12 Gebote der Kundalini-Energie

Werbung:
Ich bin nicht launisch, ich bin ganz cool. Ich würde mir nur wünschen, du würdest verständlicher schreiben und deine Aussagen besser erläutern und begründen.
Du hast offensichtlich nie gelernt Fragen zu stellen, wenn du etwas nicht verstehst.

Ich kann ja nur Antworten, wenn du dich um deine Fragen bemühen könntest.

Du hast offensichtlich nie gelernt Fragen zu stellen, wenn du etwas nicht verstehst.

Ich kann ja nur Antworten, wenn du dich um deine Fragen bemühen könntest.
Was sind die 42 Richter des Karmas? Davon habe ich noch nie was gehört. Wie kommst du auf so eine Idee? Und wieso 42 und nicht 43? Dies ist alles Esoterikgeschwurbel aus deinem eigenen abstrakten Bewusstsein ohne einen großen Nutzen für andere, weil man dir selten folgen kann.

Was sind die 42 Richter des Karmas? Davon habe ich noch nie was gehört. Wie kommst du auf so eine Idee? Und wieso 42 und nicht 43? Dies ist alles Esoterikgeschwurbel aus deinem eigenen abstrakten Bewusstsein ohne einen großen Nutzen für andere, weil man dir selten folgen kann.
Ich kann nichts dafür, wenn du was nicht gehört hast oder stinkig bist.

Ich bin nicht stinkig, ich finde dich cool und deine Posts sind allgemein sehr belustigend für mich. :)

Mehr aber leider auch nicht, weil deine Gedanken zu abstrakt für mich sind.
Es ist also sehr wichtig, was du davon hälst.

Werbung:
Zurück
Oben