16.3.: Gratis TeleENGELSEMINAR

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

am Dienstag, 16.3., lade ich Dich von 18 - 19h zu einem kostenlosen TeleENGELSEMINAR ein. Dieses Seminar wird via Telefon abgehalten. Du kannst daher ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen.

INHALT:
* Was ist ein Engel?
* Die Sprache der Engel.
* Möglichkeiten zur Herzöffnung.
* Welche Wege gibt es um mit Engel ganz einfach in Kontakt zu treten (Beispiele inklusive).
* Weiters bekommt jeder Teilnehmer seine persönliche Engelkarte für die momentane Lebenssituation per Mail im Anschluss des Seminars von mir zugesendet.

Anmeldung: direkt bei mir inkl. Angabe Ihrer Mobilnummer oder Mailadresse, damit ich Dir Deinen Freischalt PINCode rechtzeitig zusenden kann.

Prozedere: Einfach die Orange-Telefonnummer 0699-77-333 wählen, dann nach telefonischen Anleitung den PINCode (den Du von mir erhältst) eingeben und schon bist Du via Telefon mitten im Seminar.

Preis: Das Seminar ist gratis ! Die einzigen Kosten, die Dir dabei entstehen ist die Telefongebühr zu einem österreichischen Mobiltelefon von Orange (Gebühr je nach Deinem Telefontarif).

Dieses 1-stündige Seminar ist gleichzeitig das 1. Modul eines 5-teiligen Engelkurses via Telefon. Du kannst Dich nach dem kostenlosen Seminarmodul am 16.3. einfach entscheiden ob Du weiter machen willst oder nicht. Weitere Infos zu den anderen Modulen des Kurses (inkl. Preis) und nähere Erklärungen zum Thema Teleseminar findest Du gerne hier ....... klick

Ich freue mich auf Dich!

Engelreiche Grüße,

Karin
 
Werbung:
Zurück
Oben