1 kostenlose Legung

Würd mich freuen wenn du auch bei mir mal reinschauen würdest. Bin LEIDER nicht mehr in einer beziehung. Würde gerne wissen wies in sachen liebe weitergeht. Momentan schwer vorstellbar für mich. :umarmen: bräuchte mal ein paar weisende worte.

Werbung:
Liebe Tanta!

Ich weiß nicht, wie es bei dir mit der Zeit ausschaut, aber wenn du vielleicht noch magst, wollte ich dich auch schnell um eine Deutung bitten. ;)

Das Thema, um welches es geht, ist - natürlich - die Liebe. Ich stecke schon seit Monaten in einer Sackgasse und weiß nun überhaupt nicht, welchen Weg ich einschlagen soll. Ich bin quasi zwischen zwei Männern hin- und hergerissen. Ich bin in einer Partnerschaft, bei der mir immer wieder Zweifel aufkommen, ob es nicht besser wäre, sie zu beenden.
Kannst du mir sagen, welcher der beiden besser für mich ist?? :umarmen:

vielen Dank, liebe Tanta!

Mandy

Würd mich freuen wenn du auch bei mir mal reinschauen würdest. Bin LEIDER nicht mehr in einer beziehung. Würde gerne wissen wies in sachen liebe weitergeht. Momentan schwer vorstellbar für mich. :umarmen: bräuchte mal ein paar weisende worte.

da sich dein schreiben sehr auf dich selbst bezieht, habe ich die Karte der Hauptperson in die Mitte gelegt.

26-06-24
07-01-21
03-15-14

Man sieht bei dir das du diese Dame noch sehr im Kopf hast und eigentlich um dein großes Glück trauerst. Das hat deine innere Harmonie ganz schön verschoben und du bist emotional sehr belastet. Man könnte sagen sie hat dich sehr enttäuscht. Aber du wirst eine Nachricht noch bekommen, die für dich Neuigkeiten enthält. Das wird dir zwar ein bisschen helfen, aber diesen Liebeskummer musst du leider aufarbeiten. Es ist keine leichte Aufgabe, aber nur so kannst du dich befreien und frei sein für eine neue Beziehung.

LG
Andrea

Liebe Tanta!

Ich weiß nicht, wie es bei dir mit der Zeit ausschaut, aber wenn du vielleicht noch magst, wollte ich dich auch schnell um eine Deutung bitten. ;)

Das Thema, um welches es geht, ist - natürlich - die Liebe. Ich stecke schon seit Monaten in einer Sackgasse und weiß nun überhaupt nicht, welchen Weg ich einschlagen soll. Ich bin quasi zwischen zwei Männern hin- und hergerissen. Ich bin in einer Partnerschaft, bei der mir immer wieder Zweifel aufkommen, ob es nicht besser wäre, sie zu beenden.
Kannst du mir sagen, welcher der beiden besser für mich ist?? :umarmen:

vielen Dank, liebe Tanta!

Mandy

02-24-01
30-15-11
23-18-03
Man sieht bei dir das du schon mit dem Gedanken des Verlustest spielst. Denn dieser Verlust soll dir auch gleichzeitig einen Neuanfang mit dem Mann der dir am Herzen liegt bringen. Du solltest aber trotzdem noch ein bisschen aufpassen denn es sind einige Denkfehler in deinen Vorhaben. Der Mann in deinen Herzen zeigt dir schon das er gerne die Beziehung festigen möchte.
Wenn ich mir die Legung im gesamten Anschaue müsstest du nochmal überdenken was da noch stört. Es sieht fast so aus als ob es mit dir und deiner Unentschlossenheit in dieser Sache zusammenhängt. Werde dir klar darüber was du möchtest und gehe dann den Weg, denn so findest du keine Lösung.

LG
Andrea

02-24-01
30-15-11
23-18-03
Man sieht bei dir das du schon mit dem Gedanken des Verlustest spielst. Denn dieser Verlust soll dir auch gleichzeitig einen Neuanfang mit dem Mann der dir am Herzen liegt bringen. Du solltest aber trotzdem noch ein bisschen aufpassen denn es sind einige Denkfehler in deinen Vorhaben. Der Mann in deinen Herzen zeigt dir schon das er gerne die Beziehung festigen möchte.
Wenn ich mir die Legung im gesamten Anschaue müsstest du nochmal überdenken was da noch stört. Es sieht fast so aus als ob es mit dir und deiner Unentschlossenheit in dieser Sache zusammenhängt. Werde dir klar darüber was du möchtest und gehe dann den Weg, denn so findest du keine Lösung.

LG
Andrea

Liebe Andrea!

:danke:

Danke schön! Du hast es wirklich sehr gut erkannt. Meine Unentschlossenheit und meine Unsicherheit sind schuld daran, dass im Moment nichts weitergeht. Ich habe da noch einige Fragen: Konntest du im Blatt erkennen, was an meiner Denkweise falsch ist? Ist dies wegen der Unentschlossenheit, oder dass ich mich nicht voreilig entscheiden soll? Welcher von beiden eher besser wäre, konntest du wahrscheinlich im Blatt auch nicht erkennen, oder?

Liebe Grüße

Hallo tanta!

wenn du zeit hast, kannst du mir vielleicht auch eine Legung machen. So allgemein und so. Das ist total lieb, danke vielmals :danke::danke:

Liebe Grüße
alles liebe

Liebe Andrea!

:danke:

Danke schön! Du hast es wirklich sehr gut erkannt. Meine Unentschlossenheit und meine Unsicherheit sind schuld daran, dass im Moment nichts weitergeht. Ich habe da noch einige Fragen: Konntest du im Blatt erkennen, was an meiner Denkweise falsch ist? Ist dies wegen der Unentschlossenheit, oder dass ich mich nicht voreilig entscheiden soll? Welcher von beiden eher besser wäre, konntest du wahrscheinlich im Blatt auch nicht erkennen, oder?

Liebe Grüße

Hier handelt es sich um eine Kurzlegung, leider gibt sie nicht mehr Auskunft. Aber wie ich hier erkennen kann fällt es dir schwer dich auf neues einzulassen und altes loszulassen.
Hoffe ich konnte dir noch ein bisschen helfen

LG
Andrea

Werbung:
Achso - hm - dann im Bereich Beruf und/oder Berufung!
meine Lebensaufgabe!

daaanke, das ist lieb von dir!

alles liebe

habe bei dir die Karte der Sehnsüchte und Wünsche in die Mitte gelegt, hoffe die Antwort wird dir helfen.

08-26-02
07-36-34
14-17-21

man sieht bei dir das du in der Vergangenheit, einer falschen Ilusion nachgelaufen bist.Du hast da auch eine Nachricht bekommen von der du geglaubt hast sie bringt dich deinen Ziel näher. Du hast auch einige Probleme, die dir sehr viel Kraft kosten sie zu bewältigen. Aber eigentlich weisst du nicht was gerade gut für dich wäre, diese Erkenntnis wird aber wiederkommen. Du musst nur Anfangen daran zu arbeiten, diese Arbeit wird nicht einfach sein.

LG
Andrea

Zurück
Oben