Tommy

TommyG-Guten Morgen

Video & Musikkomposition: TommyG
Video & Musikkomposition: TommyG
Windows 10 hat in seiner Alarmfunktion einige wählbare Weckrufe. Einer davon heißt "Glockenspiel". Damit wird man geweckt, wenn man den Alarm scharfmacht. In den ersten 4 Takten hören wir das Windows-Original, mit Ausnahme des Federviehs, das ich von einer Geräusche-CD abgekupfert und liebevoll in den Song reingeträufelt habe.
Rund um den Windows-Weckruf habe ich dann so einiges eingespielt: Bass, Schlagzeug, Piano, Flächen, Synthie-Sounds usw. so dass ein richtig kleiner, Song aus der Abteilung "Ferien auf dem Bauernhof" entstanden ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Musikvideos
Hinzugefügt von
Tommy
Datum
Aufrufe
136
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben