2 kleine Kreuze zu 2 unterschiedlichen Personen

G

Gaia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

jetzt benötige ich auch mal ganz dringend eure Hilfe und Unterstützung hier. Seit gestern Abend bin ich etwas leich verwirrt und ja, ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich hab in den letzten 3 Tagen wieder etwas bei mir an alten Mustern aufgelöst, hat ja alles seinen Lauf, seinen Ursprung und daraufhin wurden mit mal die Ohren und die Augen noch wacher..grins

Es gibt zwei Personen in meinem Leben, wo ich wissen wollte, worum es gerade mit ihnen geht. Die erste ist mir erst gestern so richtig ins Auge gestoßen. Kenne ihn jedoch schon seit knapp 4 Jahren und beim gestrigen Revue passieren, fiel mir doch einiges auf.....hmm...aber hier erstmal mein Blatt zu ihm:

Was verbindet uns?

Thema: König der Stäbe
Was dahinter liegt/ unterstützend: 9 Kelche
Was kommt von Außen: Königin der Stäber (meine Personenkarte)
Der Rat des Tarots: die Welt

QS: Herrscherin


Ja, und bei dem anderen, wo ich so ziemlich alles an Energie und Kraft hinein gelegt habe, was nur ging. Er hat mir viel von mir gezeigt, durch ihn bin ich gewachsen, doch war es eine der schwersten Zeiten für mich. Ach, ich schreib mal noch nicht so viel dazu. Erstmal mein Blatt:

Thema: Eremit
Was dahinter liegt/unterstützend: 9 Kelche (wie oben)
Was von Außen kommt: 9 Stäbe
der Rat des Tarot: 7 Schwerter

QS: der Wagen


Ganz lieben Dank schon mal an euch.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Gaia,
da ich ein wenig in Zeitdruck meine Gedanken zum ersten Kreuz:

ER:
Ein willenstarker, selbtsbewusster, interessanter Mann er ist ein"guter Freund und treuer
Ratgeber" sehr zukunftsorientiert und lebensfroh spontan und manchmal rastlos, allerdings
neigt er zur Intoleranz.

9 Kelche:
Lass fliessen und geniese gilt auch für den sexuellen Bereich.
Geniese aus dem Bauch heraus - Entspannung durch vergnügen.

Sie:zeigt Ihm die treue Freundin mit positiver Ausstrahlung warmherzig,ehrlich und offen
allerdings liegt zur Zeit die Gefahr darin das er es gut mit Dir meint und Du dabei bist
Ihn vor den Kopf zu stossen. Du solltest versuchen die Dinge in einem anderen Licht zu sehen.

Meine Gedanken dazu.
LG Hexenjahr1910*
 
Liebe Gaia,
da ich ein wenig in Zeitdruck meine Gedanken zum ersten Kreuz:

ER:
Ein willenstarker, selbtsbewusster, interessanter Mann er ist ein"guter Freund und treuer
Ratgeber" sehr zukunftsorientiert und lebensfroh spontan und manchmal rastlos, allerdings
neigt er zur Intoleranz.

Hallo liebes Hexenjahr:clown:,

das ging jetzt aber schnell. Freue mich. Was du über ihn schreibst, trifft zu 100% zu! Nur hab ich ihn bisher nie als diesen gesehen und ihn auch noch nie um Rat gefragt - bisher und gestern war ich an dem Punkt, wo ich irgendwie Hilfe benötige, eine andere Sicht und mir fiel niemand anderes ein als er, bin meinem Bauchgefühl gefolgt und hab ihn gefragt, wann er Zeit für mich hat. Klappte leider nicht gleich gestern, was letztendlich auch gut war, weil mit mal bei mir sich alles dreht....Kopf über würde ich sagen....Sichtweisenwechsel wie der Gehängte....lach...jetzt sehen wir uns am Freitag, wenn ich nicht kneife....ich hab Angst und weiß nicht warum???:confused:


9 Kelche:
Lass fliessen und geniese gilt auch für den sexuellen Bereich.
Geniese aus dem Bauch heraus - Entspannung durch vergnügen.

