ist mir egal :)

2012, wird die welt nicht untergehen. sie wird sich aber verändern.
seit jahren rückt der mensch nach vorne, erfindet mehr, rennt infach nach forne in die zukunft.
ich sage, 2012 haben wir den höhepunkt erreicht mit dem fortschreiten und wir werden rückwärts gehn. dies wird vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele jahre dauern, aber am ende sind wir wieder neandertaler. urmenschen.
ich kam darauf weil die freilebenden tiere langsam aber sicher ausgerotet werden, das öl ist auch nicht mehr in mengen vorhanden ebenso das wichtigste, wasser und bäume. irgendwann kommt ein zeitpunkt in dem der mensch nichts mehr kaufen kann, sondern ausrücken muss auf die jagd um etwas fleisch zu haben, und früchte zu sammeln. mit der höheren anzahl der erfindungen, der herstellung einiger sachen "brauchen wir die erde auf" bis nichts mehr da ist. und am schluss der geschichte, gibt es keine menschen, keine tiere, und alles kann von vorn mit der entwicklung beginnen. der nächste urknall wenn man so sagen mag.
das ist meine verrückte geschichte, die sogar wahrheiten enthält, zu 2012.

:D:D



du wiedersprichst dir leider selber

du sagst - freilebende Tiere werden ausgerottet
und menschen ruecken aus und gehen auf die jagd um fleisch
wenn die freilebenden tiere ausgerottet sind koennen die menschen nur auf jagd nach den eingesperrten tieren gehen
und das brauchen sie nicht......... sondern nur den kaefig oeffnen
 
Ja, Menschenfleisch :D kein Widerspruch...

Ah Zombie Nation, cool...




Aha, also nochmal, 2012 gehen dann die Leute die an 2012 glauben, und dann merken, es passiert garnix, haben einfach nicht mehr ins Esoterikforum, und müssen sich somit nicht der Schande aussetzen, dass sie falsch lagen...weil sie ja verschwunden sind, ins 5 D Land.

(wer definiert mir bitte mal 4 D und ganz besonders 5 D?)
 
du wiedersprichst dir leider selber

du sagst - freilebende Tiere werden ausgerottet
und menschen ruecken aus und gehen auf die jagd um fleisch
wenn die freilebenden tiere ausgerottet sind koennen die menschen nur auf jagd nach den eingesperrten tieren gehen
und das brauchen sie nicht......... sondern nur den kaefig oeffnen

der mensch geht jagen und rottet die letzten tiere aus. auserdem steht da langsam sterben sie aus. nicht das sie schon ausgestorben sind.
 
Werbung:
You all made my day! :D

Bin ja gespannt, wenn die ganzen Untergangspropheten enttäuscht festgestellt haben, daß der Planet sich normal weiterdreht, welches Jahr dann als neues Untergangsjahr aus dem Hut gezaubert wird. :D
 
Zurück
Oben