1 kostenlose Legung

01-26-11
05-15-13
12-27-33

man sieht das dieser Mann einige Probleme mit sich runträgt. Es hat viel damit zu tun das er noch sehr kindliche Gedankengänge hat und entlich mal erwachsen werden sollte. Er sieht schon das alles mit dir als sein Glück an, aber ist sich irgendwie nicht sicher ob er schon bereit dazu ist sich fest zu binden. Die Beziehung wird sich aber festigen, aber er braucht noch ein bisschen um zu wissen was er eigentlich möchte.

LG
Andrea
danke dir liebe tanta. das er im moment viel um die ohren hat und auch ärger hat weiß ich. hast du sehr gut erkannt auch
ich danke dir

Werbung:
Hi Tanta !

könntest du auch für mich die Karten legen ?
bin leider seit letzter Woche getrennt

Fg Andi

Hi Tanta,
ich hoffe Du kannst mir helfen.Habe einen guten Freund.Habe das dumme Gefühl das er mir nicht immer ganz die Wahrheit sagt was seine Beziehung betrifft.Mich lässt das Gefühl nicht los das er dort nicht so gut behandelt wird von seiner Frau wie es eigentlich sein sollte.Kannst Du mir helfen was über seine Beziehung zu sagen und ob die Frau an seiner Seite es wirklich ernst meint oder ob sie nur einfach so nebeneinander her leben?
Viele Grüsse frostbeule

Hi Tanta !

könntest du auch für mich die Karten legen ?
bin leider seit letzter Woche getrennt

Fg Andi

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt und hoffe ich kann dir da helfen.

01-32-26
12-15-16
28-36-21

man sieht bei dir das du großen Kummer hast und du denkst du hast dein ganzes Glück verloren. Deswegen trittst du Gedanklich auf der Stelle und weisst nicht wie es weitergehen soll für dich. Wie die Karten hier bei mir so liegen, wirst du wieder einen Weg für dich finden.

LG
Andrea

Hi Tanta,
ich hoffe Du kannst mir helfen.Habe einen guten Freund.Habe das dumme Gefühl das er mir nicht immer ganz die Wahrheit sagt was seine Beziehung betrifft.Mich lässt das Gefühl nicht los das er dort nicht so gut behandelt wird von seiner Frau wie es eigentlich sein sollte.Kannst Du mir helfen was über seine Beziehung zu sagen und ob die Frau an seiner Seite es wirklich ernst meint oder ob sie nur einfach so nebeneinander her leben?
Viele Grüsse frostbeule

hab ihn in die Mitte gelgt

20-23-05
26-01-12
18-02-11

man sieht bei ihm das er sehr diszipliniert ist. Es liegt auch deine Dame in seinen Herzen mit im Blatt. Aber wer diese Dame ist kann ich nicht sagen (Partnerin oder du), aber sie liegt ihm schon sehr am Herzen. Er weiss schon das er eine Entscheidung zu treffen hat, kann es sein das du da ein bisschen mehr empindest als nur Freundschaft. Denn dieses Blatt hast so viele wiedersprüchliche Aussagen.

LG
Andrea

habe bei dir die Karte der Streitigkeiten in die Mitte gelegt

18-15-03
01-30-05
08-10-16

Leider wird noch einiger Ärger da auf dich zukommen, aber ich würde sagen das nicht deine Schwester die treibende Kraft ist, sondern ein Mann. Denn ihr habt schon irgendwie eine Bindung die mit zuneigung zu tun hat oder hatte. Aber sie wird sich da nicht so durchsetzten können und er wird nicht so leicht aufgeben. Das wird dir noch einigen Kummer bringen, wenn du das Beenden möchtest dann nur über deine Schwester und zwar alleine ohne diesen Mann. Wer dieser Mann ist kann ich aus dieser Legung nicht erkennen.

LG
Andrea

Hallo Andrea!

Deine Legung war echt genial. Die QS zeigt u.a. wie es weiter geht bzw. was für ein Kummer das ist und von wem er ausgeht. Passt genau zu meiner Lenormand Jahreslegung ;) - DANKE! Jetzt blicke ich wesentlich besser durch... wegen den Zusatzinfos. Du hast die Situation hervorragend erkannt und beschrieben - Respekt.

LG Matthias

Hallo Tanta,
Deine Deutung stimmt genau.Ja ich empfinde mehr für Ihn schon lange.Ich weiss ja nicht ob er mehr für mich empfindet als er mir sagt wir waren früher mal Kollegen.Dort habe ich immer den eindruck gehabt das er bei seiner Frau das zu tun hat was Sie sagt.Die Frau schien mir immer als sehr kalt zu sein.
Deshalb lässt es mich nicht los das er in seiner Ehe nicht glücklich ist vielleicht wär er lieber bei mir und weiss nicht wie er das Ganze anfangen soll wegen Kind und so.Ich glaube nicht das die Frau Ihn so liebt wie er sie.
Falls Dir noch was einfällt nach den Infos ich schaue später noch mal rein
:danke: schon mal für das was Du bis jetzt getan hast
frostbeule

hallo tanta!

würdest du für mich bitte auch mal in die karten schauen?
ich bin seit 2 jahren verheiratet, habe ein kind.
wir verstehen uns in letzter zeit nicht sehr gut und streiten häufiger...
wir hängen trotzdem sehr aneinander....
brauche einen rat, was ich bzw. wir beide tun können, damit es wieder besser wird....

Vielen dank :)

Hallo Tanta,
Deine Deutung stimmt genau.Ja ich empfinde mehr für Ihn schon lange.Ich weiss ja nicht ob er mehr für mich empfindet als er mir sagt wir waren früher mal Kollegen.Dort habe ich immer den eindruck gehabt das er bei seiner Frau das zu tun hat was Sie sagt.Die Frau schien mir immer als sehr kalt zu sein.
Deshalb lässt es mich nicht los das er in seiner Ehe nicht glücklich ist vielleicht wär er lieber bei mir und weiss nicht wie er das Ganze anfangen soll wegen Kind und so.Ich glaube nicht das die Frau Ihn so liebt wie er sie.
Falls Dir noch was einfällt nach den Infos ich schaue später noch mal rein
:danke: schon mal für das was Du bis jetzt getan hast
frostbeule

leider kann ich da jetzt nicht mehr sehen, denn wer die Frau in seinen Herzen ist. Leider kommt es durch die Fragestellung des Blattes.
LG
Andrea

Werbung:
Zurück
Oben