wie ruft man engel

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
hallo
ich lese viel über engel, ich versuche auch immer die engel zu rufen , aber irgendwie kommt keiner , viele können die hören oder sehen oder fühlen,ich irgendwie nicht.
ich habe auch gefragt op die mir ein zeichen geben können , aber nichts kam,
mache ich da was falsch vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen
l.g elfe
 
Werbung:
Hallo Elfe 1370

auch dir kann ich sagen
versuche es nicht mit Gewalt und habe auch nicht zu große Erwartungen ,es würde so nicht klappen
man braucht auch sehr viel Geduld , es klappt nicht immer von heute auf morgen .manchmal braucht auch alles seine zeit .
Verzweifle nicht es wird auch bei dir hin hauen .
du kannst die Engel rufen wie du es mit einem freund machen würdest .
aber ihre Antworten sind nicht immer so wie wir sie haben möchten.
Und helfen wenn wir sie bitten tun sie immer da kannst du dir sicher sein . und wichtig ist noch sich immer bei den Engel zu bedanken .
vielleicht hilft es dir etwas weiter .

lieben gruß Kleiner Engel;)
 
Und helfen wenn wir sie bitten tun sie immer da kannst du dir sicher sein

genau, die kriegen das in nullzeit mit! - also das dauert nicht irgendwie lang oder so, die sind sofort da!

und es sind die allerwenigsten menschen, die die engel wahrnehmen oder gar sehen koennen - es ist voellig normal dass du sie nicht merkst, ich seh und hoer oder fuehl sie auch nicht - trotzdem mag ich sie, weil ich um sie WEISS!

sei sicher: sie sind DA!!!

und in allergrosser not reicht der ruf: GOTT HILF!

er hoert es sofort - und hilft

wichtig bist eben, dass wir anklopfen, dann geht dir tuer auf, aber eben erst dann!

wer sie oder ihn nicht ruft, der kann auch nicht mit ihrer unterstuetzung rechnen

gut ist es wenn man sich ein bisschen mit den einzelnen erzengel-qualitaeten auskennt, dann kann man etwas gezielter bitten

so z.b. rafael bei heilung, zadkiel bei reinigung und transformation usw.

lg
 
=aussteiger;2052865]

und es sind die allerwenigsten menschen, die die engel wahrnehmen oder gar sehen koennen - es ist voellig normal dass du sie nicht merkst, ich seh und hoer oder fuehl sie auch nicht - trotzdem mag ich sie, weil ich um sie WEISS!

sei sicher: sie sind DA!!!

lg

Lieber aussteiger,

wenn Du sie weder sehen, hören noch fühlen kannst... -
woher weißt Du, daß sie existieren? - Ist das dann nicht einfach nur ein Glaube?

LG blue
 
hallo
ich lese viel über engel, ich versuche auch immer die engel zu rufen , aber irgendwie kommt keiner , viele können die hören oder sehen oder fühlen,ich irgendwie nicht.
ich habe auch gefragt op die mir ein zeichen geben können , aber nichts kam,
mache ich da was falsch vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen
l.g elfe


Hallo Elfe... ganz einfache Antwort für Dich...warum kommen die Engel nicht, weil sie nicht exestieren.

bis dann






Kleiner Engel schrieb:
Hallo Elfe 1370

auch dir kann ich sagen
versuche es nicht mit Gewalt und habe auch nicht zu große Erwartungen ,es würde so nicht klappen
man braucht auch sehr viel Geduld , es klappt nicht immer von heute auf morgen .manchmal braucht auch alles seine zeit .
Verzweifle nicht es wird auch bei dir hin hauen .
du kannst die Engel rufen wie du es mit einem freund machen würdest .
aber ihre Antworten sind nicht immer so wie wir sie haben möchten.
Und helfen wenn wir sie bitten tun sie immer da kannst du dir sicher sein . und wichtig ist noch sich immer bei den Engel zu bedanken .
vielleicht hilft es dir etwas weiter .

lieben gruß Kleiner Engel



Ja Kleiner Engel.... man muss glauben immer mehr und mehr..... irgendwann hält man dann selbst die Frau von der Wursttheke für ein Engel ;)

beschäftigt euch mal dami, wie das Bewusstsein funktioniert, das würde euch weiterhelfen.

bis dann
 
=Einsteinchen;2053032]Hallo Elfe... ganz einfache Antwort für Dich...warum kommen die Engel nicht, weil sie nicht exestieren.

...auch wenn meine vorherige Frage einen ganz anderen Charakter hatte....

ist es wirklich so, daß - nur weil wir etwas nicht sehen, hören, fühlen können - es nicht existiert?



(das ist nicht (!) die Beantwortung meiner vorherigen Frage...)


;)
 
Ach herrjee minee was man hier alles liest..

Liebe Elfe

Um die Engel zu fühlen und ihre Zeichen zu sehen wahrzunehmen brauchst Du viel Geduld.

Engel mögen Blumenduft. Einfach mal ein Strauss auf Tisch stellen, Kerzchen anzünden. Geduld und nicht verkrampfen, und immer die Augen und Ohren offen halten.

Liebe Grüsse
 
Ach herrjee minee was man hier alles liest..

Liebe Elfe

Um die Engel zu fühlen und ihre Zeichen zu sehen wahrzunehmen brauchst Du viel Geduld.

Engel mögen Blumenduft. Einfach mal ein Strauss auf Tisch stellen, Kerzchen anzünden. Geduld und nicht verkrampfen, und immer die Augen und Ohren offen halten.

Liebe Grüsse

...was liest man denn?
Hastes nicht verstanden - oder? ;)
 
hallo
ich lese viel über engel, ich versuche auch immer die engel zu rufen , aber irgendwie kommt keiner , viele können die hören oder sehen oder fühlen,ich irgendwie nicht.
ich habe auch gefragt op die mir ein zeichen geben können , aber nichts kam,
mache ich da was falsch vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen
l.g elfe

Zwar weiss ich nicht, ob es bei dir funktioniert, doch ein Versuch kann nicht schaden.
Stell dich mit beiden Beinen auf festen Erdboden, Arme nach oben, Handflächen nach aussen und oben geöffnet.
Vielleicht spürst du was.:)
An die Zweifler: ihr dürft dies natürlich nicht tun. :D
 
Werbung:
hallo
ich lese viel über engel, ich versuche auch immer die engel zu rufen , aber irgendwie kommt keiner , viele können die hören oder sehen oder fühlen,ich irgendwie nicht.
ich habe auch gefragt op die mir ein zeichen geben können , aber nichts kam,
mache ich da was falsch vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen
l.g elfe



Warum suchen Menschen soviel nach Engeln - außerhalb der Welt...
Es gibt viele großartige Wesen. Inkarniert hier.
Mit solchen liesse sich LEBEN.
Sie können verstehen, unterstützen aber auch LIEBEN.
Wer zuviel ausserhalb auf Suche geht, verliert oft den Boden unter den
Füßen...
Verfolgt oft nur alte Energien, - glaubt Geschichten und Sachen, die nur
verwirren.
Helft euch doch gegenseitig - die Lebenden gemeint.
Freundschaften...
dann braucht es nix "Unsichtbares".
oder?
Angel
 
Zurück
Oben