Zwei Lieben

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

habe heute von einem lieben Formumsmitglied einen Link mit tollen Legemethoden gemailt bekommen und da war eine drunter, die mich sofort angesprochen hat und die ich auch gleich ausprobiert habe. Die Legung heißt : "Zwei Liebe-Entscheidung zwischen zwei Lieben".

Folgende Fragen wurden genannt und ich hab folgende Karten gezogen:


1.Wie ist das Fundament meiner neuen Beziehung, meiner neuen Liebe (Schwarm)?

Ring

2.Welche Wunschgedanken hegt meine neue Liebe mir gegenüber?

Haus

3.Welche Wunschgedanken habe ich gegenüber meiner neuen Liebe?

Mond


4.Wie sähe der Beziehungsalltag aus, wenn wir uns füreinander entscheiden?

Lilie


5.Wie steht meine neue Liebe zu mir? Was empfindet er oder sie für mich?

Sterne


6.Wie stehe ich zu meiner neuen Liebe? Was empfinde ich?

Sarg


7.Was kann ich jetzt für diese neue Beziehung tun? Wie sollte ich mich nun verhalten?
Störche

8. Was geschieht, wenn ich meine alte Beziehung für die neue Liebe verlasse?

Buch


9.Was bewirkt eine Aussprache, wenn ich meiner alten Liebe von der neuen Liebe erzähle?

HM (Nr. 28)

Was sagt Ihr dazu? Würde mich über Ideen von Euch freuen.

Alles Liebe
JEWEL
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

habe heute von einem lieben Formumsmitglied einen Link mit tollen Legemethoden gemailt bekommen und da war eine drunter, die mich sofort angesprochen hat und die ich auch gleich ausprobiert habe. Die Legung heißt : "Zwei Liebe-Entscheidung zwischen zwei Lieben".

Folgende Fragen wurden genannt und ich hab folgende Karten gezogen:


1.Wie ist das Fundament meiner neuen Beziehung, meiner neuen Liebe (Schwarm)?

Ring

2.Welche Wunschgedanken hegt meine neue Liebe mir gegenüber?

Haus

3.Welche Wunschgedanken habe ich gegenüber meiner neuen Liebe?

Mond


4.Wie sähe der Beziehungsalltag aus, wenn wir uns füreinander entscheiden?

Lilie


5.Wie steht meine neue Liebe zu mir? Was empfindet er oder sie für mich?

Sterne


6.Wie stehe ich zu meiner neuen Liebe? Was empfinde ich?

Sarg


7.Was kann ich jetzt für diese neue Beziehung tun? Wie sollte ich mich nun verhalten?
Störche

8. Was geschieht, wenn ich meine alte Beziehung für die neue Liebe verlasse?

Buch


9.Was bewirkt eine Aussprache, wenn ich meiner alten Liebe von der neuen Liebe erzähle?

HM (Nr. 28)

Was sagt Ihr dazu? Würde mich über Ideen von Euch freuen.

Alles Liebe
JEWEL


Hi Liebes,

tolle Legung!

Also, ich versuchs mal...

würd sagen, das Fundament und die Basis gehen schon in Richtung Stabilität.
Fragesteller empfindet tiefe Gefühle für diese Liebe.
Das Alltagsleben wäre harmonisch und Familiär.
Die Liebe/der Schwarm ist sich scheinbar klar über seine Gefühle...(?) oder er jagt einem Wunsch nach...?
Tja, der Sarg....hhmmm.... Fragesteller ist vielleicht unschlüssig oder unsicher?
Es müßte die momentane Lebenssituation geändert werden um was für die neue Beziehung zu tun (eigentlich logisch :) )
Und das Buch und der HM...? Ich weiß nicht....?

Puh, nich so einfach :nudelwalk

Vielleicht schauen ja mal unsere "Spezi Deuter" drüber :)

Herzlichst, Sandi
 
hallo liebe jewel,

schöne karten dabei!! Schreib mal dazu, was mir einfällt:


1.Wie ist das Fundament meiner neuen Beziehung, meiner neuen Liebe (Schwarm)?

Ring
Eine beziehung, ein kreislauf, der sich schließt, verbundenheit, kann aber auch dafür stehen, etwas sich wiederholendes.

