1 kostenlose Legung

hallo tanta :D...ich würde mich auch sehr für eine legung interessieren ....bei mir geht es auch um die liebe .......ich habe seit 5 jahren eine affäre mit meinem ex ....jetzt hat er und seine partnerin sich getrennt ......wird er zu mir zurück kommen ????
ich danke dir schonmal für deien mühe :umarmen:
lg sonne2

Werbung:
Liebe Andrea!

Das ging ja wirklich schnell! Ich danke dir herzlich für die Legung und die Zeit, die du dir genommen hast. Das ist sehr großzügig von dir!
Alles Liebe auch für dich!
Leoleoline

hallo tanta :D...ich würde mich auch sehr für eine legung interessieren ....bei mir geht es auch um die liebe .......ich habe seit 5 jahren eine affäre mit meinem ex ....jetzt hat er und seine partnerin sich getrennt ......wird er zu mir zurück kommen ????
ich danke dir schonmal für deien mühe :umarmen:
lg sonne2

da sich deine Frage sehr auf ihn bezieht, lege ich die männliche Haupterson in die Mitte.

02-20-05
24-01-08
22-32-09

man sieht bei ihm das er sich zur Zeit sehr mit seinen eigenen ich beschäftigt, es liegen noch einige Konflikte bei ihm die er noch aufarbeiten muss. Wie sich das ganze für ihn verändert hat, gefällt ihm eigentlich gar nicht. Auch hat er einigen Kummer ob das ganze für ihn nicht nur Nachteile bringt. Wenn ich mir das Blatt so im gesamten anschaue, würde ich sagen das ihn die Trennung sehr viel mehr Verlust zugefügt hat als er gedacht hat. Das wird eure Beziehung sehr zu schaffen machen.

leider gibt jetzt diese Legung keine Antwort auf deine Frage, also hab ich nochmal gelegt mit der Karte der Liebe als Mittelkarte

04-10-29
02-15-12
20-32-35

hier sieht man deutlicher, das sich diese liebe einengen wird und du eigentlich immer nur die schönen Stunden mit ihm verbracht hast. Die Treffen die du immer als sehr schön gefunden hast, könnten jetzt ein bisschen anders verlaufen. Es werden Probleme aufkommen mit denen du eigentlich gar nicht gerechnet hast, das wiederum wird dir einigen Kummer bringen. Wenn ich das Blatt im gesamten anschaue, würde ich sagen überlege es dir gut ob du eine Partnerschaft möchtest. Denn sie wird so ganz anderes sein als deine Affäre war. Aber leider nicht wirklich schöner.

LG
Andrea

hallo liebe andrea :kiss4:
erstmal schönen dank für deine prompte mühe .....
na ja ....ich denke das du recht hast ....denn in der letzten zeit war es alles andere als schön ......:confused:
an dieser trennung von ihr ....hängen ganz viele probleme dran ....schon alleine das da drei kinder sind .....und noch so einiges mehr .....
es ist natürlich nicht das ergebnis .....was ich mir jetzt gewünscht habe .....aber wie heisst es doch sooo schön ....das leben ist kein wunschkonzert ......
:danke:....
lg sonne 2

hi,
ich bin total begeistert von deinen legekünsten (alleine durchs lesen der hier geposteten fälle)

darf ich auch mal fragen wie es in meiner partnerschaft aussieht? was kann ich persönlich für eine gute beziehung beitragen?
danke und lg
seinfeld

ps: bin weiblich

Hi Tanta!
Auch mich begeistern all deine Zeilen. Du hast mich neugierig gemacht. Ich lebe in einer Beziehung, es ist nicht viel Vertrauen da (von meiner Seite). Wie sieht es zukünftig aus?
Freu mich schon auf deine Legung und Interpretation.
Ich finde es übrigens super, dass du das machst, noch dazu gratis! Vor allem sozial schwächer gestellte Menschen werden sich über dein Angebot freuen.
Liebe Grüße und alles Gute auf deinem Weg!
Chinga

hi,
ich bin total begeistert von deinen legekünsten (alleine durchs lesen der hier geposteten fälle)

darf ich auch mal fragen wie es in meiner partnerschaft aussieht? was kann ich persönlich für eine gute beziehung beitragen?
danke und lg
seinfeld

ps: bin weiblich

Bei dir sieht man das da einiger Kummer bei dir liegt, es hat mit einen Lebensabschnitt zu tun, den man nicht wirklich aufgearbeitet hat. In dieser Sache hat man auch eine Nachricht erhalten, die für einen gut ist. Aber da sollte man trotzdem ein bisschen aufpassen das man nicht unvorichtig wird. Aber eigentlich fühlst du dich sehr wohl in deinen Leben. Die Sorgen die dich noch ein bisschen quälen werden sich auflösen, aber du solltest trotz allem aufpassen wegen eines Mannes der es nicht wirklich gut mit dir meint.
Wenn ich mir das Blatt so im gesamten Anschaue, ist deine jetzige Partnerschaft schon gut, aber irrgendwie stört da ein Mann der aus deiner Vergangenheit kommt und es nicht wirklich gut mit dir meint.

LG
Andrea

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage!!!

Ich kenne seit 5 Jahren einen Mann, der mir sehr viel bedeutet.
Da er aber in einer Beziehung ist und sich nicht entscheiden kann.. nun meine Frage an dich...

kommen wir zusammen und wird sich das warten lohnen?

vielen lieben Danke für deine Antwort
glg susi

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage!!!

Ich kenne seit 5 Jahren einen Mann, der mir sehr viel bedeutet.
Da er aber in einer Beziehung ist und sich nicht entscheiden kann.. nun meine Frage an dich...

kommen wir zusammen und wird sich das warten lohnen?

vielen lieben Danke für deine Antwort
glg susi

da sich bei dir die Frage um Liebe dreht habe ich diese Karte in die Mitte gelegt.

21-05-28
24-15-17
34-13-36

man sieht bei dir das du gewisse Erwartungen an diesen Mann hast oder kommen werden. Aber leider wirst du immer weniger bekommen als du eigentlich Erwartest. Da du aber auch nicht immer sehr konziquent bist, verlierst du auch immer wieder das Ziel aus den Augen. Leider sind auch alle Erfolge die du erzielen möchtest, mit sehr viel Arbeit verbunden. Das wird auf Dauer die Liebe belasten noch mehr als es jetzt schon der Fall ist. Wenn ich mir das Blatt im gesamten anschaue, liegt dieser Mann nicht als Partner in der Legung. Aber dafür sind anzeichen da das bald ein neuer Mann in dein Leben tretten wird. Wann und wie das sehe ich in dieser Legung nicht.

LG
Andrea

Werbung:
Hi Tanta!
Auch mich begeistern all deine Zeilen. Du hast mich neugierig gemacht. Ich lebe in einer Beziehung, es ist nicht viel Vertrauen da (von meiner Seite). Wie sieht es zukünftig aus?
Freu mich schon auf deine Legung und Interpretation.
Ich finde es übrigens super, dass du das machst, noch dazu gratis! Vor allem sozial schwächer gestellte Menschen werden sich über dein Angebot freuen.
Liebe Grüße und alles Gute auf deinem Weg!
Chinga

habe mal wieder Lust in diesen Therad ein großes Blatt zu legen. Habe es ausgelegt mit der Frage wie wird sich die Partnerschaft entwickeln.

10-18-20-30-31-12-28-04-27
07-36-05-19-25-35-21-16-29
14-33-01-06-11-24-15-09-03
17-26-02-08-34-23-13-32-22

Fangen wir mit dir an bei dir sieht man das du gerne einen Neuanfang hättest, aber dieser ist leider noch Blockiert. Du fühlst dich nicht sehr wohl in deiner jetzigen Situation obwohl du eigentlich alles hast. Aber man sieht auch das sich deine Situation gerade am Verändern ist, zum positiven für dich selbst. Denn du gehst auch mit dir vor Gericht und schaust was was möchte ich eigntlich das es mir gut geht. Man sieht auch bei dir das du weisst das ein Partner zur Zeit ein bisschen aus den inneren Gleichgewicht geraden ist, das ist auch jetzt bei dir der Auslöser das es so nicht weitergehen kann. Wenn ich mir die Karten der Zukunft bei dir anschaue sieht man das noch einige Gerüchte im Umlauf sein werden die sich hart treffen werden, aber du hast die Kraft dich da durchzusetzten. Dies wird bei einen Treffen sein, wo es Streit geben wird, zeige dann deutlich an wo und bei wem du stehst. Es sind Gerüchte, mehr nicht.

Nun zu ihm, bei ihm sieht man das eine Sache am Laufen ist, in der er viel Erwartungen setzt. Irrgendwie wartet er darauf und sieht es als Geschenk an. Leider hat er aber auch Schwankungen seiner Simmung, es geht mal auf mal ab. Aber es kommt auch von der Situation in der er sich befindet, deswegen ist auch seine innere Harmonie sehr angeschlagen. Er hat auch den gleichen Gedanken wie du in seinen Kopf das es ihm gar nicht gut geht und er irrgendwie aus den Gleichgewicht geraden ist. In seiner Vergangenheit sieht man das er eigentlich gedacht hat alles gut zu machen, aber irrgendwie ist dadurch nur Verlust entstanden. Deswegen ist bei dir auch so das Vertrauen nicht mehr da, aber er wollte eigentlich alles nur gut machen. In der Zukunft liegt nicht viel nur das die Gedanken die jetzt schon bei ihm sind noch schlimmer werden. Aber auch eine Nachricht wird ihn nochmal klar machen das große Veränderungen bei ihm anstehen, denn die Existenz ist gefährdet.

Wenn ich mir das Blatt so im gesamten anschaue, sieht es so aus als ob er nur alles gut machen wollte und irrgendwie hat er da voll daneben gelangt. Natürlich sind die großen Probleme die ihr habt auch an euerer Liebe nicht vorbegegangen und haben auch diese Schwer belastet. Wenn du aus diesen Kreislauf der Vorwürfe ausbrechen möchtst, dann ist es an der Zeit dich hinter deinen Partner zu stellen und die Blockade die noch bei dir liegt aufzulösen. Dies kannst du indem du dir selbst mal einen Weg daraus zurechtlegst und dann gemeinsam den Weg daraus sucht. Zu schaffen ist es, auch wenn es nicht leicht werden wird. Wichtig wäre auch für dein Partner keine Vorwürfe zu machen, das macht er sich schon selbst gernug.

LG
Andrea

Zurück
Oben