Lol...das macht mir noch mehr Angst......ich arbeite mit ihm zusammen, mehr oder weniger....und dann auch den sexuellen Bereich....das geht doch nicht:escape: Mir macht das Angst. Er zieht mich schon sehr an und es ist immer eine Spannung zwischen uns. Ich hab festgestellt, ich lasse ihn nie wirklcih an mich heran....und er bleibt unverändert zu mir, ist immer und immer wieder da, selbst wenn ich ihn wegstoße....ist mir erst gestern aufgefallen......und mich bekommt man eigentlich nicht so schnell aus der Ruhe......:confused:

Sie:zeigt Ihm die treue Freundin mit positiver Ausstrahlung warmherzig,ehrlich und offen
allerdings liegt zur Zeit die Gefahr darin das er es gut mit Dir meint und Du dabei bist
Ihn vor den Kopf zu stossen. Du solltest versuchen die Dinge in einem anderen Licht zu sehen.

Ja, das bin ich gerade! Aus Angst! Der Wunsch war schon immer da, mich ihm gegenüber zu öffnen, aber irgendetwas bremst mich, werde nervös und unruhig in seiner Nähe, wenn es um mich geht, kann ihn nicht angucken, wenn ich mit ihm rede, immer nur kurz. Anders ist es, wenn er erzählt, ist doch verrückt...steig da nicht dahinter und so kenne ich mich auch nicht....Wenn es um ihn ging, hab ich ihm immer meine Meinung gesagt, was für mich wahr ist und das war auch nicht immer nett, doch hat er es bis heute immer gut vertragen....

Meine Gedanken dazu.
LG Hexenjahr1910*

Liebes Hexenjahr, was genau will mir der Rat des Tarots mit der Karte der Welt mitteilen?

Ich danke dir ganz lieb für deine Deutung, ist sehr stimmig für mich.

LG
Gaia:liebe1:
 
pass auf es geht weiter:
Eremit:

Treue zu Dir selbst Selbstbesinnug - erst musst Du mit der Vergangenheit abschliessen und dann "NEUES beginnen" Die Dinge die Du in der Vergangenheit erlebt hast solltest Du wertefrei betrachten, es ist auch eine Warnung vor übertriebener Zurückgezogenheit:

9 Kelche
das gleich wie oben liegt aber denke ich in der Vergangenheit !

9 Stäbe Armer kleiner Junikäfer - ohohoh gebranntes Kind
Abwehr Trotzhaltung braucht er zu Schutz sieht mehr Konflikte
und Probleme als nötig - sehr destruktive Lebeneinstellung
Er wird sich leider aus der Situation fortschleichen ich denke Du weisst
was ich meine - es wird in nächster Zeit nicht zu einer Lösung kommen.

Meine Gedanken dazu.

Mach Dich frei und Du wirst dein Glück finden !! siehe oben !

LG hexenjahr 1910
 
Hi Gaia!

Die Welt als Rat, da hab` ich mal was ganz Wundervolles gelesen. Und zwar....

...egal was du tust, du kannst nicht von dieser Welt fallen! Alles was ist, ist gut!

Noch was,....der Mann muss sich in der Frau erkennen, um die Welt zu verstehen. Die Frau muss sich in der Welt erkennen, um sich selbst zu verstehen.

Alles Liebe!
 
pass auf es geht weiter:

Die Spannung steigt...grins:weihna1

Eremit:

Treue zu Dir selbst Selbstbesinnug - erst musst Du mit der Vergangenheit abschliessen und dann "NEUES beginnen" Die Dinge die Du in der Vergangenheit erlebt hast solltest Du wertefrei betrachten, es ist auch eine Warnung vor übertriebener Zurückgezogenheit:

Ja, von Isolation kann ich ein Lied singen....ich hab für mich eine neue Wahl getroffen. Vieles kam die letzten Tage noch mal so richtig hoch, viel Gefühl, was in Bezug zu ihm, ich verdrängte und ihn nicht so sehen wollte, wie er sich mir gegenüber gezeigt hat. Hab immer sein ganzes Potenzial gesehen und wollte, dass er dieses ebenfalls bei sich sieht.....ja Trugbild, oder auch nicht, je nachdem von wo man es betrachtet. Das eigene Licht erkennen, würde ich sagen. Die Abschlußphase läuft noch, aber mit dem Blick auf das Neue gerichtet.:clown:

9 Kelche
das gleich wie oben liegt aber denke ich in der Vergangenheit !

Ja, trifft auch zu....alles kam aus dem Bauch heraus.....:liebe1:

9 Stäbe Armer kleiner Junikäfer - ohohoh gebranntes Kind
Abwehr Trotzhaltung braucht er zu Schutz sieht mehr Konflikte
und Probleme als nötig - sehr destruktive Lebeneinstellung
Er wird sich leider aus der Situation fortschleichen ich denke Du weisst
was ich meine - es wird in nächster Zeit nicht zu einer Lösung kommen.

