Alice94
Neues Mitglied
Und wohl auch noch über Intelligenz- emotionale Intelligenz.
Alice ist einfach ein dummer, kleiner, nichtsnutziger Grünschnabel, auch solche muss es geben. Aber ich glaube an die intelligenten 16 jährigen und die muss es noch mehr geben!![]()
Na ja, im Diffamieren sind hier einige echt talentiert. Das muss ich schon zugeben. Es gilt halt, dass Angriff die beste Verteidigungsstrategie ist. Das ist eben die triviale Psychologie der Primitiven.
Meine rationale Intelligenz kann nicht so minimal sein, da ich einen nachgewiesenen IQ von über 120 habe... Dies nur am Rande.
Mehrmals habe ich betont, niemanden zu Unrecht direkt beleidigen zu wollen. Manche fühlen sich anscheinend trotzdem emotional attackiert. Dafür trage ich dann keine Verantwortung. Ich habe mich immer nur kritisch an diejenigen gewandt, welche unser soziales System in parasitärer Weise dreist ausnutzen. Außerdem erteilte ich Ratschläge zur Jobsuche. Und für wen? Natürlich für diejenigen, die dieser Hilfestellung bedürfen... Wer dies alles weiß und sich trotzdem angesprochen fühlt, ist einfach nur von einer unglaublichen Naivität belastet. Warum sollte ich jemandem 1 + 1 =2 erklären, der es bereits weiß? Das ist doch alles bloß entwertendes Abwehrverhalten von mit absolutem Recht angesprochenen Menschen, lächerlich!