18.08.09

Werbung:
Berlin ist arm aber sexy...nichts mit Subventionen

Sexy stimmt.

Aber arm.

Da schickt man euch unzählige Ministerialbeamte. Und noch alle Bundespolitiker.
Und die zechen jeden Abend in der Edelgastronomie.

Was ne Menge Kohle, die da in die Stadt kommt.

Und jetzt noch alle wichtigen Aliens.

:D

crossfire

Sexy stimmt.

Aber arm.

Da schickt man euch unzählige Ministerialbeamte. Und noch alle Bundespolitiker.
Und die zechen jeden Abend in der Edelgastronomie.

Was ne Menge Kohle, die da in die Stadt kommt.

Und jetzt noch alle wichtigen Aliens.

crossfire

Berlin ist pleite und die Ministerialbeamten und Bundespolitiker sind für alteingesessene Berliner ungebetene Gäste...hmm eigentlich ist Berlin ein schlechtes Pflaster für alle Nicht-Berliner, also auch für Ausserirdische

Berlin ist pleite und die Ministerialbeamten und Bundespolitiker sind für alteingesessene Berliner ungebetene Gäste...hmm eigentlich ist Berlin ein schlechtes Pflaster für alle Nicht-Berliner, also auch für Ausserirdische

Das tut mir jetzt aber richtig leid.

Aber, da die Aliens eh nicht navigieren können, landen sie in Bonn. Und besuchen das Grab von Adenauer.

crossfire

Nee, da kommen die doch her. :D

Na dann haben sie sich aber viel Zeit gelassen, wenn sie sooooo lange brauchen, bis sie kommen. Oder sind sie dann nicht schon immer da?
Wie können sie dann erst kommen?.....:confused:

Alles in allem recht verwirrend....Ich werde denen erstmal mein Navi aufs Auge drücken, damit das in Zukunft besser klappt...;)

Werbung:

Das tut mir jetzt aber richtig leid.

Aber, da die Aliens eh nicht navigieren können, landen sie in Bonn. Und besuchen das Grab von Adenauer.

crossfire

die kommen bestimmt aufs Land - ich mein wer verträgt schon den ganzen Feinstaub der Städte....nicht dass die Besucher gleich tot umfallen.....
Ausserdem nicht die Schweinegrippe vergessen! Vielleicht wirkt die ja auch bei Aliens? Ich erinnere an "Schweine im Weltall"....:D

Zurück
Oben