Ja, ich weiß sehr wohl was du meinst und auch hier trifft es 100% zu. Destruktiv ist, glaube ich noch milde ausgedrückt.... Diese Seite seiner so anzunehmen, wie sie bisher nun mal war, war schwer für mcih zu akzeptieren. Doch hat er diesen Platz jetzt bekommen, es ist ja auch ein Spiegel von einem Teil meiner gewesen. Bitter, aber wahr.

Meine Gedanken dazu.

Mach Dich frei und Du wirst dein Glück finden !! siehe oben !

Ja, danke! Meinst du also auch, er oben könnte es werden??:zauberer1

LG hexenjahr 1910


Dicken Drücker, mir hilft das sehr weiter!!

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Gaia !

Noch zu der Welt :

Die Welt ist das Ziel - du solltest Deine innere Mitte wieder finden, gehe
bei Sonne in den Park setze dich auf eine Bank und geniese einfach rieche
den Duft der jungen Pflanzen höre die Vögel und erde Dich !! Du kannst
alle Möglichkeiten verwirklichen - erlebe schöne Momente auch mit dem
sehr interessanten Mann oben - sei einfach glücklich !!

Alles Liebe Hexenjahr1910*
 
Hi Gaia!

Die Welt als Rat, da hab` ich mal was ganz Wundervolles gelesen. Und zwar....

...egal was du tust, du kannst nicht von dieser Welt fallen! Alles was ist, ist gut!

Hallo liebe Kitty,

ich freue mich so sehr, wie ihr heute alle so schnell zur Hilfe seid!:liebe1: Danke. Also meinst du auch, die Ängste überwinden und zu ihnen stehen?


Noch was,....der Mann muss sich in der Frau erkennen, um die Welt zu verstehen.

Ich muss etwas schmunzeln, das ist einer meiner Leitsprüche, wenn der Mann das Potenzial seiner in seiner Frau erkennt, dann wird er ihr die Welt zu Füssen legen.

Die Frau muss sich in der Welt erkennen, um sich selbst zu verstehen.

Auch das sehe ich genauso. Ich bin mir meines Platzes hier sehr wohl bewusst.:clown:

Alles Liebe!

Ich danke dir auch ganz lieb!

Drücker
Gaia:liebe1:
 
Hallo Gaia !

Noch zu der Welt :

Die Welt ist das Ziel - du solltest Deine innere Mitte wieder finden, gehe
bei Sonne in den Park setze dich auf eine Bank und geniese einfach rieche
den Duft der jungen Pflanzen höre die Vögel und erde Dich !! Du kannst
alle Möglichkeiten verwirklichen - erlebe schöne Momente auch mit dem
sehr interessanten Mann oben - sei einfach glücklich !!

Alles Liebe Hexenjahr1910*

Ja, eine gute Idee, da hat er mich doch gestern ganz schön aus Bahn geworfen und ich denk o Wunder, was ist denn jetzt hier los....grins

Ich bekomme das Kribbeln im Bauch bei deinen letzten Zeilen und dem Gedanke an ihn. Er ist sehr interessant und ich stelle fest, ich hab ein total verzerrtes Bild von ihm gehabt und kenne ihn nur halb.....:liebe1:

Danke dir liebes Hexenjahr.

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hi Gaia!

Von diesen scheiss:nono:(böses, wahres Wort) Ängsten kann ich ein Lied singen. Bei anderen sag` ich auch immer "Ängste überwinden" aber selber bin ich ein grosser Angsthase was Gefühle/Beziehungen etc. angeht. Also weiss ich jetzt nicht, was ich dir raten soll. Aber ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
 
Zurück
Oben