19.11.07

naja.... was du fühlst kannst nur du selbst wissen...
ich kann es aber nachvollziehen was du damit meinst...
und mit esoterik muss man nichts zu tun haben um den weg zu gehen.

vertrau auf dein gefühl und deine entwicklung...

und was passiert ... nun ja.. die zeit wird es schon zeigen

alles liebe
 
Werbung:
http://netzpolitik.org/2007/freiheit-ist-sicherheit-am-24112007-in-koeln/

'Hiermit rufen wir alle Bürger auf, am 24.11. nach Köln zu kommen und sich an der Demonstration gegen die zunehmende Überwachung der Bundesbürger durch die Gesetzesvorhaben der Bundesregierung zu beteiligen. Das Motto der Demo: “Freiheit ist Sicherheit '

http://www.freiheit-ist-sicherheit.de/

wenn das nichtmal ein ereignis ist !!!

http://www.google.de/search?hl=de&q=24.11.2007&meta=


mmmhh... interessant... es wird sicherlich was bewegt...
der wandel ist im gange. :zauberer1

alles liebe
 
es war das damit gemeint was ich geschrieben habe in dem anfangstext...
warts doch einfach ab dann wird es die zeit zeigen....
man soll nur wärend dem warten nicht einschlafen... der geist ist willig das fleisch ist schwach ;)
 
Es wird gar nichts passieren. Das Unterbewusstsein channelt und nicht irgendein höheres Wesen und jedem Channeling fehlt es an Klarheit, es ist alles immer schwammig, eigenes Unterbewusstsein eben.
 
Es wird gar nichts passieren. Das Unterbewusstsein channelt und nicht irgendein höheres Wesen und jedem Channeling fehlt es an Klarheit, es ist alles immer schwammig, eigenes Unterbewusstsein eben.

Namasté!


Würde ich nicht behaupten. Ich habe schon viele Channelings bekommen, die klar und deutlich waren. Man sollte alles erst prüfen und danach urteilen.


Gruß

Drarak
 
Werbung:
Zurück
Oben