2 babys bekommen

B

bibi22

Guest
ich habe in der nacht von gestern auf heute geträumt das ich ein baby bekommen habe, in einem spital war, aber überhaupt nicht schwanger... ich war plötzlich einfach nur in einem krankenhaus und habe ein kind bekommen und mich auch total als mutter gefühlt.ich war dann auf einmal wo anders und dann stellte sich heraus das ich noch eines bekommen habe ohne das ich was davon wusste. im traum konnte ich mich nicht darüber freuen weil ich die ganze zeit angst hatte was meine mutter (familie) dazu sagen würde. ich habe mich vor den reaktionen gefürchtet die mir bevorgestanden sind wenn es meine familie erfährt. was kann das bedeuten?
 
Werbung:
Werbung:
B

bibi22

Guest
aha, naja sowas wie neuanfang oder so hab ich mir auch schon gedacht aber genau weiss ichs auch nicht... aber danke für die antwort. werd drüber nachdenken...
 
Oben