18.08.09

Ein Spott-Hohn- und Mobbingthread , eröffnet von nem Mod sagt glaub ich alles aus, über dieses Forum hier, was es dazu zu sagen gibt.

Ein Wunder dass sich hier überhaupt noch ab und zu echte Esoteriker hinverirren.

Walter......wenn ich dich wäre, würde ich mir einfach nur die Kugel geben, denn du bist ein wahnsinnig armseeliger Mensch der es wohl einfach extrem nötig hat. Mir wäre mein Leben auf jeden Fall nicht lebenswert, wenn ich mich nur noch mit solchen Dingen aufheitern könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=NCpkMOjVglU

be0f4f213b3afdc6840b9545893b52ef.gif

Werbung:
Bis drei Uhr morgens bin ich am Balkon gesessen ...... und nichts ist gekommen.

Kein Ufo, kein Fred vom Jupiter, nicht mal ein Wunschballon - so Jimmy, ich bin jetzt streitlustig!

:)
Mandy

Bis drei Uhr morgens bin ich am Balkon gesessen ...... und nichts ist gekommen.

Kein Ufo, kein Fred vom Jupiter, nicht mal ein Wunschballon - so Jimmy, ich bin jetzt streitlustig!

:)
Mandy

Hab ich irgendwelche Uhrzeiten genannt? Mensch, wenn der Tag vorbei ist und wir nicht gekommen sind, dann kannst du streiten...aber noch ist alle Zeit, bis wir da sind, denn der Tag ist noch nicht rum...friedvolle Grüße, an einem friedvollen Tag

Hab ich irgendwelche Uhrzeiten genannt? Mensch, wenn der Tag vorbei ist und wir nicht gekommen sind, dann kannst du streiten...aber noch ist alle Zeit, bis wir da sind, denn der Tag ist noch nicht rum...friedvolle Grüße, an einem friedvollen Tag

Friedvoll??? Ich bin müde .....

Ich geh jetzt zum Empfang und streit mit den Mädls dort - die haben sicher irgendwas, was ich beanstanden könnt ......

:D
Mandy

Friedvoll??? Ich bin müde .....

Ich geh jetzt zum Empfang und streit mit den Mädls dort - die haben sicher irgendwas, was ich beanstanden könnt ......

:D
Mandy

Ja was bleibst du auch bis 3 Uhr auf...um solche Zeit(en) beginnt doch keine Party, sondern hören auf...kannst dich noch hinlegen und ausschlafen, du wirst nichts verpassen

Werbung:
Zurück
Oben