Zwischen zwei Männern

Der Bereich der sexuellen Affären - 5. Haus - ist auch der schöpferische und der kreative Bereich im Horoskop. Du hast da gerade einen Aspekt der dich zum schöpferisch sein herausfordert und nichts
mit Mars/Sex zu tun hat.

Gibt es etwas was du just for fun immer schon mal machen wolltest - ?

Schöpferisch/kreativ bin ich schon mein Leben lang tätig. Auch beruflich. Also da geht nicht wirklich mehr.
 
Werbung:
jo - geht nicht - kenne ich auch gut und jede Menge.....:D - dann wirste warten müssen - bis es vor der Türe steht.....:)
 
In dieser Kombination: LEBEN. Einfach leben. Wie wenn du aus einem wirrwarr endlich aufwachst. Und deine Mutter spielt - in diesem Wirrwarr - sehr wohl noch eine Rolle! Wie war sie dir gegenüber? Liebevoll? Zärtlich? Aufmerksam?
Nimm diese 3 Worte (=Seelenanteile) jetzt schon in dir auf und schau dir an was sie bewegen!
Liebevoll, behütend und verständnisvoll würde mir spontan einfallen.
 
Das Geheimnis - das noch nicht Spruchreife liegt auf Pos. 2 und hat verdeckt den Herrn -deinen
Ehemann unter sich. Zentral liegt das Kreuz verdeckt - dein Lebensthema - dein gemeinsamer
Weg mit ihm..

Das Geheimnis wird auf 8 gelüftet mit Büchern auf Sarg - und wird einen Schnitt in dein Leben bringen, das dich als Frau (be)treffen wird- aber auch als Mutter - weil die Qs das Kind ist. DU dich dann aber auch so
wie ein Kind fühlen könntest- vllt. auch hilflos und alleingelassen. Weil der Hund auf 8 auf einen Vertrauens
bruch mit Fuchs auf Schlange verdeckt hinweist.

Ehemann rösselt auf Fuchs- Falschheit und auf Sense - Ende- Schnitt- machen..
Oder @Steinböckin weiss etwas Noch nicht? Was ihren Nochehemann betrifft. Und ev eine Schwangerschaft
 
Nochehemann find ich jetzt schon ein bisschen hart...
Irgendwas stimmt hier mM nach nicht zusammen. Ich bekomm ganz andere Informationen als du uns schreibst @Steinböckin.
Im Grunde kann ich nur das wiedergeben, was dir hier bereits alle geschrieben haben was sie aus deinen karten lesen.
Mehr „schau“ ich jetzt bitte nicht mehr bei dir rein.
 
Werbung:
Irgendwas stimmt hier mM nach nicht zusammen. Ich bekomm ganz andere Informationen als du uns schreibst @Steinböckin.
Im Grunde kann ich nur das wiedergeben, was dir hier bereits alle geschrieben haben was sie aus deinen karten lesen.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ein Erklärungsansatz hierfür ware für mich, das @Steinböckin möglicherweise den Erklärungsversuchen ihres Ehemannes Glauben schenken möchte, da die eventuell anders geartete tatsächliche Wahrheit zu schmerzlich für sie wäre und diese möglicherweise erheblich ihr Leben auf den Kopf stellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben