matrometha13
Sehr aktives Mitglied
Kundalini ist eine wunderbare Kraft der Natur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir reicht zwei aus, oder? Sogar ein Auge, es wäre genug.Wenn du beim Bankomaten Geld abhebst, bleibe mit dem dritten Auge bei den Leuten.
Die echte Buddhisten sagen so, zuerst sollte man sehr starkes Selbst haben, um dann es zu verlieren. Anders ausgedrückt, man sollte den Kopf haben, bevor auf ihn zu stehen. Könnte sehr traurig enden. Kein Kopf, kein Mensch, kein Selbst und kein Problem mehrDies sind deine Worte, nicht meine. Du verleugnest dein Selbst wegen dem Buddhismus. Wegen meinen Glauben glaube ich an mein Selbst, mein Ego und meine Seele und liebe und ehre sie. Das eigene Selbst ist eigentlich das Wichtigste im Leben.
Daher bin ich kein Buddhist, ich will mein Selbst behalten.Die echte Buddhisten sagen so, zuerst sollte man sehr starkes Selbst haben, um dann es zu verlieren. Anders ausgedrückt, man sollte den Kopf haben, bevor auf ihn zu stehen. Könnte sehr traurig enden. Kein Kopf, kein Mensch, kein Selbst und kein Problem mehr.
Ich zitiere die Stelle später auf meinem Faden, wo es sehr klar steht, man sollte das eigene Selbst lieben. Pali Kanon. Mit den Stellen Hinweis. das ist kein Widerspruch, nur verschiedene Ebenen , lieber David.Daher bin ich kein Buddhist, ich will mein Selbst behalten.
@Pavel07 ,Ich zitiere die Stelle später auf meinem Faden, wo es sehr klar steht, man sollte das eigene Selbst lieben. Pali Kanon. Mit den Stellen Hinweis. das ist kein Widerspruch, nur verschiedene Ebenen , lieber David.
Daher bin ich kein Buddhist, ich will mein Selbst behalten.
Liebe Pavel,Ich zitiere die Stelle später auf meinem Faden, wo es sehr klar steht, man sollte das eigene Selbst lieben. Pali Kanon. Mit den Stellen Hinweis. das ist kein Widerspruch, nur verschiedene Ebenen , lieber David.
Wie kommst du immer nur auf solche Ideen? Ist immer zu abgefahren und zu abstrakt all deine Aussagen. Wenn man nicht wahnsinnig ist, kann man dir kaum folgen.Liebe Pavel,
01 - In der Fülle schmeichelt die Wahrheit der Intelligenz und erzeugt ein Selbst
02 - in der Krise zweifelt die Intelligenz an der Wahrheit und er schafft ein Ich
03 - Beides ist in Rama vereint.
Pavel 07 mir ist bewusst dass du meine Analysen hasst, wie hier Selbst und Ich kausal begründet sind in Punkt 1 und 2.
Man kann wie ein Meister der Kundalini zwischen Rama und Matrix unterscheiden, denn
04 - Rama u n d Matrix sind die ZEIT.
05 - Rama lehrt die richtige Persönlichkeit.
06 - Matrix lehrt die Wahrheit.
Ich sehe deinen Verstand vor mir, Pavel07, und wie du detailliertes Zeilenformat nicht tolerieren wirst...
Du wirst meine Analysen abwehren und nicht studieren.
07 - die Hingabe der Intelligenz an das weibliche Prinzip ist quasi Gottgewollt.
Gruß MM.
Wieso denkst du es handelt sich um eine Idee?Wie kommst du immer nur auf solche Ideen? Ist immer zu abgefahren und zu abstrakt all deine Aussagen. Wenn man nicht wahnsinnig ist, kann man dir kaum folgen.