2 Herren, 2 9er Legungen

zw. Herr und Reiter liegt die Dame....???? was ist das?
wie würdest Du das sehen?
Ich denke, dass er auf dich zukommen wird, Schritte in deine Richtung unternehmen wird.

Als erste Karte der Ring Thema Partnerschaft im Haus Reiter, da soll es vorangehen, als QS das Buch...es ist noch nicht spruchreif. Der Ring steht auch für einen Kreislauf oder sich im Kreis drehen.Ja beide Varianten sind möglich. Ring- Herr- Dame macht eine qs 10 die Sense und das sieht dann wohl eher nach einer Trennung aus, oder? auch die versteckte mit Ring Herr qs con Sarg wobei zwischen Herr und dame das Kind liegt..?????
Die Sense sagt aber auch aus...Vorsicht walten lassen, nichts überstürzen, das macht ihr ja. Es könnte aber auch die Zeit gekommen sein, einen Schnitt zu machen. Und hier sind zwei Varianten möglich...man lässt die Vergangenheit und die gemachten Erfahrungen hinter sich für eine gemeinsame Zukunft oder man zieht die Konsequenz und trennt sich.
Diese Entscheidung kannst nur du treffen oder ihr gemeinsam.
Schade, dass er nicht gesprächsbereit ist, das wäre so wichtig.

Alles Liebe für dich
Amazonit

Werbung:
zw. Herr und Reiter liegt die Dame....???? was ist das?
wie würdest Du das sehen?
Ich denke, dass er auf dich zukommen wird, Schritte in deine Richtung unternehmen wird.

Als erste Karte der Ring Thema Partnerschaft im Haus Reiter, da soll es vorangehen, als QS das Buch...es ist noch nicht spruchreif. Der Ring steht auch für einen Kreislauf oder sich im Kreis drehen.Ja beide Varianten sind möglich. Ring- Herr- Dame macht eine qs 10 die Sense und das sieht dann wohl eher nach einer Trennung aus, oder? auch die versteckte mit Ring Herr qs con Sarg wobei zwischen Herr und dame das Kind liegt..?????
Die Sense sagt aber auch aus...Vorsicht walten lassen, nichts überstürzen, das macht ihr ja. Es könnte aber auch die Zeit gekommen sein, einen Schnitt zu machen. Und hier sind zwei Varianten möglich...man lässt die Vergangenheit und die gemachten Erfahrungen hinter sich für eine gemeinsame Zukunft oder man zieht die Konsequenz und trennt sich.
Diese Entscheidung kannst nur du treffen oder ihr gemeinsam.
Schade, dass er nicht gesprächsbereit ist, das wäre so wichtig.

Alles Liebe für dich
Amazonit

Hallo Liebes,

danke dir fürs drüberschauen.
Wie gesagt, mom ost er glaube ichnicht wirklich bei sich. er tritt seine Gefühle ja auch so schön....
Tja und reden...dazu muss man erstmal wieder vertrauen und das in solchen Situationen ist nicht ganz einfach....

Drücker
Isa

Werbung:
Hallo Ihr lieben,

heute war nun die scheidung bei ihm. Wir haben gut reden können welch Wunder. Wollte nur fragen, ob Ihr aus den Karten die ich vor 14 Tagen gelegt habe- in welche Richtung unsere Beziehung lentwickelt- noch etwas seht.
Wäre euch sehr dankbar.

Isa

gelegt habe ich mit den mystischen, ohne TK
1-2-3
4-5-6
7-8-9
Sense geht nach rechts, Reiter reitet nach links

Ring-Sense-Eulen/ Ruten
Lilie-Herr-Reiter / Fuchs
Schlüssel-Mond-Dame /Kind
gqs Ruten

Zurück