Zwei Lieben

Fröstelnden guten Morgen zurück, liebe Luce

das finde ich mal eine gute Idee! Kann man so einen Thread nicht oben anpinnen, wie die Sammelbeiträge?! :weihna1
Denn es würde sicher den Rahmen sprengen, jedesmal einen neuen Beitrag zu erstellen :stickout2 Außerdem wäre es sehr unübersichtlich.

Also, lieber Walter... bitte oben anpinnen....einen Frust-und gute Laune Thread!Danke (sage ich einfach schonmal :) )

Lg Sandi
 
Werbung:
find ich auch!!!
wir alle zusammen sind halt einfach ein dreamteam :liebe1:

ich hab als kind schon die musketiere geliebt ... :fechten: einer für alle, alle für einen *smile*

wär doch gelacht, wenn wir unsere "problemchen" nicht in den griff kriegen.

glg luce8
 
Hallo Ihr Lieben,

habe heute von einem lieben Formumsmitglied einen Link mit tollen Legemethoden gemailt bekommen und da war eine drunter, die mich sofort angesprochen hat und die ich auch gleich ausprobiert habe. Die Legung heißt : "Zwei Liebe-Entscheidung zwischen zwei Lieben".

Folgende Fragen wurden genannt und ich hab folgende Karten gezogen:

Hallo, ich probiers auch mal :)

1.Wie ist das Fundament meiner neuen Beziehung, meiner neuen Liebe (Schwarm)?

Ring

Na was der Ring heißt weiß jeder, es kann zu einer Partnerschaft kommen.
Aber: wir schauen weiter.


2.Welche Wunschgedanken hegt meine neue Liebe mir gegenüber?

Haus

Das Haus steht auch für Stabilität....hmm.....zeigt Du ihm nicht so deine Gefühle??? oder bist Du noch zu unsicher

3.Welche Wunschgedanken habe ich gegenüber meiner neuen Liebe?

Mond

Du wünscht dir von Ihm mehr Ausgeglichenheit (der ist wohl immer im Streß:) )


4.Wie sähe der Beziehungsalltag aus, wenn wir uns füreinander entscheiden?

Lilie

Aber HALLO :) Bei euch bd. ist es wohl auch die gewisse Anziehungskraft.


5.Wie steht meine neue Liebe zu mir? Was empfindet er oder sie für mich?

Sterne

Egal bist Du ihm nicht....er findet dich sehr interessant...ein gewisses Prickel ist da.


6.Wie stehe ich zu meiner neuen Liebe? Was empfinde ich?

Sarg

Nun ja.....du weißt es selber nicht so recht...um es raus zu finden, muß du erst etwas altes beenden! Aber ist er es wert ??



7.Was kann ich jetzt für diese neue Beziehung tun? Wie sollte ich mich nun verhalten?
Störche

Da haben wirs...... Du mußt erst was in deinem leben verändern um es rauszufinden.... bist Du dafür bereit ?? :confused:

8. Was geschieht, wenn ich meine alte Beziehung für die neue Liebe verlasse?

Buch

Ich meine Du wirst deine alte Liebe nicht für die Neue verlassen


9.Was bewirkt eine Aussprache, wenn ich meiner alten Liebe von der neuen Liebe erzähle?

HM (Nr. 28)

Auch da meine ich das Du mit deinem Mann nicht darüber reden wirst.....auf irgendeiner Art ist er Dir noch wichtig. Seies Gemeinsamkeiten

Was sagt Ihr dazu? Würde mich über Ideen von Euch freuen.

Alles Liebe
JEWEL

Zusammengefasst.

So wie es ausschaut verbindet dich etwas mit dieser "Neuen Liebe" es ist eine gewisse Anziehungskraft da und Du weißt auch nicht warum und weshalb.
Wenn ihr euch anschaut oder berührt ist ein prickeln da.
Er findet dich auch auf irgendeiner Weise interessant...doch muß er vermutlich Wissen das Du in festen Händen bist.....deshalb bräuchte er auch eine gewisse Klarheit und dann ist es auch nicht sicher ober er der richtige Lebenspartner wäre, denn den sehe ich in deinem jetzigen Mann, in deinem Herzen hast Du ihn noch auch wenn er momentan die 2te Rolle spielt doch gemeinsame Dinge sind vorhanden.
Mein Rat: Genieße die momentane Nr. 1 hole Dir das gewisse etwas *Lilie*
und dann entscheide ob es dieser Mann wert ist.
L.G.
 
Hallo Engel,

vielen Dank dass Du auch drüber geschaut hast!

Ich kopiere nicht wieder den ganzen Text hierein sondern gebe Dir so ein Feedback:

Zusammengefasst: Es ist richtig, es existiert eine starke Anziehungskraft, die, wenn wir dürfen wie wir wollen auch bei der "Lilie" enden würde ;-) D.h. ich kann hier nur für mich sprechen, bei Ihm weiß ich es ja nicht..

Er weiß, dass ich gebunden bin und das ist daher sicherlich nicht einfach so nach dem Motto:" Ich würde ja gerne, aber geht ja eh nicht. Also, was solls?"

Ich liebe meinen Mann und um eine Trennung geht es auf keinen Fall. Aber wie ich schon sooft geschrieben habe, es gibt nicht nur schwarz und weiß, ich glaube man kann solche Gefühle auch für mehr als nur eine Person empfinden. Nur ist das in unserer Gesellschaft immer noch verpönt, leider.

Also, die Situation hast Du gut erkannt, wie es um die Gefühle meines "Schwarms" steht, weiß ich natürlich nicht. Vllt erfahre ich das mal irgendwann.

Ein schönes WE und alles Liebe

JEWEL
 
hallo liebe lebensfreude,

indiansummer hat den thread 2 x gepostet, du hast ihr im anderen thread geantwortet.

herzliche grüße
luce8
 
Guten Morgen zusammen!

Genau ich habe aus Versehen nochmal unter "Karten legen" gepostet. Dort habe ich Dir auch geantwortet.

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben