TAROT KARTEN Lesen!!

K

kamelion

Guest
So Tarot Karten Leger Freunde! :D

Wenn man kein Buch zu den Tarot Karten besitzt, weis man meistens nicht, was die Karten mehr einen sagen könnten, deswegen fand ich hier, diese Seite hier!

Auf der Seite angekommen, gleich links davon stehen die weiteren Karten Bedeutungen, die ihr beliebig anklicken könnt!

Wünsch euch noch, Gutes Wahrsagen!! ;)

LG; ... Markus
 
Werbung:
Ansich ist die Seite ganz okay nur schade,dass man bei Liebe und beruf nicht weiterkommt,denn jede Karte wird wieder anders gedeutet in diesen Bereichen. Vorallem beim Raider Waite Tarot gibt es zich verschiedene Deutungen bzw BEdeutungen. . . So hab ich es jedenfalls erfahren.Somit hab ich mich mal hingesetzt und alles was ich finden konnte an deutungen zusammen getragen. Umfassend umfangreich aber klar ich LIEBE es :D
 
So Tarot Karten Leger Freunde! :D

Wenn man kein Buch zu den Tarot Karten besitzt, weis man meistens nicht, was die Karten mehr einen sagen könnten, deswegen fand ich hier, diese Seite hier!

Auf der Seite angekommen, gleich links davon stehen die weiteren Karten Bedeutungen, die ihr beliebig anklicken könnt!

Wünsch euch noch, Gutes Wahrsagen!! ;)

LG; ... Markus

shalom markus,

die von direrwähnter seite ist schon am anfang "chaotiosch" -- meistens wird den stäben nicht LUFT, sonder FEUER zugeordnet...:rolleyes:

shimon
 
shalom markus,

die von direrwähnter seite ist schon am anfang "chaotiosch" -- meistens wird den stäben nicht LUFT, sonder FEUER zugeordnet...:rolleyes:

shimon


Hallo Shimon und Jenny2204! ;)

Den Stäben wird immer Feuer zugeordnet und Schwerter sollten eher Luft zugeordnet werden.

Stimmt und die Kelche sind Wasser Schwerter Feuer und Münzen Erde
Und Kelche sollten Wasser zugeordnet werden.

Tut mir Leid für dieses Chaoos, ich fand die Seite gestern, hab sie nur so überflogen, weger den Karten erklärungen, da die ja stimmen aber das beste währe halt, man besorgt sich das Folgende Tarot Buch mit Karten in einem, denn dass ist das sicherste, das da ist. DAS TAROT DER NEUEN HEXEN! (Das Buch Vergrößert) In dem Buch, wird eindeutig das beschrieben, wie es sein soll! Und so sehen deren Karten aus! Auserdem, wurden einige der Karten verdreht, mit der symbolik und Bezeichnungen, find ich echt Blöde, das manche der Künstler solch einen Knall haben, so was zu tun, so hab ich sie wieder so zurück verändert, wie sie sein sollen. Das habe ich auch in dem Keltischen Karten Deck so gefunden!

Und für deutungen, für Beruf und Liebe, da schlage ich auch lieber die anderen Karten typen vor, wie die Lenormand oder Zigeunerkarten, da sie viel komplizierter zu deuten aber auch viel genauer deuten können, was es Dinge wie Liebe, Beruf, Eifersucht und, und, und Deuten können. Außerdem können diese Karten als Tageslegungen benutzt werden, wie auch die Tarots und zusätzlich bis 7 und 10 Jahren in die Zukunft gedeutet werden, nicht mit den Tarot Karten. Für jede Karte der Tarots, so hab´s ich heraus schifriert, wirkt jede Karte maximal 3 Tage lang, egal in welche richtung gelegt, gedeutet. Man könnte theoretisch alle Karten in die Vergangenheit oder der Zukunft legen, so würden sie sich auch in deren länge deren Vorhersagungen erfüllen oder aber man nehme ganz einfach Die Lenormand Karten wie auch ähnliche und man spart sich etwas Arbeit mit den Legungen, Der Menge der Karten.

