1 kostenlose Legung

hallo andrea!!!
würdest du für mich auch mal die karten legen?? ob ich mit den jan in einer beziehung gehe...und wie es da weiter geht...ich dank dir von ganzen herzen...
lg sarah

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.
21-19-31
17-15-28
15-18-11

wie die Karten hier so liegen sieht es nicht so aus als ob es zu einer Beziehung zwischen euch kommt. Es wird ein bisschen ein hin und her sein, aber nichts konstantes. Aber die Erwartungen auf eine festere Bindung werden nicht erfüllt werden. Tut mir Leid.

LG
Andrea

Werbung:
danke andera das du für mich die karten gelegt hast....ich habe es mir schon irgendwie fast gedacht...habe von dir jetzt die bestätigung bekommen...
ich dank dir von ganzen herzen..:umarmen:

Habe die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe deine Frage wird damit beantwortet

32-21-01
18-15-28
09-29-12

man sieht bei dir das ein Mann noch sehr im Blatt liegt. Dieser Mann hat naive Erwartungen gehabt die so nicht umsetztbar waren. Das wird ihn in Zukunft ganz schön Kummer bereiten und die innere Harmonie angratzen. Er wird dann auch sich viele Gedanken um die Verändrungen die er gemacht hat nachdenken. Aber er wird sich selbst nicht selbst aus die selbstgemachten Verstrickungen befreien können. Warum dieser Mann in deiner Legung so stark vertreten ist kann man zu diesen Zeitpunkt aus dieser Legung nicht erkennen, er steckt da in einer Eintwicklung die noch nicht so ganz abgeschlossen ist. Da hat er noch einige Arbeit vor sich, ob sie wieder zu dir führt wird sich erst zeigen.

LG
andrea

Liebe Andrea!

Entschuldige bitte, daß ich jetzt erst antworte.
Du hast schon recht damit, was du da gesehen hast. Der Mann, obwohl schon mein Ex, ist ständig präsent in meinen Gedanken, warum auch immer. Mein Gefühl sagt mir auch, daß da noch was kommt, was auch immer es sein wird.
Und du hast auch recht, er hat viele Probleme. Ich befürchte auch, daß er da nicht selbst raus kommt. Da er sich aber nicht helfen lässt, muß er leiden.

Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Ich brenne richtig darauf, es zu erfahren, egal wie es aus geht.

Liebe Grüße
Renia

hallo tanta

koenntest du mir sagen wie es in meiner karriere weitergeht und ob sie mich doch naeher zu dem mann meiner sehsuchte bringt?

danke im voraus

sun

ich bräucht das auch mehr als dringend bitte!

ich bin solo, find jemanden attraktiv und so und will wissen wie er zu mir steht... das wäre super!!!

alles liebe und vielen dank!

liebe bitte, obwohl ich mir im moment fuehle als wuerde beides zusammen haengen

DANKE

27-33-12
14-15-13
21-08-10

Man sieht bei dir das es zur Zeit in der Liebe nicht so wirklich läuft wie du es gerne hättest, deine Wünsche und Sehnsüchte die du hast werden nicht so erfüllt. Du solltest aber da ein bisschen aufpassen und klarer Denken sonst kommst du in deine Situation die nicht wirklich gerade gut für dich ist. Denn die Sache die da am laufen ist zieht mir ganz nach einem Verhältniss/geheime Liebe aus das du gerne ändern möchtest. Denn die Situation wie sie gerade ist bekommt dir nicht wirklich gut. Leider sieht es aber auch nicht so aus als ob daraus sich eine Partnerschaft entwickelt die dich auf Dauer zufreidenstellt.

LG
Andrea

Werbung:
Zurück
Oben