Fernkurse: Channeling - Kartenlegen - Engel ... (bequeme Teilzahlung)

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

Sie würden gerne eine spirituelle Ausbildung machen, haben aber keine Möglichkeit einen Kurs persönlich zu besuchen?

Kein Problem! ... denn neben persönlichen Ausbildungen bei mir in meiner Praxis bei Wien biete ich auch Fernkurse an.

Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten: Teleseminar (via Telefon) oder Onlinekurs (via Mail). Beschreibungen finden Sie hier.

Wählen Sie aus folgenden Kursthemen:
Channeling, Kartenlegen, Engel, ... Alle Kurse inkl. genauer Beschreibung & Gesamtpreise: <<klick hier>>

Bequeme Teilzahlung:
Die Fernkurse gliedern sich in so genannte Seminarmodule. Die Kurse werden pro Modul bezahlt, daher bietet dies eine bequeme Teilzahlung.

Ihre Vorteile:
&#8226; Sie machen den Kurs bequem von zu Hause aus
&#8226; freie Zeiteinteilung
&#8226; keine Anfahrtskosten
&#8226; Sie bestimmen das Tempo des Kurses
&#8226; bequeme Bezahlung pro Seminarmodul (daher kleinere Teilbeträge)

Inkludiert sind:
Seminarunterlagen und (nach Absolvierung aller Seminarmodule des jeweiligen Kurses) Teilnahmebestätigung.

Qualität:
Die Qualität der Fernkurse ist exakt die gleiche, wie bei meinen persönlichen Ausbildungen. Es ist einfach eine "Geschmackssache" ob Sie persönliche Kurse bevorzugen oder lieber einen Fernkurs machen.

Bin ich die "richtige" Seminarleiterin für Sie?
Dazu machen Sie sich am besten selbst ein Bild von mir <<klick hier>> und lesen Sie mehr zu meinem Werdegang zur professionellen spirituelle Beraterin & Seminarleiterin.

Gerne sende ich Ihnen nähere Details zu den Fernkursen, die Sie interessieren.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Karin Pieber
 
Werbung:
Zurück
Oben