1-€-Jobs zu gemeinnützigen Zwecken

Und wohl auch noch über Intelligenz- emotionale Intelligenz.
Alice ist einfach ein dummer, kleiner, nichtsnutziger Grünschnabel, auch solche muss es geben. Aber ich glaube an die intelligenten 16 jährigen und die muss es noch mehr geben!:)

Na ja, im Diffamieren sind hier einige echt talentiert. Das muss ich schon zugeben. Es gilt halt, dass Angriff die beste Verteidigungsstrategie ist. Das ist eben die triviale Psychologie der Primitiven.

Meine rationale Intelligenz kann nicht so minimal sein, da ich einen nachgewiesenen IQ von über 120 habe... Dies nur am Rande.

Mehrmals habe ich betont, niemanden zu Unrecht direkt beleidigen zu wollen. Manche fühlen sich anscheinend trotzdem emotional attackiert. Dafür trage ich dann keine Verantwortung. Ich habe mich immer nur kritisch an diejenigen gewandt, welche unser soziales System in parasitärer Weise dreist ausnutzen. Außerdem erteilte ich Ratschläge zur Jobsuche. Und für wen? Natürlich für diejenigen, die dieser Hilfestellung bedürfen... Wer dies alles weiß und sich trotzdem angesprochen fühlt, ist einfach nur von einer unglaublichen Naivität belastet. Warum sollte ich jemandem 1 + 1 =2 erklären, der es bereits weiß? Das ist doch alles bloß entwertendes Abwehrverhalten von mit absolutem Recht angesprochenen Menschen, lächerlich!

Werbung:
Na ja, im Diffamieren sind hier einige echt talentiert. Das muss ich schon zugeben. Es gilt halt, dass Angriff die beste Verteidigungsstrategie ist. Das ist eben die triviale Psychologie der Primitiven.

Meine rationale Intelligenz kann nicht so minimal sein, da ich einen nachgewiesenen IQ von über 120 habe... Dies nur am Rande.

Mehrmals habe ich betont, niemanden zu Unrecht direkt beleidigen zu wollen. Manche fühlen sich anscheinend trotzdem emotional attackiert. Dafür trage ich dann keine Verantwortung. Ich habe mich immer nur kritisch an diejenigen gewandt, welche unser soziales System in parasitärer Weise dreist ausnutzen. Außerdem erteilte ich Ratschläge zur Jobsuche. Und für wen? Natürlich für diejenigen, die dieser Hilfestellung bedürfen... Wer dies alles weiß und sich trotzdem angesprochen fühlt, ist einfach nur von einer unglaublichen Naivität belastet. Warum sollte ich jemandem 1 + 1 =2 erklären, der es bereits weiß? Das ist doch alles bloß entwertendes Abwehrverhalten von mit absolutem Recht angesprochenen Menschen, lächerlich!

Gehöre nicht zu den Jobsuchenden aber ich muß HintermHorizont zustimmen.

Vielleicht magst du mit deinem IQ von über 120 erklären (liege ich übrigens auch drüber, gleiche Augenhöhe möglich?), warum du dich mit all deinen Aufrufen und Hinweisen und Tipps und Hilfestellungen ausgerechnet an ein Esoterikforum wendest?

Gäbe es da nicht andere Plätze, wo du dich tummeln könntest?

Und, hast du dich ein einziges mal gefragt, warum du offenbar trotzdem einige hier beleidigst, herabsetzt, dich über sie erhebst, den drohenden Zeigefinger auf jemanden (natürlich nicht Fassbaren) richtest, obwohl du es ja gar nicht willst?

Gibt es so etwas wie Selbstreflexion auch bei dir?

Verfolge mal deinen Thread vom Anfang bis zum Ende und dann suche mal deine Fauxpas raus, indem du dir vorstellst, das hätte jemand anderes geschrieben. Vielleicht fällt es dir dann leichter, es klick machen zu lassen.

Nur eine kleine Empfehlung.

:)

Pruuust, unsere Große hatte mit 9 schon 116 ..:D.. nur mal so anmerken tu.

Aber immer wieder lustig, wie dann auf große Intelligenz gemacht wird. Fehlt jetzt eigentlich noch die Rechtsschreibung und daran den sozialen Stand fest zumachen. Wie komme ich nur darauf :lachen:

Du hast nur einfach der Propaganda der CDU/CSU/FDP Folge geleistet, mehr nicht. Drüber nachgedacht hast du nicht einmal ansatzweise.
Kein 1-Euro-Job kann Arbeit ersetzen und eine Aufgabe sein. Es ersetzt nur die Arbeit, mit anderer Bezahlung, wenig Bezahlung. Und diesen Umstand hast du bis jetzt nicht erkannt. Du sitzt nur einer Propaganda auf, die genau solch ein Prinzip flächendeckend haben will, Kopfgeld, verbunden mit Zwangsarbeit für nen Euro oben drauf.
Ach ja, das natürlich flächendeckend. Billige Arbeitskräfte, keine Ausgaben ....... für wen wohl? Schon mal ansatzweise darüber nachgedacht?

Brauchst du aber nicht mehr, laufe hinterher, propagiere dein System weiter, du wirst davon profitieren.

Ach ja, das natürlich flächendeckend. Billige Arbeitskräfte, keine Ausgaben ....... für wen wohl? Schon mal ansatzweise darüber nachgedacht?

Meine Einschätzung ist, daß Alice zum Erfassen von Gesamtzusammenhängen tatsächlich noch eine gewisse kognitive Reife fehlt.

Und noch eine Frage an Alice. Glaubst du allen Ernstes, daß deine Aufrufe jemanden, der "das System in parasitärer Weise ausnutzt" von seinem Tun durch dich davon abhalten lässt?

Ich persönlich denke nach wie vor, du trollst hier nur rum, falls die Sache mit dem IQ stimmt.

Falls nicht, fehlt es dir eindeutig an geistiger Reife.

:)

Pruuust, unsere Große hatte mit 9 schon 116 ..:D.. nur mal so anmerken tu.

Die Intellektualität entwickelt sich in der Regel nur bis zum 6. Lebensjahr. Der IQ kann allerdings noch weiterwachsen. Mein IQ-Test wurde gemacht, als ich 10 war. Also ersticke nicht an Deinem arroganten Lachen.

Aber immer wieder lustig, wie dann auf große Intelligenz gemacht wird.

Stimmt, kam aber nicht von mir, denn ich begann nicht mit der Absprache intellektueller Fähigkeiten in einer politisch-wirtschaftlichen Diskussion. Manche andere haben mir Dummheit unterstellt. Bleib mal bei den Fakten!

Du hast nur einfach der Propaganda der CDU/CSU/FDP Folge geleistet, mehr nicht. Drüber nachgedacht hast du nicht einmal ansatzweise.

Nein, ich habe eine für alle Einkommenklassen vorteilhafte Steuer-Reform vorgeschlagen und diese auch vernünftig begründet.

Kein 1-Euro-Job kann Arbeit ersetzen und eine Aufgabe sein. Es ersetzt nur die Arbeit, mit anderer Bezahlung, wenig Bezahlung. Und diesen Umstand hast du bis jetzt nicht erkannt.

Nein, ich habe allerdings bis heute nicht verstanden, wie eine REALISIERBARE Alternative aussähe? Sollte man die Arbeitslosen daheim versauern lassen in ihrer Inaktivität? Warum sollten sie sich nicht sozial engagieren nebenher? Die Unternehmen zu zwingen, Arbeitsplätze zu schaffen, ist so irrational, dass ich das nicht ernstnehmen kann. Die Preise schnellten in die Höhe, andere Arbeitskräfte würden ggf. entlassen und glichen die Arbeitslosenzahl wieder aus. Schlag etwas Sinnvolles vor, dann kann man darüber debattieren!

Nein, ich habe eine für alle Einkommenklassen vorteilhafte Steuer-Reform vorgeschlagen und diese auch vernünftig begründet.

Diese tollen Vorschläge mußte aber der Politik vorlegen und nicht uns. Wir machen die Gesetze nicht.

Also, dann mache mal ein Termin bei der Regierung und zeige denen mal wo der Hase lang läuft.

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
Diese tollen Vorschläge mußte aber der Politik vorlegen und nicht uns. Wir machen die Gesetze nicht.

Also, dann mache mal ein Termin bei der Regierung und zeige denen mal wo der Hase lang läuft.

:umarmen:
Medchen.gif

Na ja, das ist halt Aufklärungsarbeit mit dem Ziel, möglichst viele Menschen zu erreichen. Einzelne Personen vermögen wenig. Aber ein Kollektiv von Menschen kann viel bewirken, wie wir ja aus der Geschichte Frankreichs und Deutschlands z. B. wissen.

Zurück
Oben