Zurzeit aktive Benutzer: 329 (Registrierte Benutzer: 46, Gäste: 283)

Und genau du sagst mir, ich soll Teilen lernen. :D
Bei mir gäbs wenigstens Ketchup dazu.

@ all
War lustig mit euch ... gute Nacht. :sleep3:

nein - nicht Teilen - Annehmen :D
War auch für mich schön, dass Du da war warst - erhol Dich gut und träum was schönes - du hast freiiiiiii - :umarmen: wir sehen uns morgen vm - mit kaffee und lappi im Bett *megagrins*
 
Werbung:
Nuada, das Wort an sich und die Bedeutung desselben hat sich keinen Deut verändert... nur wie es ankommt/sich anspürt mag sich verändert haben - aber woran liegt das?

Ich sagte doch auch "behaftet" und nicht dass das Wort seine Bedeutung verloren hat.

Ich weiß, was es sich für mich anderes anfühlt. Ich will da jetzt auch keine Wellen schlagen, nur mal erwähnt haben.
 
Ich sagte doch auch "behaftet" und nicht dass das Wort seine Bedeutung verloren hat.

Ich weiß, was es sich für mich anderes anfühlt. Ich will da jetzt auch keine Wellen schlagen, nur mal erwähnt haben.

Du schlägst keine Wellen - ich denk einfach - dass wir alle, die wir uns damit beschäftigen an einem gewissen Punkt ankommen, wo wir anstehen - uns fragen was ist es wirklich? Die Antwort wird man im Aussen glaub ich nicht finden, Vertrauen ist das Thema, Deine innere Stimme.

Wenn man dann andere Leute trifft, die das selbe erfahren haben, kann es ein schöner Austausch sein und gleichzeitig eine Bestätigung - weitab von dem was so gequatscht wird :umarmen:
 
ja stimmt, da war doch mal was. ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr an den thread erinnern. hmm:angel2:

Ich glaube da hattest du von deiner Mutter geschrieben, also da ging es um deine Mutter. Weißt vielleicht, was ich mein. Aber ist auch schon eine Weile her, den genauen Threadtitel weiß ich auch nicht mehr.
 
Du schlägst keine Wellen - ich denk einfach - dass wir alle, die wir uns damit beschäftigen an einem gewissen Punkt ankommen, wo wir anstehen - uns fragen was ist es wirklich? Die Antwort wird man im Aussen glaub ich nicht finden, Vertrauen ist das Thema, Deine innere Stimme.

Wenn man dann andere Leute trifft, die das selbe erfahren haben, kann es ein schöner Austausch sein und gleichzeitig eine Bestätigung - weitab von dem was so gequatscht wird :umarmen:

Stillstand und Suche ist bei mir gerade auch Thema. Ich höre auch in mich hinein, aber vielleicht mangelt es tatsächlich an Vertrauen zu mir selbst.

Im Außen zu suchen, ist eben die erste Möglichkeit, die man wahrnimmt. Irgendwo diese Hoffnung doch aufgefangen zu werden und nicht alleine zu sein. Also versteh mich nicht falsch, ich habe genügend Sozialkontakte.
Du weißt denke ich was ich meine.
 
Werbung:
Stillstand und Suche ist bei mir gerade auch Thema. Ich höre auch in mich hinein, aber vielleicht mangelt es tatsächlich an Vertrauen zu mir selbst.

Im Außen zu suchen, ist eben die erste Möglichkeit, die man wahrnimmt. Irgendwo diese Hoffnung doch aufgefangen zu werden und nicht alleine zu sein. Also versteh mich nicht falsch, ich habe genügend Sozialkontakte.
Du weißt denke ich was ich meine.

Mach Dir nicht zuviel Druck - es kommt von ganz allein, wenn Du Dich entsprechend ausrichtest :kiss4:

Ja, im Aussen suchen - so sind wir ja erzogen worden, oder? - es haben uns immer andere gesagt wo's langgeht - nur hier funzt das halt nicht - zumindest nicht mit den 'gängigen Systemen'.

Bleib im Vertrauen, es ist alles da (in Dir) zur richtigen Zeit - und wenn Du quatschen willst, kannst Du mir jederzeit gern eine PN schicken, fühl Dich gedrückt :umarmen:
 
Zurück
Oben