wieso meldet sich ein guter freund bei mir nicht?

cocoon127

Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
238
hallo meine lieben, seit Wochen zerbreche ich mir den kopf, weshalb ein guter freund sich nicht meldet.. die nummer funzt nicht und auf emails keine Reaktion..könntet ihr mich bitte aufklären, vielleicht sieht ja jemand etwas..









:danke:
 
Werbung:
einfach akzeptieren , wenn er keinen Kontakt mehr will?

warum hat man eine neue Telefonnummer?..doch nur wenn man gewisse Kontakte nicht mehr will ( ich habe meine Telefonnummer -Festnetz und Handy immer mitgenommen)
und dann gibt man die Nummer nur an die weiter, mit denen man Kontakt möchte

eMail.. vllt auf spam gesetzt?

guter Freund sieht für mich anders aus
 
nein.. es großes Deck, sich reinarbeiten dauert einen Tag

das war einfach der Versuch einer Logik

hab mal 5 seiten von deinen Beiträgen zurückgeschaut
finde dich da nur in Karten legen lassen, etc

machst du dein Leben nur von Karten legen, oder Astrologie ..oder Engelkarten..oder ..oder..oder ...abhängig?
 
liebe elfenzauber,

dann weißt du nicht wieso weshalb, deshalb bitte ich dich da zurückzunehmen..
sei mir bitte nicht böse

vielen dank
 
In den Karten sehe ich das du versuchst unbedingt Kontakt zu bekommen, es macht dich traurig und fühlt sich sehr ungut an das es fest beendet sein soll und leider ist.
In naher Zukunft werden deine Gedanken weiterhin am Festhalten und Suchen von Möglichkeiten einer Nachricht zu finden sein.

flimm
 
also ich sehe schon die gestörte Kommunikation...Turm Sarg bei den Vögeln= Kommunikation. Trotzdem sehe ich auch das sich evtl. über Umwege Nachrichten übermitteln lassen....oder anders gesagt...man geht aufeinander zu. Sarg und Schlüssel ist für mich die Beendigung der Unklarheit..... LG
Und die Frage war ja warum ein Freund sich nicht meldet....weil das Herz vor ihm liegt...könnte es bedeuten....er muß sich über seine Gefühle Klarheit verschaffen,
oder er ist erkrankt....was ich natürlich nicht hoffe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, um zur Frage zurück zu kommen , ich würde eine neue Liebe bei ihm sehen.

flimm
 
Hallo,

mein erster Gedanke war, er ist verliebt und hat gerade gar keinen Kopf für dich.

Du scheinst in Beziehungen, Freundschaften doch sehr besitzergreifend zu sein (nicht böse sein), du erwartest vielleicht mehr von einem Freund, als er geben kann oder bereit ist zu geben. Das ist sehr anstrengend, für dich, aber auch für die andere Person.

Für dich liegt klar der Hinweis im Bild, du solltest dich deinen eigenen Gefühlen stellen, um etwas daraus mitzunehmen. Es ist nicht wichtig, warum der Freund sich nicht meldet oder nicht erreichbar ist. Das muss er nicht und du musst es nicht wissen. Die Frage, welche sich hier stellt ist, wie fühlst du dich damit? Welche Gefühle werden bei dir berührt mit dieser Situation? Bist du sauer, besorgt, verärgert, fühlst dich allein, im Stich gelassen, was auch immer. Deine Gefühle sind der Schlüssel für dich.

Dein Verstand versucht natürlich, mehr darüber zu erfahren. Das mag er, da kann er sich tolle Geschichten zu ausdenken.
Fakt ist, der Freund darf sich einfach nicht mehr melden. Ich wünschte manchmal, viel mehr Menschen würden das einfach tun, statt sich Ausreden einfallen zu lassen, warum sie keinen Kontakt mehr wollen. Ich selber kenne das sehr gut. Da meldet sich eine Freundin einfach nicht mehr. Ok, muss sie auch nicht. Manchmal ist es schade, manchmal nicht. Aber Reisende sollte man ziehen lassen. Dann ist die gemeinsame Reise vielleicht zu Ende, für's erste.

Es geht hier nicht darum, dass du in Aktion trittst oder eine Entscheidung dazu fällst. Es geht darum, dass du in Frieden kommst mit der Situation und vor allem mit dir. Lass ihn los in der Situation und kümmere dich um deine Gefühle dazu. So bleibst du bei dir und kannst eine Menge für dich mitnehmen.

Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
@ flimm

siehst du also keine Nachricht von ihm? ja er hat eine relativ frische liebe, aber bis dahin hat er sich dennoch gemeldet.. wirklich mysteriös

lg
 
Zurück
Oben