H
Hierophantumar
Guest
ein Depressiver lebt in der gleichen Welt wie du und ich. oder lebst du in einer 4D Welt? unsichtbar und in einem anderen Universum?@umar
ein Depressiver verweilt voll und ganz in der 3D, hat eine Lichtschwingung von rund 2 Mio, dies liegt unter der Erdschwingung. Ein Depressiver wird diese 12 Punkte nicht spüren. Um das geht es hier überhaupt nicht! Dieser Mensch sollte sich einen Weg aus der Depression suchen und anschl. kann er an die 12 Punkte anknüpfen. Erst anschl. kann seine Lichtschwingung steigen.
Es ist eine andere Art von Traurigkeit und die Schmerzen, du spürst dies sind keine normalen Schmerzen - ich kann es dir leider nicht so erklären, dass du mich verstehst - dies sollte man fühlen. Man braucht weniger Schlaf, supi - man träumt täglich - wird dadurch geführt usw. usf.
![]()
Dennoch lässt mich der Text nicht los... erst soll er (der Depressiv Leidene) aufhören mit Traurigsein und verzweifelt und sich fremd in dieser Welt fühlen, nur um an diese 12 Punkte anzuknüpfen? und das gleiche Problem erneut durchmachen? wer macht das freiwillig?

und Leid ist nunmal = Leid. egal ob nun positiv gesehen oder negativ. es tut weh.
(bis auf Punkt 7,8,9 entspricht dies alles irgendwie doch den Symptomen von einer Depression, aber das ist ja den Engeln egal oder was auch immer

(OT: selbst Buddha erkannte, dass das Leben aus Leid besteht und hat sich nicht noch tiefer ins Leid gestürtzt, um daraus zu kommen)
liebe Hon.Ala.Re, ich kenne dich übehaupt nicht (und es ist nur gegen dein Text gerichtet meine Bedenken und Zweifel. was soll das mit den 2 Mio? eine Zahl, die überhaupt nichts aussagt. ), aber es liest sich so, als ob ich nur deshalb optimistisch sein sollte, weil ich ein sehr entferntes/wages Ziel habe und das meine Schmerzen (egal wie anders es sich anfühlen mag) rechtfertigt. Und ich bin süchtig nach noch mehr Schmerz/Kummer/Leid
(hm... könnte auch von mir kommen, dieser Glaubenssatz)
Erleuchtung / Bewusstseinserweiterung (Schmerz), ich kooomme

*das konnte ich mir nicht verkneifen*

aber ist ja auch jetzt schnurz...