Natur in der Stadt

Werbung:
Solangsam hab ich das gefühl bald eine von Walter auf die Mütze zu bekommen für das viele OFF hier,
werde am Samstag in Innsbruck mit der CAM mal wieder etwas fotografieren gehen und etwas hier reinstellen damit wieder Ordnung im Haus ist.
 
Ich danke euch sehr für das OFF, weil ich so gelacht habe.
Heute Morgen bin ich tatsächlich aufgewacht mit der Idee, dass mir aus einem 2CV ein Toast gereicht wird.....
Auf die Ordnung hier im Hause freue ich mich aber auch.
 
Solangsam hab ich das gefühl bald eine von Walter auf die Mütze zu bekommen für das viele OFF hier,

Ach nein, ist mein Thread :D ...erstellt mit der Hoffnung, dass man auch in der Stadt ein Stück Natur findet...nun sind wir mit der kleinen Stadtente in der Natur gelandet für ein paar Beiträge, aber das passt doch auch, irgendwie:D

Und zum Abschluss..wegen der grossartigen Kulisse natürlich ...D0418R.JPG :)
 
Achtung hier kommt icelady ums Eck gezogen ...
iceladyumdiesb5714ertw.jpg


... Autopflege mal anders ...

iceladybeiderwym5qa7xhb.jpg


Juhu sie fährt auf Urlaub ...

iceladyaufnwe7y6j9gneth.jpg


...... o Mann was für nee Flugente, Airline ICELADY

iceladyalsbe2x51vlz9ua.jpg


Air Berlin kann einpacken :D
 
Werbung:
Zurück
Oben