$ 1000.000.000 für GOTTESBEWEIS !!!

Etwas ist .
Wir könen zwar nicht wißen ob die Realität so wie wir sie Wahrnehmen existiert aber iergend etwas ist .
Leben oder Gott oder?
Nun das ist wohl persönliche definition´s sache.

Als beweiß würde ich Gefühlsschauer oder Qi nenen Gott in fühlbarer Form.
Oder wie wer es mit dem Weißen Liebenden Licht wofon alle mit Nahtoderfahrung unaphängig fon einander berichten.
Gott in visueller Form.

Ich will Gott sehen sagte einer mal zu mir wen ich ihn sehe werde ich Glauben.
Gut sagte ich ich zeige ihn dir .
Hier ist er.
Wo fragte er wo ist er.
Ganz einfach sagte ich : Wo auch immer du hinsiehst.
Hebe einen Stein auf und ich bin da.
Spalte ein stück Holz und du wirst mich finden.
Wer diese Worte versteht der sei nicht des Todes.
Wo ist Gott?
Einfach überall und vor alem in dir drin.

und da Gott sowieso überall ist, brauchst du ihn auch nicht suchen .... ? :rolleyes:
 
Werbung:
Da gibts eine Geschichte. Ein Mann hört von einem Heiligen und sucht diesen auf.

Mann: Ich habe gehört, du hättest Gottbewusstsein erlangt!? Kannst du es auch mir geben?
Heiliger: Ich kann es dir geben. Aber kannst du es nehmen?

Alles scheitert an unserer Fähigkeit des Nehmen-Könnens, oder anders ausgedrückt: Wir sind nicht empfänglich ... oder wieder anderes ausgedrückt: Wir sind nicht konzentriert genug und müssen diese Fähigkeit erst wieder erlernen. Unsere gesamte Aufmerksamkeit ist derzeit auf die Aktivitäten dieser Welt gerichtet. Um Gott erfahren zu können bedarf es eines Umkehrprozesses, also einem Zurückziehen der Aufmerksamkeit und der Sinnesströme nach innen. Folglich kann sich jeder nur selbst beweisen, dass es Gott gibt. Für einen selbst ist der Beweis sehr wichtig.

Es gibt natürlich Menschen, die mehr oder weniger in diesem Bewusstsein sind und es auf andere Menschen übertragen können ... wo dann der Mensch augenblicklich das Körperbewusstsein übersteigt ... aber solche Erfahrungen sind für materiell orientierte und verhaftete Menschen in der Regel sehr sehr schmerzhaft. Das ist wie beim Tauchen, wenn man zu schnell aufsteigt. Der Mensch verträgt das nicht gut. Alles braucht seine Zeit.

lg
Topper
 
Die Zeit wo Christus in den Wolken (das heisst auf dem ätherischen Plan) erscheint, ist Jetzt.
Aber die meisten Menschen sind mit anderem beschäftigt.

Hallo!

Dazu passt dieses Gleichnis von Jesus.

Gleichnis vom Festmahl

Lukas Kapitel 14 – Vers 15 bis 24 Als einer der Gäste das hörte, sagte er zu Jesus: Selig, wer im Reich Gottes am Mahl teilnehmen darf. Jesus sagte zu ihm:

Ein Mann veranstaltete ein großes Festmahl und lud viele dazu ein. Als das Fest beginnen sollte, schickte er seinen Diener und ließ den Gästen, die er eingeladen hatte, sagen: Kommt, es steht alles bereit! Aber einer nach dem andern ließ sich entschuldigen. Der erste ließ ihm sagen: Ich habe einen Acker gekauft und muss jetzt gehen und ihn besichtigen. Bitte, entschuldige mich! Ein anderer sagte: Ich habe fünf Ochsengespanne gekauft und bin auf dem Weg, sie mir genauer anzusehen. Bitte, entschuldige mich! Wieder ein anderer sagte: Ich habe geheiratet und kann deshalb nicht kommen.

Der Diener kehrte zurück und berichtete alles seinem Herrn. Da wurde der Herr zornig und sagte zu seinem Diener: Geh schnell auf die Straßen und Gassen der Stadt und hol die Armen und die Krüppel, die Blinden und die Lahmen herbei. Bald darauf meldete der Diener: Herr, dein Auftrag ist ausgeführt; aber es ist immer noch Platz.

Da sagte der Herr zu dem Diener: Dann geh auf die Landstraßen und vor die Stadt hinaus und n ö t i g e die Leute zu kommen, damit mein Haus voll wird. Das aber sage ich euch: Keiner von denen, die eingeladen waren, wird an meinem Mahl teilnehmen.


Ich glaube Jesus sagt uns hier, dass vielen oder einigen Menschen das erwirtschaften von vergänglichen Dingen das wichtigste im Leben ist. Das trifft besonders heute zu, denke ich.

Ich glaube zuerst holt unser Vater im Himmel die Armen und Kranken in den Himmel. (siehe unten Lukasevangelium Kapitel 16 – Lazarus war Arme und kam in den Himmel) 1 Milliarde Menschen hungern bereits und es scheint mehr zu werden. Sogar wissenschaftliche Szenarien sagen keine rosige Zukunft voraus.

Im Gleichnis steht, nötige die Leute zu kommen, dass heißt für mich die große Drangsal, die noch kommen wird.

Christian
 
die curch of certainty lobt einen Preis von 100 Millionen Dollar aus - ob es US-Dollar wären habe ich nicht überprüft.

Es werden wohl archäologische u a Untersuchungsergebnisse zu den Quellen von Judentum u a Religionen aufgeführt.

Wenn Gott - so wie wir uns dieses 'Wesen' übereinstimmend vorstellen ;) - naturwissenschaftlich beweisbar ist / sein wird, dann befürchte ich einen Streik der Philosophen oder Schlimmeres ( wie im hitch-hiker' s guide berichtet ).
Wer an Gott GLAUBT ( auf Grund eigener Sinneswahrnehmung ), der braucht keinen naturwissenschaftlichen Beweis.
Wer einen naturwissenschaftlichen Beweis braucht, der braucht keinen 'Gott', um zu leben.
 
mittlerweile schon: https://www.google.de/search?q=keinwww.glaubensirrtum.zxq.net

:cool:
IMAG0054.GIF
 
oft heißte es ja Erleuchtungstheorien vs Religionsdilemma....

Religion kommt ja vom Wort Religiare...rückverbinden.

Bei mir war es heut e morgen soweit die Heizung anzuwerfen...nun, wie war dass, da sind zwei Drehknöpfe, ein Druckknopf, ein Kontaktpunkt, ein Ausgangspunkt, letztes Jahr hats mein Papa gemacht, und ich schafs einfach nicht das Hirnkasterl diesbezüglich einzuschalten....kurz innegehalten, mich mit dem mechanischen Wissen meines Vater verbunden, Heizung angeworfen, juhuu.

Das mit Gott ist was anderes, das brauchst du wenn dein Opa das Ego nicht aufgelöst hat, er der Mann ist, dich blockiert, der Herr ist der URgroßvater.

Blockaden die von der Genetischen Herkunft herrühren sind nicht irgendetwas, deswegen ist es praktisch, mal zum Vater, mal zum Großvater (Gott) mal zum Urgroßvater (dem Herrn) zu flehen, sich an jene Genetik rückverbinden.

Das Geld bitte, aber bitte mal 3!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf so eine idee kann nur ein absoluter Dummkopf kommen!!

....es ist grad so, als würde jemand von einem wal den beweis für die Existenz des meeres fordern, und diesem dafür einen Teich versprechen...,

genau deshalb wird dieser übergrosse Dummkopf auf seinem Geld sitzen bleiben, weil jeder der in der lage ist , ihm die Existenz Gottes beweisen zu können, der pfeift auf die paar kröten, weil er/sie bereits ALLES besitzt, und auch in dieser irdischen bewusstseinseben sich jede sekunde 1 mrd materialisieren könnte!!!

dieser trottel soll seine paar kröten besser sofort spenden und mit dieser Dummheit aufhören...

om
 
Zuletzt bearbeitet:
oft heißte es ja Erleuchtungstheorien vs Religionsdilemma....

Religion kommt ja vom Wort Religiare...rückverbinden.

Bei mir war es heut e morgen soweit die Heizung anzuwerfen...nun, wie war dass, da sind zwei Drehknöpfe, ein Druckknopf, ein Kontaktpunkt, ein Ausgangspunkt, letztes Jahr hats mein Papa gemacht, und ich schafs einfach nicht das Hirnkasterl diesbezüglich einzuschalten....kurz innegehalten, mich mit dem mechanischen Wissen meines Vater verbunden, Heizung angeworfen, juhuu.

Das mit Gott ist was anderes, das brauchst du wenn dein Opa das Ego nicht aufgelöst hat, er der Mann ist, dich blockiert, der Herr ist der URgroßvater.

Blockaden die von der Genetischen Herkunft herrühren sind nicht irgendetwas, deswegen ist es praktisch, mal zum Vater, mal zum Großvater (Gott) mal zum Urgroßvater (dem Herrn) zu flehen, sich an jene Genetik rückverbinden.

Das Geld bitte, aber bitte mal 3!!!



Oder es kommt auch möglicherweise von relegere = bedenken, achtgeben
 
Werbung:
keinwww.glaubensirrtum.zxq.net

der Link funzt nicht..

Kein Beweis für Gottes Existenz...

...aber ein Beweis dafür, das es Leute geben muss die zuuu-viele Zeit haben um einen Thread von November 2010 ausgraben (somit auch ein Beweis das es virtuelle Archälogie gibt) und einen Beweis das es User gibt die nicht schauen, sondern nur wegen des olympischen Gedanken re-agieren...

...wie soll ein solch alter Link noch aktuell funktionieren?

Das ist zum Tod :lachen: - und anschließend weiß ich ob es Gott gibt oder nicht, nur kann ich es hier dann nicht mehr beweisen und mir wären dann die Nullen nach der 1 genauso egale wie nur 1 USD. :D
 
Zurück
Oben