Mit den Tarot karten, kann man nicht viele Fragen beantworten, nur Basics wie, "Wie geht es dieser Person" oder "Kann man diese Person vertrauen" und das wars eigendlich schon, so mit einer 9ner Karten Legung, bis zu 22 tage in die Zukunft und 5 Tage in die vergangenheit. Von Links nach Rechts, 9 Karten. Die Karte Nummer 2 würde Heute Enden und die Karte Nummer 3 Morgen beginen und drei Tage lang anhalten und dann mit der nächsten, wieder drei Tage Lang weiter deuten. Oder wie schon gesagt, man expandiert die Karten für die Zukunft und oder der Vergangenheit auf unendliche lange art und weise. :rolleyes:

LG, Markus
 
da die elemente- zuordnung im laufe der geschichte des tarot vertauscht wurde,
gibt es verschiedene ansichten darueber, welche farbe welches element vertritt.
 
da die elemente- zuordnung im laufe der geschichte des tarot vertauscht wurde,
gibt es verschiedene ansichten darueber, welche farbe welches element vertritt.

Das stimmt schon, was du da sagst aber, trotzdem sollte man das nicht tun, das währe so, als würde ich von Heut auf Morgen entscheiden, das im Numerischen system von 1 bis 9 + die 0 , die "1" nicht mehr die "1" sei sondern die "7"! Und die "3" ab heute die"0"!

Sicherlich, einige Leute würden sich darüber Freuen, die nicht 1 Million Euro auf der Bank haben stattdessen sind es jetzt 7 Milionen! Man kann die symbolischen Bezeichnungen verändern, wie einst die Originellen Lenormand Karten einst hatten mit Sternzeichen drinnen, aber diese Originellen Karten sind schon sehr Lange Verschollen.

Das kann man tun, oder man könnte doch auch Lenormand Karten Unserer Heutigen Zeit herstellen, mit Symbolen die zu uns Heute passen, wie der Reiter! Statt denn Reiter auf dem Pferd, könnte man doch statdessen ein Auto/Kabriole mit einem Mann drinnen hockend zeigen und andere solche Symbole, wie ein Flugzeug im Hintergrund, für Reisen! Tut aber auch keiner, Noch nicht! Sobals einer der Verleger diese Zeilen lesen wird, werden sie auch das hier tun. ;)
 
Hmh Ja ich habe bisher auch die erfahrung gemacht dass eine LIEBES deutung extrem schwer und komplex mit dem tarot ist. Die Kipperkarten scheinen da z,b einfacher zu sein. Wobei umgekehrt ist grade das komplexe,dass man mehre Seiten beleuchtet das interessante man sieht das hier und jetzt und was entsteht wenn man seinen weg weiter geht genauso wie was entsteht wenn man seinen weg ändert. Das finde ich das besondere,dass alle Seiten beleuchtet werden. Es ist schwer das Tarot lesen zu können und ich persönlich bin der Meinung ein Pendel oder auch ein wenig hellsicht hilft einem dabei klarer deuten zu können. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
 
Achja und zu der Zeitangaben soweit ich weiß gibt es für das Tarot keine genaue Zeitangabe ausser man richtet die Frage dannach. . . z.b " was geschieht diese Woche" ansonsten sollte das Tarot oder die Legung für 3-6 MOnate wohl gelten es gibt zeitverzögernde Karten und Zeitverschnellernde Karten. Das war immer mein Stand der Dinge und damit bin ich auch gut und ehrlich gefahren. Wobei eins ist Fakt lege heute die Karten der Frager entscheidet sich aber dann eine Stunde später für einen anderen weg sehen die karten morgen schon wieder anders aus
 
Werbung:
Jetzt blicke ich nicht ganz durch, wieso sollte man mit Tarotkarten nicht genauso alles deuten koennen wie mit den Lennis? Natuerlich kann man Partnerschaft sowie im Beruf alles erkennen, Die Hofkarten stellen ja auch Personen dar, man kann erkennen ob hellhaarig, dunkelhaarig , das Alter und den Charakter der Person. Man kann sehen, ob aus der Beziehung was wird ioder ob es nur ein Flirt bleibt.
Im Beruf kann man sehen, welche Richtung, Probleme wie Mobbing, ob man weiterkommt oder eine andere Stelle antritt.
In der Gesundheit was Schwachpunkte sind, wo Probleme anstehen.
Man kann eine Heirat erkennen, Schwangerschaft, Hauskauf.
Und mit einem grossen Blatt Jahre in die Zukunft.

Darum verstehe ich jetzt nicht, was man mit Taraot nicht sehen kann.

Eins stimmt allerdings mit Zeiten geht da nicht viel, nur was ist Zeit?

Liebe gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben