03.08.1990

JimBeam

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
2
Hey hab grade dieses forum entdeckt und pfand das spannend zulesen was man über gewisse geburtstage so weiß und es würde mich mal interessieren was ihr zu meinem sagt dem 03.08.1990.
 
Werbung:
hallo jimbeam,

du bist eine 3.
die zahl der darstellenden künste. 3-er lieben das leben ,haben freude an gesellschaftlichen kontakten,an unterhaltung und neuen erfahrungen.aufgrund deiner unbeschwerten art mit menschen umzugehen ,wirkst du sehr anziehend auf andere.du bist extrem ausdrucksstark und solltest deine fähigkeit mit der sprache umzugehen ,ausbilden.
du hast viele interessen,darunter das reisen,denn du willst viel erleben und neue möglichkeiten erforschen.du bist ein alleinunterhalter und möchtest das leben geniessen.
du kannst aber auch zur übertreibung und hemmungslosigkeit neigen und aus einer mücke einen elefant machen.freundschaften könnten dadurch an der oberfläche bleiben.
du solltest lernen ,deine oberflächlichkeiten zu überwinden ,was dir aufgrund deiner vielen talente und interessen nicht leicht fällt.
du solltest mindestens ein talent zur meisterschaft entwickeln.
du mußt dich bewegen und solltest berufe vermeiden ,die dich räumlich beschränken oder viele stunden der isolation nötig machen.
machst du schon irgend etwas kreatives?

lg
skadya
 
Werbung:
Das was du da geschrieben hast, könnte ich sogar unterschreiben... erkenne mich in vielem wieder. Ja spiele Piano
 
Zurück
Oben