?

gerdsbaby

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
51
Mein Liebster ist vor kanpp 5 Monaten gestorben. mein Schatz hat sich eigentlich immer recht regelmässig gemeldet-und seit einiger Zeit ist totale Funkstille- (ich muss dazu sgen das ich nie niemal von ihm geträumt habe) gestern nacht war das anders- ich bin ins Bett - eiongeschlfen also ganz normal alles- und dann habe ich geträumt das wir ein total normale unterhaltung hatten - ich habe ihm erzählt wie oft ich tagsüber immer noch seine Büronummer wähle weil mir igendwas einfällt was ich ihm erzäheln muss und wie oft mir dann einfällt das es überhaupt nichts nutzt - nun ja - weil eben anrufen nicht smehr nützt- und dann hat er mich in den Arm genommen sich gefreut und gesagt- "also liebst du mich doch noch" und hat mich geküsst-

tja leider bin ich - natürlich aufgewacht- vielleicht war es einfach nur mien unterbewusstsein das irgendwas gedachtes verarbeitet- oder er war es - bei einem Freund von ihm hat er sich kurz nach seinem Tod auch im Traum gemeldet - und hat ihm gesagt- "schau mal - ich bin wider gesund" bei mir war das eher so das er sich anders bemerkbar gemacht hat -

und nun das - und die grosse Frage natürlich bin ich doof oder war es echt ne "Nachricht von Sam
 
Werbung:
Aber kennt einer von Euch grünen Weihrauch- er hat mir in meinen Traumirgendwas erzählt was ich damit machen soll- aber ich weiss ja nicht mal was grüner Weihrauch ist
 
Werbung:
ich glaube nicht, dass du doof bit. Es ist im Universum alles möglich. Viele haben eine verstorbene Person als Geistführer. Mach dir darum keine Gedanken. Nimme s als Geschenk. Ich kenne Weihrauch als Tabletten. Die gibt es wohl. grüner Weihrauch- keine Ahnung. Hast du das mal gegoolet?

__________________________________________________________________

www.pures-bewusstsein.de
 
Zurück
Oben