Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

[
Ich zitiere jetzt mal aus dem Artikel:

"Nach den gemeinsamen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Essen und des Polizeipräsidiums Essen besteht der Verdacht, dass der Mediziner schwerstkranken Menschen vorsätzlich und rechtswidrig Medikamente in deren letzter Lebensphase verabreicht hat, die zu deren sofortigen Tod führten."

Und weiter....

"Es besteht der Verdacht, dass der Mediziner in vermutlich zwei Fällen einem versterbenden Patienten in der letzten Sterbephase ein Mittel verabreicht hat, um den Tod unmittelbar herbeizuführen."

Quelle
https://www.lokalkompass.de/essen-s...agverdacht-war-es-corona-sterbehilfe_a1474817

Ich weiß nicht ob du das schonmal erlebt hast....

Einen Menschen unter qualvollen Leiden in den Tod zu begleiten ist sehr belastend und wäre unser System mal ein bisschen menschlicher würde man das anerkennen.

Jedes Tier wird von seinen Leid erlöst, wenn es mit dem Leben nicht mehr vereinbar ist. Finde den Fehler....

Hier wird sich alle Nase lang darüber echauffiert, wie unmenschlich die Medizin doch ist. Es wird händeringend nach Alternativen geschürft und auch feil geboten.

Ist aber ein Mediziner so mutig und beendet ein Leiden, weil es dahingehend keine Hoffnung mehr gab, dann hätte er gefälligst seine Arbeit machen sollen?

Das verstehe ich nicht.

Weist du eigentlich wie viele sterbende Menschen es täglich gibt und wie vielen davon mit medizinischer Hilfe geholfen wird.
Wie viele Menschen sogar zurück ins leben geholt werden?

Wenn jemand dem Anschein nach stirbt heißt es das er das garantiert bald tun wird, wenn ihm nicht geholfen wird.

Zum anderen wenn es um Fälle geht, die nur durch lebenserhaltene Maßnahmen weiter bestehen können, dann entscheidet ein Mensch selbst darüber mit einer Patientenverfügung oder falls er nicht mehr kann dann liegt diese Entscheidung bei den Angehörigen.

Es ist die Pflicht eines Arztes einen Sterbenden Menschen zu helfen ,selbst wenn jemand aufgefunden wird der sich das Leben nehmen wollte.

Wenn es in diesem Fall keine Hoffnung mehr gegeben hätten, dann wären es Angehörige die über Schritte entscheiden und nicht der Arzt auf eigene Faust.

Bei Tieren entscheidet der Besitzer und vielleicht solltest du dich an dieser Stelle mal mit Tieren auseinander setzen,
du kannst diese nicht Wochenlang im Bett liegen lassen, schwerkranke fressen oft nichts , die Behandlung ist nicht für jeden bezahlbar (ein ganz großer Unterschied zu Mensch und Tier in Deutschland)

Oder bestimmte Verletzung die sich einfach weil es ein Tier ist nicht behandeln lassen.

Was wer seine Tier zumutet muss er selber wissen, ein Mensch hat aber das Recht über sich selber zu entscheiden .
 
Werbung:
Peter Schröcksnadel:

„Ich habe Riesenrespekt vor dieser Krankheit, möchte sie bei Gott nicht bekommen. Es gibt aber andere Krankheiten, an denen man auch stirbt und das viel häufiger. Die Pandemie darf ich nicht benützen, um einen Keil in die Gesellschaft zu treiben. Man macht es aber automatisch dadurch, dass man den Menschen Angst macht. Dadurch entsteht dieser Keil „, sieht es der 79-Jährige.
https://www.neue.at/sport/2020/11/23/schroecksnadel-sterbe-lieber-an-corona-als-an-krebs.neue
 
Peter Schröcksnadel:

„Ich habe Riesenrespekt vor dieser Krankheit, möchte sie bei Gott nicht bekommen. Es gibt aber andere Krankheiten, an denen man auch stirbt und das viel häufiger. Die Pandemie darf ich nicht benützen, um einen Keil in die Gesellschaft zu treiben. Man macht es aber automatisch dadurch, dass man den Menschen Angst macht. Dadurch entsteht dieser Keil „, sieht es der 79-Jährige.
https://www.neue.at/sport/2020/11/23/schroecksnadel-sterbe-lieber-an-corona-als-an-krebs.neue


ein Rothaariger Junge...er war nicht mein Sohn, auch nicht mein Bruder, war mit ihm auch nicht verwandt...ich betreute den 16jährigen während seiner Leukämieerkrankung. Es sind über 40 Jahre vergangen, und ich kann ihn, der an dieser
Krankheit ziemlich bald verstorben ist, nicht vergessen. Sein Tod ging mir näher, als der Tod einer Tante von mir; ich war nicht verliebt in ihn...sein Wesen, seine Intelligenz, sein Humorsinn bezauberten mich und irgendwie betrachte ich es, als mein persönliches Versagen, daß er die Krankheit nicht besiegte...er war so ein liebenswürdiger Mensch.

Jeder von uns hat seinen persönlichen Bezug zum Tod aber auch zum Leben. Und ich würde mich nicht in ein Wettbewerb begeben, wer besser leiden, tiefer trauern kann...wer die Richtige Einstellung zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter Schröcksnadel:

„Ich habe Riesenrespekt vor dieser Krankheit, möchte sie bei Gott nicht bekommen. Es gibt aber andere Krankheiten, an denen man auch stirbt und das viel häufiger. Die Pandemie darf ich nicht benützen, um einen Keil in die Gesellschaft zu treiben. Man macht es aber automatisch dadurch, dass man den Menschen Angst macht. Dadurch entsteht dieser Keil „, sieht es der 79-Jährige.
https://www.neue.at/sport/2020/11/23/schroecksnadel-sterbe-lieber-an-corona-als-an-krebs.neue

Dass er als Ski-Boss nicht gut auf die Regierung zu sprechen ist ist eigentlich klar und liegt auf der Hand...
 
Dass er als Ski-Boss nicht gut auf die Regierung zu sprechen ist ist eigentlich klar und liegt auf der Hand...

seine Aussagen sind ja tagesaktuell und nicht schon viele Monate alt.
von daher spricht daraus eine grausige, weil unbelehrbare Dummheit.
und/oder, wenn Ski-Interessen den Ausschlag geben, eine große Kälte.

(geb. 30. Juli. Sonnenzeichen Löwe. paßt wieder: Eitelkeit/Narzissmus)
 
Ich habe heute mit dem Gesundheitsamt gesprochen und es ist tatsächlich so, dass nur die Leute getestet werden, die heftige Symptome zeigen. Ok. Dann habe ich halt meinen guten Willen gezeigt und mache einfach weiter, in der Hoffnung, kein Überträger des Virus zu sein.:cautious:

Und mein Mann hat gerade mit seiner Schwester gesprochen, bei der Corona festgestellt wurde und ihr geht es nicht gut, sie kann nicht schmecken und riechen, sie bekommt Infusionen und eventuell wird sie ab morgen Sauerstoff bekommen, also noch keine Intubation, sondern über die Nase. Sie ist ja noch zu Hause und nicht im Krankenhaus. Hoffentlich kommt es nicht noch schlimmer...:(
 
Und mein Mann hat gerade mit seiner Schwester gesprochen, bei der Corona festgestellt wurde und ihr geht es nicht gut, sie kann nicht schmecken und riechen, sie bekommt Infusionen und eventuell wird sie ab morgen Sauerstoff bekommen, also noch keine Intubation, sondern über die Nase. Sie ist ja noch zu Hause und nicht im Krankenhaus. Hoffentlich kommt es nicht noch schlimmer...:(

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben