Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich denke, nein. Reiter reitet aus dem Bild raus uns ergibt auf 7 den Sarg. Der Brief liegt ebenfalls auf dem Sarg. Aber die nächste Bewerbung könnte erfolgreich sein. Gibt es in deiner Bewerbung vielleicht etwas, das Du verändern kannst? Oder eine Lücke im Lebenslauf, die Du besser füllen solltest?
Ich bin noch in den Lennie-Windeln...von daher...
 
Ich denke, nein. Reiter reitet aus dem Bild raus uns ergibt auf 7 den Sarg. Der Brief liegt ebenfalls auf dem Sarg. Aber die nächste Bewerbung könnte erfolgreich sein. Gibt es in deiner Bewerbung vielleicht etwas, das Du verändern kannst? Oder eine Lücke im Lebenslauf, die Du besser füllen solltest?
Ich bin noch in den Lennie-Windeln...von daher...
ah, habe jetzt erst den Rest des threads gelesen. Sorry. Ich boffe sehr, dass Personaler im Allgemeinen offener werden, wenn jemand nach Krankheit oder Elternzeit (oder nach dem 50. Geburtstag) wieder einsteigen will. Da steckt so viel Potential.
 
Jetzt aber ... :D
Es geht um einen bestimmten Job. Krieg ich die Anstellung?



...QS


Der Ring als Vertragsangebot liegt ja hier auch ganz zentral offen mittig drin und Sonne und Sterne als Himmelsgestirne und Boten - liegen mit dabei. Ich weiss nicht- wie genau die Gespräche schon gediehen sind- und ob du schon vorab mit den tatsächlichen Vertragskonditionen vertraut bist - denn da scheint es mir dann zu haken - und dir nicht zu gefallen.

Du liegst hier als eine starke Kraft und Persönlichkeit- mit sehr genauen Vorstellungen und würdest von deinem Naturell her- nicht alles und nicht zu jedem Preis machen. Bestimmte Sachen sind bei dir nicht verhandelbar - Sonne auf Schiff.

Die Sterne machen dir zwar Hoffnung - weil es eben einen Interessenten gibt und du damit dann auch wieder von zuhause raus und in die Öffentlichkeit kämest - verdeckt Park. Aber deiner Sonne oben auf 3 scheint da so etwas - wie ein "Baden gehen" abgefordert zu werden- was du nicht mittragen kannst und auch nicht mitmachen willst.

Und mit Wolken auf Wolken - -stark im eigenen Haus und verdeckt die Rat-gebenden Eulen der Weisheit ergebend - hast du gedanklich auch bereits so etwas wie eine Vorahnung und Vermutung oder Vorwarnung (?) oder ahnst du es auf jeden Fall innerlich schon - das ein dir murkelndes Gefühl- sich bewahrheiten wird.

In der unteren Reihe - wo es sich dann entscheiden soll - gehen die Bewegungskarten - Reiter und Wege dann dann in getrennte Richtungen auseinander. Für deine "innere Bärenkraft" ist an dieser Stelle kein Arbeitsplatz vorhanden - Anker auf 8 - Bär als QS."

Dennoch liegt hier ja ein Schlüssel zur Lösung für weiteres mit drin - verdeckt unter der Sonne. Und den nimmst du dir dann auch unten mit- Sonne ist ja dann auch verdeckt die letzte Karte - die du zum nächsten Vorstellungsgespräch mitnehmen wirst - um da dann Erfolg zu haben.

Ich sag nein - dieser Job ist es noch nicht.

verdeckte


...QS
 
@Lavendel12
Danke, ich sehe es wie du. Bei mir kanns durchaus Wunschdenken sein. ;)
@Manuela70
Die Schlange auf dem Reiter = Sarg. Das interpretiere ich als Ende von gewissen Irrwegen. Der Brief auf den Sarg ist jedoch nicht positiv zu deuten für mich.
Danke, ich finde du bist schon ziemlich gut unterwegs und brauchst keine Lennie-Windeln. :D
@Green Eireen
Danke. :)
Du machst dir so viel Mühe. Das schätze ich sehr.
Das mit der Stärke siehst du gut. In den letzten Jahren hat sich bei mir viel getan. Derzeit sieht es so aus, als käme genau diese Eigenschaft gut an.

Wie bereits gesagt, ich gebe euch allen Bescheid wenn es was neues gibt.
:flower2:
 
Wirklich sehr gern geschehen - immerhin bist du ja die Schöpferin/Erschafferin meines neuen Glücks- namens Frederic :love: - an dem ich mich täglich hier am PC sitzend und draufschauend erfreue :)
! A Frederic.jpg
und wir beide drücken dir weiterhin Daumen und Kugelfüsschen :)

Die Schlange auf dem Reiter = Sarg. Das interpretiere ich als Ende von gewissen Irrwegen.
:thumbup: das speicher ich mir auch mal für mich ab - Danke :)
 
@Lavendel12
Danke, ich sehe es wie du. Bei mir kanns durchaus Wunschdenken sein. ;)
@Manuela70
Die Schlange auf dem Reiter = Sarg. Das interpretiere ich als Ende von gewissen Irrwegen. Der Brief auf den Sarg ist jedoch nicht positiv zu deuten für mich.
Danke, ich finde du bist schon ziemlich gut unterwegs und brauchst keine Lennie-Windeln. :D


Danke, liebe @magnolia Das ist sehr nett. Es gibt bei Windeln ja verschiedene Modelle mit wachsender Reife. :) Vielleicht probiere ich mal die nächste Größe.
Schlange und Reiter würde ich in einer 3er genauso deuten. Bei Reiter auf Platz 7 kam mir aber eher die Absage in den Sinn. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und drücke Dir weiterin ganz fest die Daumen!!
 
Werbung:
@magnolia - ich finde - du solltest dein neues entzückendes fröhliches BB zum Briefkopf deiner Bewerbungen machen ....mit der Farbe Orange klappt die Wunscherfüllung vllt. sogar viel besser :)

Der Blick ist doch geradezu unwiederstehlisch :love:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben