Hypnose über Fernseher,geht das?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Das würde mich schon Interessieren,morgen Abend bei RTL,im Deutschland sucht den Supertalent,möchte ein Kandidat,die Zuschauer am Bildschirm Hypnotisieren,geht das? Ist Hypnose so stark,das es jemand auf so viele Menschen übertragen kann? Funktioniert Hypnose wirklich,einfach so,oder gehört auch eine Art von Willen dazu? Ist es alles Gestellt,was da gezeigt wird,würde jemand von euch schon mal Hypnotisiert,wenn ja,wie war die Erfahrung?
 
Werbung:
RTL,im Deutschland sucht den Supertalent
Sagt das nicht schon alles...?

Funktioniert Hypnose wirklich,einfach so,oder gehört auch eine Art von Willen dazu?
Man muss es wollen, sich aktiv darauf konzentreiren, sonst geht es nicht.
Und ja, ich denke durchaus, dass das möglich ist, viele Menschen auf einmal zu hypnotisieren. Deshalb kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, was Hypnpse in so einer schwachsinnigen Sendung verloren hat.

Gruß
Diana
 
Das würde mich schon Interessieren,morgen Abend bei RTL,im Deutschland sucht den Supertalent,möchte ein Kandidat,die Zuschauer am Bildschirm Hypnotisieren,geht das? Ist Hypnose so stark,das es jemand auf so viele Menschen übertragen kann? Funktioniert Hypnose wirklich,einfach so,oder gehört auch eine Art von Willen dazu? Ist es alles Gestellt,was da gezeigt wird,würde jemand von euch schon mal Hypnotisiert,wenn ja,wie war die Erfahrung?

Also suggeriert wird einem im TV auf jedenfall viel g..... ist die Frage was genau ist Hypnose g mansche schlafen ja vor dem TV gerne ein :D ist das Vorstadium dann Hypnose? Also ich kann mich schon gut vor dem TV entspannen......
 
Werbung:
Zurück
Oben