1 kostenlose Legung

ich bräucht das auch mehr als dringend bitte!

ich bin solo, find jemanden attraktiv und so und will wissen wie er zu mir steht... das wäre super!!!

alles liebe und vielen dank!

07-06-08
21-15-25
26-09-28

man sieht das du da eine Nachricht bekommen hast bei der dir was zwischen den Zielen mitgeteilt werden sollte. Der Neubeginn wie du ihn dir vorstellst wird leider nicht so kommen, denn wie die Karten hier so liegen ist da jemand nicht ganz ehrlich zu dir. Ich würde da genau schauen und ein bisschen vorsichtig sein, denn es sieht fast so aus als wollte da jemand nur mit dir spielen und meint alles nicht so ernst.

LG
Andrea

Werbung:
:((((( ich hätte irgendwie das gefühl, dass seine arroganz eher selbstschutz ist als dass er mit mir spielen wollte. klar will er irgendwo auch mit mir spielen... aber ich hab das gefühl, wenn ich seinen panzer durchbrechen kann wird mir praktisch sein herz gehören... :) vielleicht kommt das ja hin???

vielen dank!

Hallo Tanta,
könntest du mir bitte auch die karten legen? geht um meinen herzensmann und ob ich wieder mit ihm zusammen komme. ist im moment ein ständiges auf und ab...
schon mal ein dankeschön an dich.....
Liebe Grüße
Bettina

Hallo Tanta,
könntest du mir bitte auch die karten legen? geht um meinen herzensmann und ob ich wieder mit ihm zusammen komme. ist im moment ein ständiges auf und ab...
schon mal ein dankeschön an dich.....
Liebe Grüße
Bettina

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

21-18-17
08-15-29
12-20-13

man sieht schon das du gerne diesen Neuanfang hättest und er noch eine Beereicherung für dich darstellt. Aber wie die Karten hier so liegen sieht es nicht so aus ob es wieder eine richtige Beziehung werden wird. Er wird dir nicht das geben können was dein eigenes ich in einer Beziehung braucht.

LG
Andrea

Ich dank dir... ja es ist im moment alles sehr schwierig. eine kartenlegerin sagte mir im februar, dass er wieder kommen würede und alles sieht auch immer wieder danach aus, aber irgendwie kommt es alles nicht in den fluss. ich glaube, es liegt bestimmt auch an mir, weil ich mich dadurch zu sehr darauf vertsteift habe.
Ich lass es einfach mal auf mich zu kommen... Danke nochmal :danke:

Liebe Grüße
Bettina

Ich dank dir... ja es ist im moment alles sehr schwierig. eine kartenlegerin sagte mir im februar, dass er wieder kommen würede und alles sieht auch immer wieder danach aus, aber irgendwie kommt es alles nicht in den fluss. ich glaube, es liegt bestimmt auch an mir, weil ich mich dadurch zu sehr darauf vertsteift habe.
Ich lass es einfach mal auf mich zu kommen... Danke nochmal :danke:

Liebe Grüße
Bettina

Annäherungen können durchaus wieder kommen, aber es liegt eine Karte in dieser kleinen Legung die mir sagt es wird keine richtige Beziehung mehr in der du dich richtig wohl fühlst. Also sei da bei bisschen vorsichtig, damit du nicht so enttäuscht bist. Wenn es weniger ist als du gerne hättest.
LG
Andrea

Werbung:
huhu tanta

habe dir eine PN geschrieben

01-26-11
05-15-13
12-27-33

man sieht das dieser Mann einige Probleme mit sich runträgt. Es hat viel damit zu tun das er noch sehr kindliche Gedankengänge hat und entlich mal erwachsen werden sollte. Er sieht schon das alles mit dir als sein Glück an, aber ist sich irgendwie nicht sicher ob er schon bereit dazu ist sich fest zu binden. Die Beziehung wird sich aber festigen, aber er braucht noch ein bisschen um zu wissen was er eigentlich möchte.

LG
Andrea

Zurück
Oben