Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Berlin ist pleite und die Ministerialbeamten und Bundespolitiker sind für alteingesessene Berliner ungebetene Gäste...hmm eigentlich ist Berlin ein schlechtes Pflaster für alle Nicht-Berliner, also auch für Ausserirdische
Berlin ist pleite und die Ministerialbeamten und Bundespolitiker sind für alteingesessene Berliner ungebetene Gäste...hmm eigentlich ist Berlin ein schlechtes Pflaster für alle Nicht-Berliner, also auch für Ausserirdische
Na dann haben sie sich aber viel Zeit gelassen, wenn sie sooooo lange brauchen, bis sie kommen. Oder sind sie dann nicht schon immer da?
Wie können sie dann erst kommen?.....
Alles in allem recht verwirrend....Ich werde denen erstmal mein Navi aufs Auge drücken, damit das in Zukunft besser klappt...
die kommen bestimmt aufs Land - ich mein wer verträgt schon den ganzen Feinstaub der Städte....nicht dass die Besucher gleich tot umfallen.....
Ausserdem nicht die Schweinegrippe vergessen! Vielleicht wirkt die ja auch bei Aliens? Ich erinnere an "Schweine im Weltall"....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.