2.Welche Wunschgedanken hegt meine neue Liebe mir gegenüber?

Haus, wunsch nach stabilität, sicherheit, etwas „grundfestes“, haus steht für mich aber auch für etwas, was man ausbauen kann ... der wunsch, dieses beziehung als fundament auszubauen.


3.Welche Wunschgedanken habe ich gegenüber meiner neuen Liebe?

Mond, tiefe gefühle, der zyklus, die einzelnen phasen des lebens mit ihm zu erleben, aber auch einiges, was in dir arbeitet, dich bewegt, viell.auch unsicherheiten dabei, wie der mond, mal im zu- mal im abnehmen.


4.Wie sähe der Beziehungsalltag aus, wenn wir uns füreinander entscheiden?

Lilie, für harmonie, sexualität, das gewisse etwas damit gemischt mit dem prickeln, familie.


5.Wie steht meine neue Liebe zu mir? Was empfindet er oder sie für mich?

Sterne ... er holt dir die sterne vom himmel smile, sieht aber auch danach aus, als müsst er sich erst über etwas klar werden, sterne nehm ich auch für die nacht, die kann etwas kühl sein manchmal ... durch suche nach klarheit, wirkt er manchmal etwas unterkühlt, aber im grunde sehr schön!!


6.Wie stehe ich zu meiner neuen Liebe? Was empfinde ich?

Sarg .. du weißt, jeder neubeginn birgt auch einen abschluss in sich.


7.Was kann ich jetzt für diese neue Beziehung tun? Wie sollte ich mich nun verhalten?
Störche ... wenn du dich für die neue beziehung entscheidest, musst du etwas ändern, steht generell eine änderung an.

8. Was geschieht, wenn ich meine alte Beziehung für die neue Liebe verlasse?

Buch .... das liegt noch im ungewissen, ist viell. aber auch noch nicht spruchreif


9.Was bewirkt eine Aussprache, wenn ich meiner alten Liebe von der neuen Liebe erzähle?

HM (Nr. 28) ... zentrales thema der ganzen legung, hier liegt er der hm! Viell. würde deine alte liebe sagen, lass dein herz entscheiden, wenn die gefühle für den anderen so stark sind, dann ist er nun wohl die nr. 1 in deinem leben.

Das mal meine eindrücke!

Alles liebe
Luce8
 
Hallo jewel,

inhaltlich kann ich leider nicht mitdeuten, da ich noch totaler Anfänger bin und kaum Erfahrung habe.
Aber es wäre nett, wenn Du den Link zu diesen Legemethoden hier veröffentlichen könntest. Das klingt interessant.


LG
Ganesha
 
Liebe Jewel!
Zunächst einmal freut es mich, dass ich dir helfen kann. (pn ;) ) Sollte mein PF nochmal voll sein, einfach hier Alarm schlagen. ;)


1.Wie ist das Fundament meiner neuen Beziehung, meiner neuen Liebe (Schwarm)?

Ring

Das Fundament, ja, da scheint sich etwas Altes zu wiederholen. Der Ring auch für bekannte Muster.

2.Welche Wunschgedanken hegt meine neue Liebe mir gegenüber?

Haus

Er wünscht sich Stabilität und Sicherheit. So ein richtige Zuhause, äußerlich und innerlich. Auch klare Pläne und Absichten.

3.Welche Wunschgedanken habe ich gegenüber meiner neuen Liebe?

Mond

Du wünschst dir Anerkennung und in einem tieferen Sinn auch das Ausleben tiefer Gefühl. Der Mond hat auch einen mütterlichen Aspekt, somit auch etwas von Fürsorge und Zuneigung.


4.Wie sähe der Beziehungsalltag aus, wenn wir uns füreinander entscheiden?

Lilie

Ohne die Lilie auf rein Sexuelles zu reduzieren, ich denke aber trotzdem, dass die sexuelle Anziehung sehr stark ist. Sie sprechen zwar auch die Harmonie an, haben aber an und für sich auch etwas kühles.

5.Wie steht meine neue Liebe zu mir? Was empfindet er oder sie für mich?

Sterne

Auch die Sterne, wenn man bedenkt, dass sie weit weg sie, stehen für Distanz und Kühle. Nimmt man noch den Erfolg und Erfüllung, so bekommt das ganze irgendwie einen Touch von "sich die Sterne vom Himmel holen". Etwas das man sich aus tiefstem Inneren wünscht, unnerreichbar fern ist und daher nur von Weitem betrachten kann.

6.Wie stehe ich zu meiner neuen Liebe? Was empfinde ich?

Sarg

Ich will die Thematik, die wir privat besprochen haben, nicht hier ausbreiten. Der Sarg aber hat immer etwas lähmendes, etwas das einen behindert und lahmlegt. Aber mal abgesehen davon, denke ich, dass hier auch so eine Angst bestehen könnte, dass mit ihm auch das Ende von etwas anderem verbunden wäre. Deine Situation, irgendwie empfindest du sie doch schon als Patt-Situation, oder?!


7.Was kann ich jetzt für diese neue Beziehung tun? Wie sollte ich mich nun verhalten?
Störche

Flexibilität ist angesagt und die Bereitschaft, sich auf Veränderungen einzulassen. Die Störche sind Zugvögel, sie können gar nicht anders, als ihr Revier zu gegebener Zeit zu verlassen. Was ich damit sagen will, ist, dass Veränderungen zwangsläufig eintreten werden, wenn du etwas für die Beziehung tun willst.

8. Was geschieht, wenn ich meine alte Beziehung für die neue Liebe verlasse?

Buch

Man weiß es nicht. Oder doch? Es gäbe eine Menge zu lernen.


9.Was bewirkt eine Aussprache, wenn ich meiner alten Liebe von der neuen Liebe erzähle?

HM (Nr. 28)

Im allerbesten Fall würdest du herausfinden, wer nun tatsächlich die Nr.28 besetzt. Der Alte oder der Neue? Wahrscheinlich würde auch mehr Aktivität und Durchsetzungskraft in die ganze Angelegenheit kommen.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe, du Gute! Bei mir hat schon wieder einmal der Frust zugeschlagen. :stickout2
Liebe Grüße
L.
 
Huhu Sandy,

lieb von Dir, dass Du meine Legung angeschaut hast:liebe1:

Hier ein kleines Feedback so denn möglich:

würd sagen, das Fundament und die Basis gehen schon in Richtung Stabilität.
Fragesteller empfindet tiefe Gefühle für diese Liebe.
Das Alltagsleben wäre harmonisch und Familiär.
Die Liebe/der Schwarm ist sich scheinbar klar über seine Gefühle...(?) oder er jagt einem Wunsch nach...?
Tja, der Sarg....hhmmm.... Fragesteller ist vielleicht unschlüssig oder unsicher?
Es müßte die momentane Lebenssituation geändert werden um was für die neue Beziehung zu tun (eigentlich logisch :) )
Und das Buch und der HM...? Ich weiß nicht....?

Zu seiner Seite kann ich ja nicht viel sagen aber bei mir stimmt schon, ich bin unsicher und unschlüssig, auch die Gedanken was wäre wenn..will ich den letzten Schritt tun? Das hindert mich auch im Handeln, weil, was mach ich denn, wenn er mich wirklich will??:escape:

Ach, Du kennst es ja, es ist schwierig. Aber wir lesen uns per Mail ;-)

Drück Dich und Bussi

JEWEL

Puh, nich so einfach :nudelwalk

Vielleicht schauen ja mal unsere "Spezi Deuter" drüber :)

Herzlichst, Sandi[/QUOTE]
 
Hallo Löwin:stickout2 ,

schön dass Du auch wieder draufschaust. Ich schreib ein kleines Feedback so möglich:

1.Wie ist das Fundament meiner neuen Beziehung, meiner neuen Liebe (Schwarm)?

Ring
Eine beziehung, ein kreislauf, der sich schließt, verbundenheit, kann aber auch dafür stehen, etwas sich wiederholendes.

Beziehung kann ich mir noch gaaanz schwer vorstellen, aber Verbundenheit sicher, auch was wiederholendes

2.Welche Wunschgedanken hegt meine neue Liebe mir gegenüber?

Haus, wunsch nach stabilität, sicherheit, etwas „grundfestes“, haus steht für mich aber auch für etwas, was man ausbauen kann ... der wunsch, dieses beziehung als fundament auszubauen.

Uiii, das hört sich ja gut an. Hätte ich aber auch so gedeutet ;-)


3.Welche Wunschgedanken habe ich gegenüber meiner neuen Liebe?

Mond, tiefe gefühle, der zyklus, die einzelnen phasen des lebens mit ihm zu erleben, aber auch einiges, was in dir arbeitet, dich bewegt, viell.auch unsicherheiten dabei, wie der mond, mal im zu- mal im abnehmen.

Jep, stimmt. Dem gibts nichts hinzuzufügen


4.Wie sähe der Beziehungsalltag aus, wenn wir uns füreinander entscheiden?

Lilie, für harmonie, sexualität, das gewisse etwas damit gemischt mit dem prickeln, familie.

WENN das denn was würde, könnte ich mir das durchaus vorstellen, dass es harmonisch würde, Familie wohl eher nein aber Sexualität nun ja *räusper* liegt im Bereich des möglichen *hihi*


5.Wie steht meine neue Liebe zu mir? Was empfindet er oder sie für mich?

Sterne ... er holt dir die sterne vom himmel smile, sieht aber auch danach aus, als müsst er sich erst über etwas klar werden, sterne nehm ich auch für die nacht, die kann etwas kühl sein manchmal ... durch suche nach klarheit, wirkt er manchmal etwas unterkühlt, aber im grunde sehr schön!!

Ja, da denke ich, dass er selber noch Klarheit sucht.


6.Wie stehe ich zu meiner neuen Liebe? Was empfinde ich?

Sarg .. du weißt, jeder neubeginn birgt auch einen abschluss in sich.

Oja, und davor hab ich richtig Angst

7.Was kann ich jetzt für diese neue Beziehung tun? Wie sollte ich mich nun verhalten?
Störche ... wenn du dich für die neue beziehung entscheidest, musst du etwas ändern, steht generell eine änderung an.

Ja, ich glaube solange es so bleibt wie es ist, wird sich an der Situation nichts verändern.

8. Was geschieht, wenn ich meine alte Beziehung für die neue Liebe verlasse?

Buch .... das liegt noch im ungewissen, ist viell. aber auch noch nicht spruchreif

Da wollen die Karten keine Auskunft geben, soll ich mal schön selber ausprobieren, gell?:)


9.Was bewirkt eine Aussprache, wenn ich meiner alten Liebe von der neuen Liebe erzähle?

HM (Nr. 28) ... zentrales thema der ganzen legung, hier liegt er der hm! Viell. würde deine alte liebe sagen, lass dein herz entscheiden, wenn die gefühle für den anderen so stark sind, dann ist er nun wohl die nr. 1 in deinem leben.

Ich glaub das würde er echt sagen. Aber ich hatte auch schon intuitiv den Gedanken, dass vielleicht dann mein Mann wieder mein richtiger HM wird?

Danke nochmal und bis bald!

LG
JEWEL
 
Liebe Lady,

schöön, dass Du auch wieder draufgeschaut hast und ja, du konntest mir sehr helfen. Ich bin immer ganz baff über Deine Beiträge und die Art, wie Du Zusammenhänge erkennst so auch wieder hier:

1.Wie ist das Fundament meiner neuen Beziehung, meiner neuen Liebe (Schwarm)?

Ring

Das Fundament, ja, da scheint sich etwas Altes zu wiederholen. Der Ring auch für bekannte Muster.

Ja, das könnte hinhauen. Wa schreib ich, es ist so

2.Welche Wunschgedanken hegt meine neue Liebe mir gegenüber?

Haus

Er wünscht sich Stabilität und Sicherheit. So ein richtige Zuhause, äußerlich und innerlich. Auch klare Pläne und Absichten.

Ja und weil er sich das wünscht, sieht er wohl auch klar, dass dies mit mir nicht möglich ist, wobei wir bei den Sternen wären

3.Welche Wunschgedanken habe ich gegenüber meiner neuen Liebe?

Mond

Du wünschst dir Anerkennung und in einem tieferen Sinn auch das Ausleben tiefer Gefühl. Der Mond hat auch einen mütterlichen Aspekt, somit auch etwas von Fürsorge und Zuneigung.

Das hört sich stimmig an für mich. Ich sach ja, Lady, bin immer geplättet


4.Wie sähe der Beziehungsalltag aus, wenn wir uns füreinander entscheiden?

Lilie

Ohne die Lilie auf rein Sexuelles zu reduzieren, ich denke aber trotzdem, dass die sexuelle Anziehung sehr stark ist. Sie sprechen zwar auch die Harmonie an, haben aber an und für sich auch etwas kühles.

Ja, ich denke auch dass die sexuelle Anziehung sehr stark ist, da gibts nichts dran zu rütteln.

5.Wie steht meine neue Liebe zu mir? Was empfindet er oder sie für mich?

Sterne

Auch die Sterne, wenn man bedenkt, dass sie weit weg sie, stehen für Distanz und Kühle. Nimmt man noch den Erfolg und Erfüllung, so bekommt das ganze irgendwie einen Touch von "sich die Sterne vom Himmel holen". Etwas das man sich aus tiefstem Inneren wünscht, unnerreichbar fern ist und daher nur von Weitem betrachten kann.

Ich hätte zwar lieber den romantischen Aspekt der "Sterne" Karte gehört, aber das passt zu momentanen Situation einfach besser.

6.Wie stehe ich zu meiner neuen Liebe? Was empfinde ich?

Sarg

Ich will die Thematik, die wir privat besprochen haben, nicht hier ausbreiten. Der Sarg aber hat immer etwas lähmendes, etwas das einen behindert und lahmlegt. Aber mal abgesehen davon, denke ich, dass hier auch so eine Angst bestehen könnte, dass mit ihm auch das Ende von etwas anderem verbunden wäre. Deine Situation, irgendwie empfindest du sie doch schon als Patt-Situation, oder?!

Ja, empfinde ich so. :-(


7.Was kann ich jetzt für diese neue Beziehung tun? Wie sollte ich mich nun verhalten?
Störche

Flexibilität ist angesagt und die Bereitschaft, sich auf Veränderungen einzulassen. Die Störche sind Zugvögel, sie können gar nicht anders, als ihr Revier zu gegebener Zeit zu verlassen. Was ich damit sagen will, ist, dass Veränderungen zwangsläufig eintreten werden, wenn du etwas für die Beziehung tun willst.

Ja, auch das ist mir klar. Im Endeffekt liegt es an mir und da wieder die Frage: Was will ich und wie will ich?

8. Was geschieht, wenn ich meine alte Beziehung für die neue Liebe verlasse?

Buch

Man weiß es nicht. Oder doch? Es gäbe eine Menge zu lernen.

Das gäb es sicher *lach* Die Karten wollen es mir wohl noch nicht verraten.


9.Was bewirkt eine Aussprache, wenn ich meiner alten Liebe von der neuen Liebe erzähle?

HM (Nr. 28)

Im allerbesten Fall würdest du herausfinden, wer nun tatsächlich die Nr.28 besetzt. Der Alte oder der Neue? Wahrscheinlich würde auch mehr Aktivität und Durchsetzungskraft in die ganze Angelegenheit kommen.

Boah, ich bin froh, dass ich heute noch nicht die Entscheidung treffen muss, allein der Gedanke lähmt mich schon wieder (sarg)

Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe, du Gute! Bei mir hat schon wieder einmal der Frust zugeschlagen. :stickout2

Ach mensch, dass tut mir leid! Wenn Du magt, bin per PN für Dich da, kann Dir ja sonst leider nicht helfen. Hab immer ein Ohr! Ich kenn das ja.

Alles Liebe
JEWEL
 
Werbung:
strahelnd guten morgen ihr süßen!

jewel danke für dein feedback!!
hoff dir gehts wieder besser liebe lady!

was meint ihr, gründen wir nen gute-laune-club :grouphug:
wenn eine von uns "downtown" ist, dann heulen wir entweder gemeinsam :cry3:, trösten uns gegenseitig :trost:, bringen einander wieder zum lachen :lachen: :lachen: :lachen: und bauen uns wieder auf, haun auch mal s richtig drauf :drums:, bitten die engel um hilfe :angel2: und stehn uns, wie wirs eh schon tun, mit rat und tat zur seite :kugel:

glg :winken5:
luce8
 
Zurück
Oben