Zwischen zwei Männern

Werbung:
Was bedeutet das genau.... in sich aufnehmen? Wie macht man das? Diese Worte in sich wirken lassen und beobachten was sich bewegt? Oder in Form von.... sich selbst geben?
Liebe @Jessey, in meinem Arbeitsbereich (feinstofflich) sind es meist Seelenanteile die verloren gegangen sind. Wie auch hier. Ich "seh" meist das Thema dahinter und löse auf (ua. mit Seelenanteilen, Glaubenssätzen, Rückführungen) damit das Problem ein Ende hat.
Hier sind es Seelenanteile, die wieder integriert werden sollen.

Du selbst kannst es dir so vorstellen, wie du es bereits (für dich) beschrieben hast. Nimm die Worte in dich auf, schau was sie in dir bewegen und wo in deinem System diese fehlen. Es muss ja nicht immer das Herz ;-) sein.
 
Ich danke dir :) also ich hab jetzt mal 1 Wort genommen und in verschiedene Bereiche rein gefühlt. Und festgestellt das dieses Wort in vielen Bereichen sich gut und leicht anfühlt. Und in einem Bereich (noch) wie eine leichte Verdichtung. Die sich allerdings nicht mehr so dicht und schwer anfühlt. Kann ich mir das in etwa so vorstellen?

Liebe @Jessey, in meinem Arbeitsbereich (feinstofflich) sind es meist Seelenanteile die verloren gegangen sind. Wie auch hier. Ich "seh" meist das Thema dahinter und löse auf (ua. mit Seelenanteilen, Glaubenssätzen, Rückführungen) damit das Problem ein Ende hat.
Hier sind es Seelenanteile, die wieder integriert werden sollen.

Du selbst kannst es dir so vorstellen, wie du es bereits (für dich) beschrieben hast. Nimm die Worte in dich auf, schau was sie in dir bewegen und wo in deinem System diese fehlen. Es muss ja nicht immer das Herz ;-) sein.
 
dann brauchst du wohl eher einen Gegenpol - zu dieser Kreavität und trotzdem was just for fun

wie ist es mit Kind - ein schwieriges ? :D
Nein, gar nicht! Ein ganz "normales" Kind, das natürlich Aufmerksamkeit fordert, die ich ihm auch gerne gebe. Aber ich hab sicher in den vergangenen Jahren ein bisschen den Kontakt zu mir selbst verloren, wie hier schon öfter festgestellt wurde. Zum Teil liegt es wohl daran, dass ich der Illusion oder der mir selbst auferlegten Notwendigkeit erlag, als Ehefrau und Mutter ein bisschen seriöser werden zu müssen. Mein Mann hat es Anfangs immer eher belächelt wenn ich mal "ausgeflippt" drauf war, wie er es nennt. Also so spontane Sachen. Samstag in der Früh: "Was machen wir heute?" "Keine Ahnung!" "Gut, dann lass uns auf einen Kaffee nach Venedig fahren". Oder barfuß im Regen tanzen. Sowas findet er komisch. Andererseits brauche ich auch jemanden, der mich ein bisschen erdet. Ich bin ja trotz Steinbock-Sonne wohl auch ein bisschen luftig. Trotzdem wollte ich natürlich nicht, dass er mich blöd findet und darum hab ich mir Verrücktheiten eher abgewöhnt. Seitdem ich Mutter bin pfeif ich wieder eher drauf und merke, dass es ihn eh nicht stört. Er macht hald nicht mit, weil es für ihn nicht passt. Da war der "andere Mann" hald auch spannend. Der ist auch eher aus der kreativen Ecke. Also das perfekte Abenteuer.
 
Letztlich ist es ganz einfach! :D

Guten Sex gibt es erst in der Einheit mit dem Tod.
Erfüllte Sexualität ist die Einheit mit dem Tod. (Deswegen (auch) Haus 8 Thema!)

Die Einheit mit dem Tod erfolgt, wenn das Archetypisch Männliche (der Herrscher im Tarot / Mars) dem Archetypisch Weiblichen (Die Herrscherin im Tarot / Venus) geopfert wird.

---

Erfolgreicher Sex ist also Weiblich und der Tod des Männlichen. Venus ersetzt Mars.

---

Ungelöste Konflikte sind das Lebenszeichen des Archetypisch Männlichen. Und damit der Unterdrücktheit des Archetypisch Weiblichen.

---

Sex der das Männliche nicht Killt ist nicht Erfüllend. Nicht vollendet. Er ist: Steril.
Er lässt die "Fickenden" (im Gegensatz zu den Liebenden im Tarot) in der Hölle /Dualität zurück, wo das Archetypisch Männliche Dominiert und sich an der Euphorisierenden Wirkung des sein Überleben sichernden Selbstbetrugs Labt in der Angst doch noch zu Sterben.
Was sich z.B. in Alpträumen durch Ängste Getötet zu werden manifestieren kann :D :D

---

Die "Fickenden" sind also Komplizen im Versuch durch den Gewaltsamen Akt des von Der Weiblichkeit nicht gesegneten Sex ins Paradies einzubrechen.
Sie sind Vergewaltiger ihrer eigenen Weiblichkeit.
Sowas ist nicht nur eine Sünde, sondern eine Sünde, die nicht StrafMasseErzeugend vollstreckt werden kann.
Die Angemessen Strafe ist der von den "Fickenden" befürchtete Tod.
Den sie aber auch Akzeptieren müssen um a) ihre Weiblichkeit wieder zu heilen und b) dementsprechend wieder ins Paradies zurückzukommen.
Das aber ist genau das, was das Archetypisch männliche niemals Akzeptieren wird. Seine Weigerung es zu tun ist sein Lebenselixier.
Hört er damit auf stirbt er. Der Gesamte Sinn & Zweck seines Lebens ist diesen Tod zu vermeiden. Es ist des Patriarchat. Hunde usw.. sind dessen Symbole.. Der Autoritarismus.. Der Heroismus.. Der Soziale Unsinn.. die Lästige und Anstrengende Komplizenschaft im Kampf gegen den Tod..

---

Kurz: Die "Fickenden" leben ein in Wahrheit ziemlich erbärmliches Leben :D in dem sie von Überlebens- bzw. Todes-Änsgten Geplagt & Gestresst mit guter Mine zum Bösen (und in Wahrheit - wenn auch uneingestandener weise - ziemlich verzweifeleten) Spiel versuchen wenigstens ein Wenig an bleibende Euphorie von in Wahrheit ziemlich schlechtem Sex zu kommen. So eine Euphorie gibt es aber nicht. Den diese wird von ihrem Schatten begleitet... der Nach dem Tod der Sünder Trachtet.. um die Weiblichkeit zu Rächen, zu befreien und wieder an den Thron zu Setzen..

Die Herrscherin! ;)

Die Göttin des Guten Sex! ;)

Hast du hier Verwandtschaft auf dem Forum ? Dein optischer Aufteilungsstil und Art erinnert mich hier an wen. :D

Oder hast oder bist ein Double ?
 
Werbung:
Zurück
Oben