12 Anzeichen Eurer erwachenden Göttlichkeit

hallo!
tja ich denke da könnte was dran sein!
diese zustände sind mir bekannt!wobei mir schulmediziener bei den symtomen nicht weiterhelfen konnten:) !und es ist mit unter alles wieder verschwunden (durch rein geistige arbeit denk ich)
bis aufs heimweh dass besonders stark zu spüren ist wenn ich in besonderen situationen unglaublich schöne naturschauspiele beobachte(zb sonneuntergänge waldspaziergänge nach einem regen und dergleichen)!dabei werden dann immer emotionen frei die ich nicht im stande bin hier zu beschreiben!

ach ja !! und wer mit christusenergie ein problem hat kann ja ein anderes wort verwenden!es gibt ja genug ggg!

L.G.

Werbung:
Leute, Leute, ...
ihr dürft doch nicht immer alles so eng sehen! gebt doch mal eure Scheuklappen runter und lasst die Grenzen verschwimmen ;)

Nur weil das Anzeichen des Erwachens sind, muss es nicht heissen, dass man erwacht wenn man diese Symptome hat!
Das hier ist keine Addition wo man verschieben kann wie man will!

nur weil jeder X.te Mensch ein Esoteriker ist, heisst das nicht, dass jeder nur X.te Esoteriker ein Mensch ist! oder!? :D

Diese Liste ist genauso zu sehen wie die ganzen Indigo-Kinder Beschreibungen...
es sind nur Anhaltspunkte

PS: Heimweh ahben wir doch (fast) alle, sonst wären wir nicht hier :foto:

an manchen Leuten ihrer Logik zweifeld
-HaZe

Mir fällt ganz deutlich auf, dass es immer wieder die Gleichen sind...die eigentlich nur heiße Luft abgeben. Zuviel Reden ("Schreiben")und sagen garnichts! Ihr versteht ;-)
Wenn euch alles so am A...vorbei geht oder zu stussig ist, was befasst ihr euch überhaupt damit???
Macht ihr euch selbst auch alles so schlecht?
Müsst ihr es deswegen an den anderen auslassen?
Macht doch den hier :escape:

Büde :confused: Häh!!!
Verstehe nicht, du meinst das mit Engeln reden, war im Mittelalter die Art der Flucht? Oder eine Flucht!?

...das Ausweichen auf geistige Sphären, die in religiöse Bilder gekleidet wurden, kombiniert mit einem Rückzug aus der "dieseitigen" Welt, ja.

Wie auch immer man das betrachten mag, ob nun als "eine" oder "die" Flucht, letztlich bezieht sich die "Engelwelt" auch begrifflich auf ein Glaubenssystem, das einen Erklärungsrahmen für psychische Erscheinungen lieferte, die im MA keiner anderen Erklärung zugänglich waren.

Ich möchte mal dahingestellt sein lassen, ob die Psycholgie einen wirklich besseren Rahmen zur Verfügung stellt, zumal Pathologisierung ja auch viele Probleme letztlich nur als solche schildert, ohne sie nachhaltig zu lösen.

Aber ich stelle immer wieder fest, dass sich diese Weltsicht in einem bestimmten Umfeld persönlicher (Leid-)Erfahrungen einstellt, die eine Flucht durchaus plausibel erscheinen lassen.

Ich drücke uns Menschen die Daumen, dass wir wirklich mal auf eine höhere Ebene gelangen. Meiner Meinung nach stecken wir noch im tiefsten Mittelalter...nur durch die Technik gaukeln wir uns was anderes vor.
Ich sehe noch nicht viel "Entwicklung"!
Mittelalter ???? - Tiefste Steinzeit.
Primatenhaftes Verhalten in der Verteidigung oder Eroberung eines Wasserloches innerhalb nationaler Flaggen und Territorieren.
Niederste Stufe tierisch-*kultivierter* Instinkte von Hackordnungen und Rangerhaltung.
Das alles in einer Zivilisationsfassade moral-ethisch kaschiert.

Wo also ist da eine *höhere* Ebene ???
Daumen Drücken alleine bringt es nicht. Da sollte schon jeder selbstverantwortlichmit was dran tun.
Und nicht als Anhänger in bereits vorgekauten fertigen Konzepten, sondern als Mitgestalter einer eigenen visionären Einsicht bei sich selbst.

Mittelalter ???? - Tiefste Steinzeit.
Primatenhaftes Verhalten in der Verteidigung oder Eroberung eines Wasserloches innerhalb nationaler Flaggen und Territorieren.
Niederste Stufe tierisch-*kultivierter* Instinkte von Hackordnungen und Rangerhaltung.
Das alles in einer Zivilisationsfassade moral-ethisch kaschiert.

Wo also ist da eine *höhere* Ebene ???
Daumen Drücken alleine bringt es nicht. Da sollte schon jeder selbstverantwortlichmit was dran tun.
Und nicht als Anhänger in bereits vorgekauten fertigen Konzepten, sondern als Mitgestalter einer eigenen visionären Einsicht bei sich selbst.

Man ihr seid alle so...schlau und begeistert mich mit Einsichten die ich noch nie hatte! :guru: So kommen wir sicher weiter...weil ihr ja so schön euch selbst analysiert!!!

Man ihr seid alle so...schlau und begeistert mich mit Einsichten die ich noch nie hatte! :guru: So kommen wir sicher weiter...weil ihr ja so schön euch selbst analysiert!!!
Na dann mach mal hinne, das dir selbst auch was einfällt. - Oder hälst du dich selbst für dümmer ?
Das :guru: bringt es auch nicht.

Werbung:
Zurück
Oben